Beiträge von Deadleaf

    Gucke gerade die erste Folge der zweiten Staffel. Irgendetwas fehlt mir da irgendwie. Ragna's Tochter starb doch am Ende der ersten Staffel und Ragna hätte das ja nach seiner Rückkehr ins Dorf noch gar nicht wissen dürfen, aber darüber wurde kein Wort mehr verloren. Auch war keiner überrascht, dass Rollo seine Freunde verraten hat.



    Wenn man sich alle Folgen anschaut, die fast alle asyncron sind und deutsch/engl. Mischmasch, dann kann ich mir gut vorstellen das da was fehlt/raus geschnitten wurde.


    Verrat scheint Normalität zu sein. Vermutlich war deswegen niemand überrascht.

    Auf einen Mega-Psychopathen. Mehr möchte ich nicht verraten. Wenn du das kalte Gruseln nicht mehr aushälst, einfach ausschalten.
    Die 1. Staffel fand ich super, aber hier haben die Autoren übertrieben. Finde ich. Wie abgebrüht muss man sein, um sich das anzuschauen!?

    Strike Back hat mich irgendwann nur noch genervt. Macker!


    Ich kann dir als Gegenpol M.A.S.H. empfehlen. Obwohl der Serienstart 1972 war, ist sie für diese Zeit sehr sehenswert.
    Intelligent, lustig und regt zum Nachdenken an.


    M.A.S.H ist eine halbstationäre Sanitätereinheit im Koreakrieg in den 50er Jahren.

    Was sind denn "ausgewogene Sperrmaßnahmen"?



    Zitat

    Ausgewogene Sperrmaßnahmen


    Die Sperrmaßnahmen müssen nach europäischem Recht aber ausgewogen sein. In dem Urteil heißt es, dass Maßnahmen, die der Anbieter von Internetzugangsdiensten ergreift, dazu dienen müssen, der Verletzung des Urheberrechts oder eines verwandten Schutzrechts durch einen Dritten ein Ende zu setzen.
    Wenn ein Zugangsanbieter Webseiten sperrt, muss er aber dafür sorgen, dass dies den Internetnutzern nicht die Möglichkeit vorenthält, in rechtmäßiger Weise Zugang zu den verfügbaren Informationen zu erlangen. Andernfalls wäre der Eingriff des Anbieters in die Informationsfreiheit dieser Nutzer nicht gerechtfertigt.


    Was auch immer das jetzt genau heißen mag.



    HIER der Link zum Artikel

    Wow...fast 4 Jahr ist dieser Thread alt.
    Hatte es ja schon längst aufgegeben, dass ab der 4. Staffel noch was auf Deutsch kommt. Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich vorgestern auf der Main die ersten 3 Folgen gesichtet hatte.
    Im Wiki wird nur erwähnt, dass die 4. Staffel seit dem 17.3. zu kaufen gibt und eine Ausstrahlung im PayTV angekündigt wurde.
    Gilt das jetzt nur für die 4. Staffel?

    Haven schaue ich mir an. Story ist ganz gut, nur die Schauspieler mittelprächtig. Und die Syncrosprecher, naja...


    Genial ist Fringe und Torchwood. Auch Dr. Who kann ich wärmstens empfehlen. :thumbup:

    Endlich mal wieder eine gute SciFi Miniserie aus GB. Leider nur 6 Folgen! Aber sehr zu empfehlen.
    Jede Folge ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.


    Hab erst 3 gesehen, und von jeder kann ich mir vorstellen, dass die auf kurz oder lang Wirklichkeit werden könnte.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/nymphs/nymphs-staffel-1-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Nymphs
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 7
    Hoster: SO
    Uploader: FOP
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Folge 7 ist gleich Folge 5. Hab auch die große x264 Version gestestet und ist das selbe. Vermutlich auf den anderen Hostern auch.

    Hätte da sonst wahrscheinlich Alpträume davon gehabt.


    Dafür ungeschnitten und ohne Werbung :D



    Mit der Serie bin ich nach 3-4 Folgen nicht wirklich warm geworden. Als die anfing, gab es schon True Blood, Vampire Diaries und Being Human.
    Oder Being Human kam zur gleichen Zeit raus und fand die Serie deutlich besser.
    Da Vamire Diaries öde geworden ist, teste ich nochmal Grimm. Brauch ja irgendeinen Ersatz. Und True Blood ist mit seinen Doppelfolgen immer so schnell durch.