Dann muss er ja für die Serien Califonication und Aquarius ordentlich was verdient haben, bzw. verdienen.
Posts by Deadleaf
-
-
Es ist mal wieder soweit
Gibt neue interessante Serien. Bei manchen brauchte ich mehrere Anläufe um reinzukommen
wie bei:Fargo St.2
& Heroes RebornBei den anderen gab es keine Probleme
Supernatural St.10
The 100 St.2
Riff Piraten
Hand of God
The walking Dead St.6
Intruders
1992
Masters of Sex
Narcos
The Driver -
Naaaja, hab mir jetzt die erste 1. Staffel angeschaut und war von dem ganzen Teenykram fast nur genervt. Und dann gleich hundert auf einem Fleck.
Auch fand ich einige Szenen etwas plump. Besonders die letzte Folge schwappte vor Unglaubwürdigkeiten über.
Ich find die Story ganz gut, sonst hätte ich nicht alle 13 Folgen geschaut. Es gab ein paar ganz gute Folgen.
Als Fan dieses Genre gebe ich 6 von 10 Punkten. -
Da achte ich nicht so sehr drauf, ausser es ist mies synchronisiert worden.
Jedenfalls ein guter Spin off. Langer Spannungsaufbau. Bin gespannt wie's weiter geht.
-
Packe diese beiden Serien in einen Thread, da es sich nicht lohnt für jede eine zu eröffnen.
Sci-Fi Serien sind leider sehr rar. Gute auch. Und mit diesen beiden Serien bleibt es auch so. Meiner Ansicht.
Platte Dialoge, schlechte Schauspieler und Machoverhalten ohne Ende. Kurz, Grauenhaft!
Hab mir von jeder Serie 2 Folgen angeschaut und war nur noch geistig am würgen.Kein Vergleich zu Defiance oder Falling Skies.
-
-
Liegt nicht an deinen Abspielern, sind einfach mies encodiert, oder es liegt an der Quelle. k.A.
Nervt zwar etwas, besonders da jede Folge fast 1 GB hat. Aber als Fan muss man da durch. -
-
Outlander
Hell on Weels St.4
The Knick
The Blacklist St.2
True Blood St. 7
Salem
Utopia St.2
Doctor Who St.8
Revange St.3 -
Also ich finde die neue Staffel mit dem neuen Doc eher nur mittelmässig. Manche Episoden sind langweilig. Andere fangen gut an, aber entwickeln sich dann zu einem "Nicht die schon wieder!!" Gedanken.
Die Staffeln mit Smith, und auch den Darstellern davor, hab ich mir nur so reingesogen. Jetzt stelle sie hinter anderen Serien an. Schade eigentlich. -
Würde für mich schwierig werden, falls AkteX wieder zum Leben erweckt wird.
Hab mich ziemlich an den Charakter von David Duchovny in Califonication gewöhnt. -
An Dateien kommt man aber trotzdem nicht ran. Alle Files, die ich versuche, enden mit 404. Auch brandneue...
Greets
VritraSeltsam. Konnte bis auf wenige Dateien wieder downloaden. Hatte überraschenderweise als Freeuser den ganzen Tag über sogar Highspeed.
Nutzt du den JD? Wäre mir neu, dass solche 404 Fehler dort erscheinen. -
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/dracu…el-1-blu-ray-sd720p1080p/
Serientitel: Dracula
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: 3. Episode
Hoster: SO
Uploader: Wesen
Welche Version: Alle mit der 3. Folge
Downloadprogramm: JD 2
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
Genaue Problembeschreibung: nach der Eingabe des Captchas passiert nichts mehr. Wird nicht in den JD eingetragen. Hab ich mehrmals versucht. -
Hab gerade gelesen, dass SO attackiert wird. Hab mich schon gewundert, dass seit gestern Abend nur noch diese Meldungen über den JD, Server maintenance oder Hosterproblem?, auftauchen.
Geht ja gerade massiv die Post ab. -
-
Masters of Sex
The Leftovers [ Hochinteressant! Hoffentlich hält sich die Serie! ]
Dracula
The walking Dead
Califonication
Supernatural
Almost Human
The Following
The Mentalist
The Tunnel
White Collar
Revenge -
Bei Almost Human ist einiges durcheinander gekommen.
http://serienjunkies.org/almos…vdhdtvweb-dl-sd720p1080p/
Folge 5 ist mit 1,7 GB im 370 MB Bereich. Und die 7. Folge im 1GB Bereich. Ausserdem würde auch die Reihenfolge nicht stimmen.
// fixed, Danke -
Anscheinend noch nirgends.
Dachte das es auf RTL II läuft. Da ich kein TV habe, verlasse ich mich meist auf mündliche Quellen.
Hab mich auf der Syfy Seite umgesehen und dort gibt es noch keinen Termin für die deutsche Staffel.
Dann warte ich weiter geduldig ab. -
Ich finde die 4. Staffel echt gut. Kommt richtig Fahrt auf.