Beiträge von minniemaus

    Zitat von ben_sisko;318567


    Bedenke immer, was es dich kosten würde, würdest du den Kram bei amazon bestellen, dann relativiert sich auch so eine Übergangszeit der unannehmlichkeiten wieder...



    Das habe ich selbst schon geschrieben, in bezug auf eine Preiserhöhung von RS, denn für mich ist das nach wie vor noch günstiger. Weshalb mich eine Preiserhöhung nicht weiter stört.


    Was die Verfügbarkeit angeht. Naja, sorry, aber die wenigsten werden sich wohl einen einzigen Part einer Folge ziehen, man braucht ja schon alle, daher sollten doch auch alle Parts einer Folge gleichmäßig gezogen werden und daher auch gleich lange vorhanden sein, oder? Wenn also ein Folge x Tage nicht gesaugt wurde, dann ja wohl alle Parts oder? Vielleicht ist meine Logic falsch, aber so sollte es eigenltich sein. Und weshalb dann einzelne Parts nicht da sind und ich diese via RS nehmen muss...

    Zitat von jupiter;318502


    Jupiter empfhielt: http://www.netload.in
    Gefühlte 80% des SJ Angebotes findest Du dort auch!


    Als FreeUser biste mit NL aber viel länger dran um das zu saugen was bei RS als FreeUser geht. Und 80% sind ggf optisch zu sehen, aber wirklich vorhanden ist davon dann auch nicht sehr viel. Ich hab gestern eine Staffel fast doppelt decrypten müssen, da ich es eigentlich via NL haben wollte, aber in jeder 2. Folge ein Part off ist. Also musste ich den dann via RS nehmen. UL war komplett off. Soviel dann zu den Mirrors.
    Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich finds halt doof wenn hier was empfohlen wird, was nur für die Upper besser ist, aber für die Downloader nicht. Und die Anbeiter die für die Downloader super sind wie z.b. megaupload dann als scheiße betittelt werden.
    Ich glaube da gäbe es ganz andere Methoden. Auch wenn ich es nicht ok finde was RS da jetzt macht, sie sind für Downloader gut. Und ich denke wenn einige Proleme dann gehoben sind, sollte es das kleinste Problem sein, eine Art Spendentopf für die großen Upper zu machen. Wenn jeder Downloader nur ein paar Cent gibt, kommen da einige € zusammen.


    Und noch mal, ich will hier RS nicht gutreden. Die Art und Weise wie RS das ganze umsetzt bzw umgesetzt hat, war sch... Aber sie haben in den letzten Jahren auch einiges Gutes gemacht. Jedenfalls aus meiner Sicht als Downloader. Eine HH hätten sie nicht machen müssen. Klar haben sie auch schon einiges an Sch.. gebaut, aber das sie nicht die Wohlfahrt sind, sollte auch bedacht werden. RS schützt auch die Upper, indem sie nichts weiter geben... Oder ist das selbstverständlich für Euch???? Bei dem Druck den die Industie macht, sehe ich das nicht nicht.

    Zitat von MAC;318304


    Und ich gebe es ja zu...mit dem jDownloader habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt...keine Zeit und irgendwie auch keine Lust...weil es auch immer so ganz gut ging. Aber nun werde ich wohl mal etwas Zeit für den jDownloader investieren müssen.


    Also in der Zeit in der Du die 16-20 Parts von 8-10 Uhr runterlädst, hast Du JD 10000x eingestellt und musst weder am PC sitzen noch sonst was. 1x reingepackt und fertig. Sagst ihm er soll von dann bis dann saugen und gehst. Der macht den Rest und Du kannst Dich um andere Dinge kümmern.
    Daher "keine Zeit" sich mit dem JD zu befassen ist Zeitverschwendung, denn die Zeit sparst Du an nur einem Tag mehr als doppelt wieder ein.


    Ich habe in meinem JD immer zwischen 6-10 Hoster drin und sauge bis auf bei RS überall als FreeUser. Wenn mein Traffic bei RS aufgebraucht ist, läd er auch da als FreeUser weiter. Das heißt mein DSL 6000 ist fast 24Std am Tag ausgelastet ;)

    Wann bei mir umgestellt wird, hab ich noch nicht geguckt, ich mach es heut mal. HH ist ganz normal von 2-10 Uhr. Ich fang um 2:05 Uhr an und da bei mir 10GB gesaugt werden, kann es anders nich sein, denn ich hab nur das Smal Paket.

    Zitat von Moep89;317851


    Die Max. Tage Anzeige ist doch wohl selbsterklärend oder? Das fragst du nciht ernsthaft? Das sagt dir wie lange du mit deinen Rapids im jeweiligen Paket kommst. Oh man


    LOL, so ging es mir auch, als ich die Frage gelesen hab *g*

    Zitat von Juniper;317586

    Bis ca. 2.40 Uhr ging die HH nicht. Kann das wer bestätigen?


    Dein Beitrag war laut Board um 2:04 Uhr Woher weißt Du da, das um 2:40 Uhr keine HH ging? Stimmt die Borad-Uhrzeit nicht?


    Ich hab meine HH von 2:05 - 6:55 eingestellt und hab geschlafen. Ich hab keine Probleme gehabt und bin nach wie vor im Smal Paket.


    Ah ok, das Board geht bei mir ne Stunde nach, hab ich grad gesehen. OK.
    Nichts desto trotz, ging die HH bei mir.

    Zitat von Juniper;317025

    Hat noch jemand Remote Probleme von RS (PA) zu FF (CA)?


