Beiträge von Deadleaf

    Na toll. Wo ich mich gerade auf die Serie eingeschworen habe :(
    Zum Glück schau ich nicht nur SciFi. Da kommen gerade superneue Serien zum Vorschein wie, Game of Thrones und American Horror Story.


    Das mehr von diesen hirnlosen Dokusoaps auf die Menschheit losgelassen werden, glaub ich auch. Aber von den Serien wird doch auch im Ausland profitiert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass weniger kommt. Eher wird ein neues Genre ins Visier genommen. Fantasie/Mittelalter und Horror scheinen wieder hoch im Kurs zu liegen.

    Hab mir gestern mal die 1. Folge der Miniserie V - Die außerirdischen Besucher kommen, runtergeladen, um einen Vergleich mit V 2009 zu ziehen. Zumindest was die Story angeht.
    Aber es wird bei der 1. Folge bleiben. Verschenkte 140 Minuten waren das.
    Die meisten Schauspieler waren richtig übel. Die Story abgehackt. Die Dialoge waren oft so schlecht, dass sich bei mir die Gehirnwindungen verkrampften. Wundert mich, dass ich nicht nach 10 Min. ausgemacht habe.
    Naja, hätte es mir eigtl. denken können, dass was in den 70er und 80er Jahre an Scifi Serien verfilmt wurde, nicht so dolle sein kann.Gibt bestimmt Ausnahmen. Aber ich halte mich doch lieber an die Serien, die ab den 90er Jahren erschienen sind.
    Das V-2009 abgesetzt wurde, ist extrem Schade! Fing gerade an die Serie zu mögen.

    Hab die ersten beiden Folgen gesehen und ich fand die nicht uninteressant.
    Besonders weil ich vorher nicht wusste, dass es eine neue SF Serie ist

    Zitat von cathy888;419041

    Bei mir reicht ein Mausklick irgendwo in den rechten äußeren Scrollbereich, dann springt die Ansicht einen Bereich runter und damit bin ich dann gleich am Anfang der 'normalen' Updates. Gleiches hilft dann auch innerhalb der ausgewählten Serienseite.


    Eben. So simpel ist es ;)

    Ich finde die Streams ganz gut. Es gibt Serien, die würde ich nicht runterladen wollen. Aber ab und zu als Stream anschauen, warum nicht. Die Quali ist nicht immer gut, aber anschaubar. Wenn es zu mies ist, dann nicht.
    Ausserdem finde ich die Stream gut, um Serien zu testen, ob sie mir gefallen könnten. Dadurch spare ich mir die DL's oder die Überlegung, ob ich es überhaupt mache.
    Wenn mir dadurch eine Serie gefällt, dann werd ich sie mir auch ziehen. ;o)


    An "Megaheld"
    Was ist daran so schlimm? Scollen muss man kaum, weil die Größe gleich bleibt, Egal wieviel Staffeln es sind. Die haben da oben einen guten Platz.

    Ich finde, dass die FBI Agentin Erica mir bei LOST besser gefallen hat. Diese Rolle steht ihr nicht.
    Und die Echsenkönigin ist einfach nur gruselig! Die möchte ich nicht in meine nähe wissen.


    Allgemein ist die Serie eher schwach. Schauen werd ich sie trotzdem. Vlt. kommt da noch was großes. ;o)

    Zitat " Die Charaktere sind alle irgendwie zu ernst"


    Naja, da gerade eine fremde Spezies dabei sind die Menscheit auszurotten und deren Kindern zu versklaven, kann man nicht erwarten, dass die losgelöst und freudig durch die Gegend hoppsen. Aber das ständige gejammere um deren Kinder nervt manchmal extrem.
    Ausserdem befürchte ich, dass der christliche Glaube im laufe der Serie, eine große Rolle spielen wird. Ich hoffe ich täusche mich!


    Viel mehr Aktion braucht die Serie nicht wirklich. Mehr Tiefgang würde ich mir aber schon wünschen. Für eine Story aus Spielberg's Ideenfabrik, hätte ich mehr erwartet. Aber nicht alles von ihm war auch gut.

    Ob ich mir Falling Sky weiter antue, weiß ich noch nicht. Ist mir einfach zu militärisch und anspruchslos. Also mehr unterer Durchschnitt.
    V ist auch nicht das gelbe vom Ei. Hab mir davon mehr versprochen.
    Caprica kommt da mir, als BSG Fan, schon eher entgegen.