Beiträge von Mamoru Chiba

    Was macht ihr nur mit den armen dingern.
    Meine rechner laufen tadelos selbst als ich mir die teile für einen enuen bestellt habe lief der alte p4 weiter und macht seine dienste immer noch bei meinem vater das einzige was mir in den jahren kaput ging war mal eine oder zwei festplatten lol vieleicht auch drei :-D

    Und ich dachte es geht nur mir so das SGU echt langweilig ist. Jeder scheint da wirklich was an der klatche zu haben , Also da waren die letzten staffeln von SGA viel besser ich vermisse Rodney, Bin mal gespannt ob jemand von den hols köpfen auf die idee komt mal in der Atlantis datenbank nach dem SChiff zu forschen ich meine bis her haben sie doch alle schiffe dort drin gefunden

    Hi kennt wer von euch gute shops wo man die sogenannten Gashapon Figuren bekommt vileicht auch welche die nicht mehr hergestellt werden.

    müsste ein dteuscher shop sein da ich kein englich kann :-(


    in erster linie interessier ich mich für sailor Moon


    MFG

    wieso nagelt mich jeder an dem bescheuerten peugeot fest es war nur ein beispiel für eine form des wagens hätte auch calibra nenen können oder camaro.


    Lasst eure phantasie spielen das mit den 100 knöpfen hab ich auch nicht gesagt ich meinte man soll den wagen innerlich nicht fast serie belassenen genauso wie ausen man muss einsteigen und wow sagen können und das kann man beim aktuellen kitt nicht ;-)


    Und Ray wenn es um den turbo ginge da war der alte trans am auch net wirklich dafür gedacht mit seiner schnautze aber das ist ja dann film sache ;-) finde halt autos die vorne spitz sind schöner als ne schrank wand front :-)

    Zitat von bubi88;285014

    Ich finde, mit einem Peugeot als KITT, wäre die Serie .. schlecht.. :-)


    nein das mein ich nicht ich meinte die form des wagens sollte so verlaufen welscher hersteller is egal , wenn man das äusere und inenr noch dem entsprechend anpasst



    Aber wie gesagt sie sollen das thema knight rider jetzt endgültig begraben auch den alten fans zuliebe.


    Sollene sie sowas ähnliches aufziehen mit anderem namen dann is in ordnung nen neuen kult schaffen das wär das beste den ich finde das nur noch das wort Knight Rider das ist was es mal war.



    MFG

    Ich bin keiner der unbedingt David wieder sehen will als michael aber wir wollen doch mal vernünftig sein.


    Veränderungen muss es geben aber man sollte doch etwas an das alte anlehnen. Ich finde es sind zuviele fragen offen.


    Im pilot film sieht man sehr viele einzelteile des knight 2000 was ist mit ihm passiert da die neue serie nicht auf den Knight rider film 2000 aufbaut.


    Dann sie wollten die serie erneuern und was neues bringen bitte aber dann kommt der größte schwachsin den es gibt meiner meinung nach in einer folge muss man mike schnell sterben lassen um seine identität zu schützen hmmm.
    Ok ich fand es auch nur dahingeklatscht wie sie ihn haben angeblich sterben lassen.
    Ich denke das die folge gemacht wurde als anlehnung an den pilot vom Orginal knight rider.
    Da wurde es aber besser gemacht Michael bekam ein neues gesicht weil er es zerschoßen bekamm und bei Mike nix eingetütet und das wars.


    Und dann rennt er gleich wieder auf der straße rum und keine sau erkennt ihn hmm ne net mein ding.


    Er braucht ein neuen namen! Was soll das Miachel knight fand es unverschämt es gibt nur einen wir sind ja hir nicht bei das Phantom wo es den anschein haben muss das es wirkjlich ein Phantom ist.


    was mir auch nicht gefällt die transformations gedöns ich find das in der serie zuviel transformers drin steckt. farbe wechseln oder mal das dach entfernen ala cabrio das kann man ja durchgehen lassen aber von nem Mustang zu nem pik up nääää.