    Ob das mit Friemelarbeiten von RS an dem neuen Super-Mathe-System zu tun hat?


    Also bei mir funzt es nach wie vor nicht. Es heißt weiterhin "Plugin defekt". Ich find FF einfach nur Sch... Es war schon immer schwer da was runterzuladen, immer wieder hieß es keinen freien Slot... Ich kann nicht verstehen warum das alle so toll finden!?

    jupiter:
    Tja, wie gesagt, es wird nur gelesen was gelesen werden will. ICH HABE NIE RS SCHÖN GEREDET!!!!!!!!!!!!! also halt mal den ball schön flach bei deinen äußerungen. Wie oft soll ich noch sagen, das ich es sch.. finde das man nicht ansparen kann oder das man automatisch hochgestuft wird?????? aber du willst es nich lesen, ich weiß.


    Edit:
    Wenn Du schon off-Topic wirst, ich kaufe meinen Strom so wie ich ihn verbrauche, nichts im Voraus.

    Zitat von sev3;317372

    Die Möglichkeit hat man doch immer noch. Man bleibt 4 Tage auf Small (4 x 1 GB), und am 5 Tag wechselt man auf Big und hat dann 20 GB. Insgesamt kostet das 95 Punkte. 5 Tage x 5 GB kosten 100 Punkte. Wo ist das Problem?!


    Ich finde das neue System Ok. Einiges könnte besser sein, aber viel schlechter als das alte ist das neue System nicht. Vieles ist sogar besser geworden.


    Also so wie ich das gelesen hate, ist es aber so, das man am Ende des Tages wieder bei 1000MB (im Smal-Paket) anfängt, egal wie viel man noch hatte. Also wo soll da ansparen möglich sein. Irgendwer hatte dazu doch deine Mail von RS gepostet, das eben KEIN ansparen mehr möglich ist.

    Zitat von Riva;317345

    minniemaus: Doch, man hatte die Möglichkeit bis zu 25 GB anzusammeln. Nun ist man gezwungen jeden Tag den JD anzuschmeissen um sein Kontingent aufzubrauchen und muss dabei noch höllisch aufpassen, dass man noch mehr als 150 MB übrigen hat, da die Hochstufung da anscheinend schon anfängt zu greifen, wie ich gerade eben feststellen musste.


    Dieser elende Betrügerhaufen.:(


    NOCHMAL!!!!!!!!!!!
    JA DAS WEISS ICH UND HAB ES AUCH NICHT ABGESTRITTEN!!!!!!!!!!!!!
    Ich sag ja, hier wird nur gelesen was gelesen werden will. Nur weil man ansparen konnte, hatte man aber dennoch nicht mehr. 5GB sind und bleiben 5GB!!!
    Und wenn Du gelesen hättest was ich schreibe, ich finde einiges auch nicht OK!!!! Es ging darum das man mit 5GB am Tag dennoch seine Serien fertig saugen kann. Um etwas anderes ging es nicht, wenn Du es richtig gelesen hättest!!!!!

    Ihr lest auch alle nur was ihr wollt oder???
    Ich habe zu keiner Zeit gesagt das ich es gut finde das Traffic verfällt. Dennoch kann man, wenn man es eben nicht verfallen lässt, immer noch seine 5GB am Tag saugen.
    Und ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich es toll finde das man einfach upgegradet wird, im Gegenteil!!!! aber dazu müsste man ja lesen was andere schreiben und nicht nur reininterpretierne was man will.


    Ich hab lediglich geschrieben, das man auch mit 5GB am Tag noch seine Serien saugen kann, denn mehr hatte man vorher auch nicht. Und das ist FAKT!!! solang man das Medium Paket nimmt.

    jupiter:
    was hat das eine mit dem anderen zu tun????? dennoch hat man da 5GB/Tag, da ändert sich doch nix dran, man muss halt nur die 5GB auch aufbrauchen, deshalb bekommt man seine Serie doch dennoch gesaugt wie vorher auch.
    Es is hier wohl eher der Fall, das einige einfach alles negativ sehen wollen und dann die realität nicht mehr sehen.

    Zitat von Hannalena;317295

    Das hoffe ich auch, denn im Moment rafft der Jd das noch nicht, er zeigt auch beim Small-Paket "unendliches Downloaden" an :D


    Vielleicht merken sie wie groß die Datei ist die man downloaden will und merken das es nicht reichen würde...?

    real:
    Nach alten Systhem waren es doch auch nur 5GB/Tag, wo is also das Prob?? Das die HH bleibt wurde hier im Thread schon geschrieben, in einem Brief von RS.



    Ich werd mal gucken ob es nich auch im JD ne Möglichkeit mit dem "bis xxMB saugen und dann stop" gibt. wenn nicht, wird da sicherlich bald als update geben ;) *hoff*
    Finde es auf jeden Fall eine Frechheit das es einfach ein upgrade gibt.

    Zitat von TomUL;317227

    es ist doch egal um welche Uhrzeit die umstellen......
    irgendeinem passt es immer nicht in den Kram.


    Wir können es eh nicht ändern. Die sind an der Umstellung und nun heißt es abwarten bis alles wieder funktioniert


    Eben ;) Ich nehm es wir es ist und fertig. Ich bin da auch nich so empfindlich bei den Preisen. Ich bedenke immer, wie viel mich das alles kosten würde, wenn ich es offiziel im Laden kaufen würde und in dem Vergleich kommt RS auf jeden Fall besser bei weg. Ob nun 1,2 oder 3€ mehr im Monat oder im Jahr ist mir dabei egal.