Beiträge von minniemaus

    sorry, aber wenn die Nachts umstellen würden, würde ich mich z.b. mehr beschwären, denn da is HH und nur da saug ich im Account, sonst nutz ich FreeUser. Ich hab weit mehr als 13GB von RS im JD, aber ich hab auch noch x andere Anbieter drin und so saug ich eh den ganzen Tag mit fullspeed.

    Na da bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis das Problem gelöst wird. Das ist schon gut ätzend.
    Ich habe keinen anderen Download-Manager und werde mir auch keinen zulegen.
    Ich warte also einfach mal ab und hoffe das es schnell gelöst wird.

    Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/shin-…n-chan-complete-dtv-xvid/
    Serientitel: Shin Chan
    Staffel(n): Shin Chan – COMPLETE – dTV – Xvid
    Episode(n): E194 – Ich bin ein Hund …na und? (oder auch 65-2 genannt)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: Moep89
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ---
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ---
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---


    Problembeschreibung:
    Folge ist offline

    Zitat von TomUL;309493

    man kann auch mit der Maus über das Icon links unten fahren, dann wirds einem auch angezeigt wieviel noch übrig ist



    Also bei mir stimmt die Zahl dann nicht. Denn laut RS-HP habe ich irgnedwas über 21 und laut JD hab ich keine 20 mehr.

    Das is echt voll sch.. das man nicht mehr den genauen Resttraffic angezeigt bekommt. Ich geh nie auf NULL sondern immer auf 20GB. So das die täglichen 5 immer komplett drauf können. Ist für mich daher echt sch... In der alten Ansicht sieht man das ja gar nicht mehr. Das alte fand ich aber besser, das neue läd viel länger nach den Daten...

    Auch wenn ich es super finde, das es die Staffel endlich gibt, ich finds etwas doof, das es DVD-Rips sind, wenns im Grunde ja nur VHS-Rips sind. Man muss 40GB laden um im Endeffekt dann nich 10GB zu bekommen. Ich find vobs nich so prickelnd, ich brenn nix auf DVD zumal es halt als vob auch viel mehr Platz weg nimmt.
    Hätte Dir auch viel Zeit beim Hochladen erspart, wenn Du die einzelnen Folgen hochgeladen hättest.
    Aber wie schon gesagt, ich bin froh die Staffel überhaupt zu bekommen. :)

    Zitat von Schorny;252097

    Sobald du die Links mit WEITER
    Und nein, du musst beim wieder öffnen der DLC keine Captchers mehr eingeben, da er in der DLC ja die Direktlinks zu RS oder einem anderen Hoster speichert (wo es keine Captchers gibt) und nicht die verschlüsselten von SJ.


    Sorry, genau DA hab ich ein Problem, denn er fragt die Captchers dennoch ab. Ich lege die dlc´s extra an, weil ich Tagsüber die Links "besorge" und dann meist Nachts sauge. Ich speichere mir also die dlc und laden sie dann via USB-Stick in den JD und dann kommen immer wieder die Captcher Nachfragen. Da es ja die Begrenzung gibt, kommt dann die Meldung das es nicht mehr geht. Was ist denn das los??

    Zitat von hoppity;249124

    der upload ist von mir,so wie es aussieht ist nur der dtv und der atv rip da,ich schau mal das ich die folge neu uppe


    Achte aber dann drauf, das die Reihenfolge nicht stimmt, nich das Du versehentlich die Falsche austauschst ;)

    Seit gestern bekomm ich bei Filefactory immer gesagt das ich keine Inet-Verbindung hätte. Ich bin aber on, da ich ja auch parallel noch bei anderen sauge. Geh ich direkt über FF kann ich den Part ohne Probs saugen.
    Hat das Prob noch jemand?

    Also ich hab auch nur Probs mit dem Neuen. Bis ich ihn überhaupt zum laufen gebraucht habe hat es 10 Abstürze oder mehr gebraucht. Erst hat er das mit dem einen Update nicht hinbekommen, dann das er mir das was neu ist nicht anzeigen soll und zu guter letzt hat er die dlc nicht geladen.


    Jetzt hab ich noch das Prob das er mir laufend meinen Cash in den Linksammler packt.


    Ach ja, noch vergessen, nach dem speichern von Einstellungen hat er nen Neustart verlangt, danach war die dlc wieder weg.