    Uber das auto an sich kann man streiten Der Mustang ist eins chönes auto aber finde das er kein Kitt ist ist zu prozig , eher was elegantes sportliches
    einer der Aktuellen trans Am´s wären gut oder die Vorm des peugeot das sport coupe kenn grad net die bezeichung dann etwas veränderuingen dran stoßtangen und lichter dann würde das passen.


    Das inenlben von kitt finde ich gänend langweilig , da fehlt der wow effekt.



    Habe mir vor kurzem nochmal par alten folgen angesehen und danach die neuen irgendwie finde ich es fehlt das gewisse an der neuen serie der tiefgang wo man mitfühlt und hofft.


    Aber wie du sagst die serie wurde für die kiddi generation gemacht 14 jahre
    es wird heutzutage nur noch sehr wenig gemacht ohne alles mit action vollzustopfen.


    Unter anderem war ich da entäucht von


    Star trek 11 hirnloser böse wicht und noch dümmere helden :-(
    das schlimme dran , es ist für die hirnauschalt popcorn generation gemacht.


    Ich such mir ein delorean und versuch zurück in die vergangenheit zu kommen :p

    Bin da auch so mich hat bis her auser die serien der 80ziger :D


    nur Starg Gate interessiert hab SG1 imemr geschaut wobei mansche staffel nicht ganz Atlantis hab ich komplett geschaut und finde es genial und jetzt bin ich auf Universe gespannt aber alles ander gän oder sehe da kein sin drin.

    Erfolg würde ich das nicht nennen was das bei dem Kr ablief, also im KR web Board sind die meinungen nicht ganz so positiv zu der serie. Ich meine sie hatten eine chance die serie gut zu gestalten aber sie haben es eindeutig versaut. Allein die Folge mit Karr hätte ne doppel folge sein müssen, aber alles schnell in eine reingequetscht das zeigt doch gleich von lustlosigkeit.
    Bin froh das es keine neiteren Folgen kommen die alten haben inhaltlich weit aus mehr chrackter.

    Zitat von h4rl3qu1n;284297

    Erstmal kloppst du die Computer Blöd in die Tonne und kaufst mal was mit Anspruch. Muss ja nicht direkt die iX sein aber schon die Chip bietet bessere Infos.



    Wer hat gesagt das ich mir die kaufe du kennst das. Auf der Arbeit liegt die bild und du machst mal pause was macht man, man schaut rein oder machst du das nicht :-)

    Zitat von beeze;283485

    Einen Fernseher auf Raten kaufen? OMFG. Wo käm ich denn dahin?!


    Tja ich hab keine 2000 € in bar aber wollte mal endlich weg von meinem 70 cm Röhren tv der über 12 jahre alt war von daher bleibt nur raten zahlung.



    So aber jetzt zurück zum thema 3d Brillen und co


    hab gehört bzw gelesen in der Compster Bild das es auch neue Blue Ray player rauskommen sollen die auch 3d erzeugen können und sony will noch weiter gehen bei tv geräten die sollen normale tv sendungen in 3d umwandeln können was meint ihr dazu !

    Hmm wenn man sich das bild mal ansieht ist das ganze wirklich etwas fraglich ob das passt nun ja ich denke man muss auch hir warten bis es soweit ist das der film läuft .


    Zu knight rider 08 bleibt nur zu sagen die habens versaut zuviel transformers eingebaut und der wagen passt nicht zu einem kitt, der rest na ja reden wir hir net drüber

    Hi Ein mädel das ich kenne hat mich gefragt ob ich eine zeichentrick serie , Film aus den 80zigern kenne.
    Aber mir viel dazu nix ein darum wollte ich euch mal fragen vieleicht kennt jemand den Film oder serie.
    Folgende beschreibung hat sie mir gesagt.

    Zitat:
    und zwar gehts in dem film um folgendes: ich glaub da kommen germanisch götter bei einer familie zu besuch. und der eine schlachtet seine widder und sagt, dass die knochen nicht gebrochen werden dürfen. ein junge bricht aber einen knochen und muss dann mitkommen. und die schwester kommt auch ehimlich mit... und am ende tanzt so ne hexe mit nem alten mann (zauberer???) und lässt ihn altern bis er stirbt


    MFG