Beiträge von Deadleaf

    Zitat

    Falls das EU-Parlament das umstrittene Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen am nächsten Mittwoch ablehnt, will er einfach die Abstimmung wiederholen.


    Na Super. Sehr demokratisch ist dieser Haufen dort. Abgesehen davon, halte ich die EU eh für inakzeptabel und sollte von der Bildfläche verschwinden, sowie einiges andere auch.


    Wenn die wirklich gegen ACTA stimmen und bleiben bei einer erneuten Abstimmung beharrlich, dann gibt es doch einige Politiiker, die nicht ferngesteuert sind. Bin aber immer sehr skeptisch. Mal abwarten.

    Cola ist ein übles Getränk. Ob mit Zucker oder diesen ekelhaften chemischen Süßstoffen.
    Dazu noch das Koffein. Ab und an okay. Aber zuviel ist scheiße für den Magen.
    Hab mal gelesen, dass in Neuseeland eine Frau gestorben ist, wegen übermässigen Colakonsum. Hat allerdings 6l am Tag getrunken. Lieber ein Serienjunkie als ein Colajunkie ;o)
    Cola kann also auch süchtig machen

    Sehr sehr Schade, dass diese Serie gecancelt wurde!
    Die 8 Folgen fand ich spannend und steigerte sich noch, bis zu diesem Cliffhanger. :-(
    Endlich mal wieder ne gute SiFi Serie und dann nach wenigen Folgen schon das Aus. Bescheuerte Quoten!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-vampire-diaries/
    Serientitel: Vampire Diaries
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 15
    Hoster: RS
    Qualistufe: alle
    Sprache: German
    Name des Uploaders falls angegeben: THX <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): No
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: No
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle 15er Folgen sind Down

    Die BH / US Version fand ich ganz gut. Wurde mit der Zeit immer besser.
    Warte schon gespannt auf die 2. Staffel
    Schade das es die UK Version nicht auf Deutsch gibt!

    Ich bin bei FB. Wollte eigtl. mich nie da anmelden, aber wegen einen politischen Geschichte letztes Jahr, hab ich das getan.
    Seitdem hab ich mehr Spam im Postfach, womit ich auch irgendwann gerechnet habe.


    FB ist eigentl. ganz okay. Nur wie der Macher in nur wenigen Jahren Millionen von Dollars an so einer Seite verdienen kann, ist schon heftig.
    Werbeeinahmen? Eher nicht. Unseren Daten? Aktien?
    Oder alles zusammen? Muß mich mal schlauer machen.


    Und leider doch. Es gibt Freundschaften die man aus den Augen verlieren kann.
    Besonders die aus der Jugend. Hab durch FB eine langjährige Freundin aus der Kita und Schulzeit wieder gefunden, die lange wieder in Spanien lebt. Eher gesagt, sie mich. Ohne FB wäre das nie passiert.
    Das ist die eine gute Seite an FB. Die andere ist, die politischen Infos die man erhält, wie. z.B. Onlineaktivisten, Sea Sheapard, Fussballfans gegen Rechts oder Occupys.
    Und wenn das belanglose Geschreibe von einem nervt, daß kann man alles einstellen und man liest nur das von Leuten, die einem am Herzen liegen.
    Das andere wird seperat abgelegt.
    Ich nehme auch keine Freundschaftsanfragen an, von Menschen die ich nicht kenne. Das hält meine Freundesliste überschaulich und die meisten sind auch wirkliche Freunde.
    Aber am liebsten treff ich mich mit Freunden am Lagerfeuer oder sonstwo! :)

    2 Folgen und dann war bei mir finish.
    Mir sträuben sich leicht die Nackenhaare, wenn ich Comedy lese die auch nur etwa 22 Min. spielt.
    Aber seit the Big C teste ich immer wieder mal, um zu sehen, ob es nicht doch was interessantes ist.

    In der Regel kostenlos, dauert aber, je nach Hoster, lange bist du die Folgen auf Platte hast.
    Aber ein Account sich zu holen wäre sinnvoller. Damit kannst du ja nicht nur diese Serie downloaden.

    Ist sehr zu empfehlen!
    Fesselnd bis zum Ende. Man entwickelt ein ganz neues Empfinden, was Israel und Palästina betrifft.
    Eine Israel kritische Serie, die von einem israelischem Regisseur gemacht wurde, was ich zusätzlich sehr gut finde.
    Handelt von der Entstehung des Staates Israel in den 40ger Jahren und wechselt immer wieder in die Gegenwart zurück.