Beiträge von Deadleaf

    Hab das Problem schon was länger.
    Da mein neuer PC ein Defekt hat, hab ich den alten rausgekramt und wollte Total War Rome und Medieval 2 spielen. Anfangs klappte das noch recht gut, dann traten aber wieder die alten Probleme auf.
    Es ruckelt sogar beim Start der Spiele. Auch auf der Menüseite hackt die Animation. Maus bleibt auch in diesen Momenten hängen.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Grafikkarte? Ram?
    Alte installierte Grafiktreiber blieben ohne Erfolg. Hab jetzt die Omega Version drauf


    XP Home SP3
    Intel 4 - 1,8 GHz
    ATI Radeon 9600
    1,2 GB Ram
    Creative SB Audigy 2

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/stargate-universe/
    Serientitel: Trojanische.List/ Die.Jagd
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 15 & 16
    Hoster: RS
    Qualistufe: (XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Admins
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Episode 15(Part 1&4) & Episode 16 (Part4) zu kleine Dateien (35 kb)

    Ich bin noch einige Jährchen älter wie du und mit TOS groß geworden. Trotzdem finde ich Enterprise die beste ST Serie.
    TOS würde ich mir heute nicht mehr anschauen. Auch die überarbeitete Version nicht.
    Liegt wohl an der immer besser werdenen Filmtechnk. Vlt.auch, dass ich nie ein fanatischer Trekki war und mit Star Treck Klamotten zu irgend welchen Events gefahren bin. Das fand ich schon immer übertrieben, und auch ziemlich bescheuert.

    T'Pol finde ich auch nicht sonderlich anziehend. Man schaut nur (anfangs) genauer hin, wegen den engen Klamotten. Das wars dann auch schon.
    Da finde ich 7 of 9 schon besser.
    Doch am besten finde ich Counselor Deanna Troi. Bei ihr hats nicht lange gedauert und es hatte gefunkt.

    Zitat von Interneterin;350005

    Darf ich hier auch abstimmen, wenn ich Spiele von der Game Boy Serie habe?
    Welche Spielkonsole ist hier genau gemeint?


    Klar, wieso nicht. Spiele sind Spiele. Egal wo man sie spielen kann, oder wie alt die Geräte sind.

    Zitat von EpoX;295143

    ... ich sehe es nur nicht ein ständig den PC aufzurüsten, damit man die neuen Spiele zum laufen kriegt.
    In meine Xbox360 musste ich bisher kein Geld reinstecken, damit die Spiele laufen...


    Leider wird für die Total War Reihe nichts auf Konsole gemacht. Was ich mir aber schon seit Jahren wünsche,
    damit ich nicht alle naselang den Comp aufrüsten muss.
    Bald soll Shogun 2 rauskommen. Ich hoffe das es noch so gut läuft, wie jetzt Napoleon. Den, noch bessere Grafik braucht dies wirklich nicht mehr!
    Aber Menschen sind nunmal davon besessen, es immer noch besser machen zu wollen.

    Zitat von Silvio;347659

    Resident Evil & Co verschlafen?


    Da ich eher von solchen Filmen Abstand halte, ja...bewusst verschlafen ;)
    Ich kenn den Titel von den Games. Und das fand ich nicht zu prickelnd.
    Durch die Gegend laufen und Zombies abballern. Wie Öde!


    Aber die 80ziger war die große Zombie Ära. In den 90ziger tummelten sich die lebenden Leichen mehr auf den PC's rum.

    Huuu... wir gruselig.
    Ich dachte, dass Zombiefilme seit den 80er Jahren nicht mehr In wären. Jetzt wird sogar eine ganze Serie produziert. Entwickelt sich in diesem Bereich eine Retrowelle? ;)


    Als ich die Beschreibung dieser Serie las, dachte ich erst, och Nö...muss nicht sein. Hab ich früher zu viele Filme von gesehen. Und die waren alle durchgehend schlecht.
    Aber dann hat mich doch die Neugier gepackt und habs mir angeschaut, und muss sagen, dass ich doch postiv überrascht war. Eigentlich wiederum doch nicht, da wir in einem Zeitalter leben, wo inhaltlich und schauspielerisch, bessere Serien hergestellt werden.
    Gruselig sind solche Zombiefilme für mich nicht mehr. Die 80er haben mich in der Hinsicht abgehärtet. :D Fand aber die erste Folge dieser Serie spannend und mysteriös. Besonders weil man noch nicht weiß, wie es dazu gekommen ist. Hoffentlich bleibt es so! Werds jedenfalls weiter verfolgen.

    Dann scheint es am Forum zu liegen und nicht an meinen Plugin's. Und soweit ich weiß, hab ich auch nicht sowas installiert.
    Seltsamerweise ist dies das einzige Forum was so reagiert. Woanders hab ich nicht das Problem.


    Ist auch meist von der Dauer her sehr unterschiedlich. Mal wird's nach 5 Min. grau, mal nach 15 oder 20. Min. Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich schnell ein Thread lese und zurück klicke, bleiben mir die ungelesenen Threads erhalten. Oder vlt. lieg es auch am *angemeldet bleiben* Hab ich noch richtig angetestet.
    Anscheinend wird man damit wohl leben müssen. Und evtl. Dutzende Tab öffnen wäre ne Möglichkeit. Aber ob ich dazu Lust hab? Bin sogar oft wochenlang nicht im Forum.

    Hallo
    Seitdem ich hier im Forum bin, passiert mir das andauernd.
    Ich lese in einem Thread der etwas länger ist, und wenn ich wieder zur Hauptseite komme, sind alle vorher ungelesenen Themen grau.
    Gerade auch wieder. Hab was zu Kyle XY geschrieben, was etwa 5 Min. gedauert hat. Woran liegt das?

    Ich habe diese Serie mal vor Monaten angefangen zu schauen. Nach langer Pause hab sie mir wieder runtergeladen, weil im SiFI Bereich nix neues kommt.
    Fing eigentlich recht gut an und war auch interessant. Aber nach wenigen Folgen ist diese Serie mir zu schnulzig geworden. Teenager Lovestorys und übertriebene Schnulze ist dermassen tödlich! Kein Wunder das die eingestellt wird. Trauer der Serie auch keine Träne nach.
    Schaue die zwar immer noch, in der Hoffnung das noch was brilliantes passiert. Denn die Rahmenhandlung fand ich schon sehr gut. Aber wenn's so fade bleibt, lad ich mir keine Folge mehr runter.

    Es gibt eine Miniserie aus Österreich die ganz gut ist.
    Ex-eine romantische Komödie


    Und wenn du wirklich was schwieriges suchst, dann kann ich dir The West Wing empfehlen.
    Sehr intelligent aufgebaut und wird oft viel geredet. Ich selber hatte da manchmal meine Schwierigkeiten dem zu folgen. Ist aber eine Ami Serie.


    Boston Legal ist auch sehr Klasse. Absolute crasy Serie. Auch oft sehr tiefgründig.


    Bei gut synkronisierten Serien werden die Sprecher/innen bestimmt nicht still vor dem Mikro stehen. Mimik und Körperbewegung sind dabei sehr wichtig. Sonst würde es nicht so gut rüberkommen. Bei Boston Legal hätte ich gern bei ein paar Folgen den Synkronsprecher/innen bei der Arbeit zugeschaut. Wäre bestimmt lustig gewesen.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/huff/
    Serientitel:Huff
    Staffel(n):2
    Episode(n):12
    Hoster:RS
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Ist nicht Huff, sondern irgendeine Ami Doku Crime Serie