Beiträge von Deadleaf

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/damages/]Klick[/url]
    Serientitel: Damages
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 5
    Episoden: 10
    Hoster: Share Online
    Uploader: THX
    Welche Version: XviD Einsprachig
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: 7zip & Winzip
    Fehlermeldung beim Entpacken: CRC Fehler Prüfsumme
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung: 2x geladen und immer der gleiche Fehler. Weder Winzip noch 7 Zip konnte entpacken

    Was ist das für eine grauenhafte Serie! Superschnelle Dialoge, die mich an Debattierclubs erinnern und sich fast durch die ganze Folge zieht. Ich hatte teilweise Schwierigkeiten zu folgen.
    Zudem strahlte die erste Folge schon eine unangenehme sterile Kälte aus. :thumbdown:
    Wenn sich da was ändert, kann er mir ja Bescheid geben.

    Also ich fand Universe gut und schade das diese Serie eingestellt wurde.
    Teste sie und urteile selber. :-) Geschmäcker sind halt verschieden.

    Currywurst mit Fritten.
    Am liebsten gleich 3 davon. Die Fritten nicht abgetropft und 2-3 Esslöffel heißes Frittenöl drauf.
    Das alles gut zermatschen und einen kräftigen Schlag Mayo drauf. Mjam...


    Nachtisch: immer einige Magenbitter, damit der Magen nicht durchdreht ;)

    Hab Pirates von Sid Meier wieder entdeckt ;)
    Und Diablo 1 auch. Zwar schlichte 2D Grafik, aber alleine die Musik hebt das Spiel gewaltig an.
    Als ich Diablo das erstemal gespielt habe, lief es mir öfters kalt den Rücken runter.

    Serientipp für Horror & Mysteryfans


    Sehr gut gemacht. Hab 2 Folgen gesehen und bin begeistert.
    Leider ist es nur eine Miniserie (8teiler)

    Zitat von mundl;472732

    Mein Gott diese paar Euro im Monat muss euch das doch wert sein.Eine Staffel von einer Serie kostet mehr,als drei Premiumaccount zusammen.Vielleicht auch weniger tanken und mit dem Fahrrad fahren oder weniger Bier trinken oder weniger rauchen.Oder,oder,oder was ist euch wichtiger.Ich bin bin jedem Upper dankbar für seine Mühe seinen Strom den wir auch nicht zahlen müssen und vor allem seine Zeit,die unbezahlbar ist.Vielen,vielen Dank und weiter so


    Nicht jeder kann sich 3 Acc. leisten. Wofür auch?! Ich kam in der Vergangenheit mit einem aus, und mit dem neuen Hoster werde ich das in Zukunft hoffentlich auch können.
    Und solange nicht eine eindeutige Mehrheit meint, dass UL ein toller Hoster ist, lass ich die Finger davon.
    Ich hab auch nicht viel zu meckern. Hab einfach den Hoster gewechselr und gut ist's. :)


    Einigen Schreibern muss ich aber Recht geben. Niemals einen Acc. über ein halbes Jahr !! Man weiß nie was kommt.

    Mit SO hatte ich bisher keine Probleme. Alle neuen geuppten Folgen waren komplett Online.
    Ich denke, dass ich aus dem 1 Monats Acc, einen 3 Monats Acc. machen werde

    Zitat von Fc_Bayern;471576

    Welcher mensch hat heute kein handy :eek: ?


    Unter anderen ich. Und vermisse so'n Teil auch nicht. Warum auch?! Entweder wirds geklaut oder man verliert es. Und ich muß nicht überall erreichbar sein. Und schädlich sind die Dinger auch noch. Absoluter Umweltdreck!


    http://www.praxis-umweltbildun…piervorl_bestandteile.pdf


    amikeb


    Du kannst auch Share Online nehmen. Der ist auch Top. Kannst mit PayPal zahlen. Das meiste wird ebenfalls auf diesem Hoster geuppt.

    Sollte bei dir kein Problem sein


    Zitat

    Als Werte sind momentan implementiert:
    - maximal 100 GigaByte pro Tag
    - maximal 60 GigaByte im Tagesschnitt pro Woche (420 Gigabyte pro Woche)


    Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.

    Mittlerweile finde ich, man hätte das früh genug ankündigen sollen, das RS kein Pflichthoster mehr wird. Dadurch hätten sich viele Leute ihr Geld und sich zu ärgern, sparen können, die hauptsächlich über SJ downloaden. z.B oben am Board oder auf der Main, wo es für alle ersichtlich ist. Aber zu spät. Jetzt habt ihr den Salat. ;)
    Mein RS Acc läuft zum Glück Mitte nächsten Monats aus. Somit ist mein Verlust minimal.
    Ich überschreite auch nie über ein halbes Jahr. Man weiß ja nie was passiert