Posts by Deadleaf

Hab gestern weitere Probleme entdeckt, die auf den Ticker zurück zu führen sind.
    Ich kann nicht mehr einen Film schauen und gleichzeitig downloaden. Film bleibt hängen oder ruckelt stark. War vorher nie.
    Das entpacken dauert auch um einiges länger. Wenn ich den Ticker mit dem Mauszeiger anhalte, entpackt es fast doppelt so schnell.
    Ich denke, dass schon was geändert werden sollte.
    So'n Ticker ist zwar ganz nett, aber nicht notwendig. Besonders wenn die Quelle wohl hauptsächlich von der Bild kommt.^^

Hi

Schon mal daran gedacht, dass es auch Legasteniker gibt? Die können sich hundert mal den eigenen Text durchlesen und finden nichts zum verbessern.
    Schon deswegen finde ich solch eine Regel nonsens.
    Und wer setzt sich schon mit einem Duden vor dem PC?

Was mich meist nervt sind Texte ohne Satzzeichen. Wenn sich dann auch noch Rechtsschreibfehler einschleichen, wirds hart zu lesen. Meisten lass ich's dann.
    Klein oder Großschreiben ist mir ziemlich egal. Kann damit gut umgehen, auch wenn ich selber lieber groß schreibe.

Quote from root;88878

Läuft wieder alles. Allerdings werden morgen im Rechenzentrum an der Stromversorgung Wartungsarbeiten durchgeführt, was wieder zu einer kleinen Downtime führen kann.

mfg

Wenn Root heute mit morgen meinte, dann müsst ihr euch noch gedulden ;-)

Grübel schon einige Tage über eine Japanische Serie nach, die mal in den 70er im ZDF lief.
    Wurde nach 3 oder 4 Folgen abgesetzt, mit der Begründung, zu gruselig.
    Hat jemand ne Ahnung wie die hiess? War kein Zeichentrick.

Quote from wolfgang29;78662

Die Serie läuft doch laut Fox Channel von Montag bis Freitag. Somit müsste eigentlich schonfast die gesamte erste Staffel dort gelaufen sein. Ich verstehe nur nicht, warum bisher niemand die ein oder andere Folge reingestellt hat. Bei WestWing klappt das doch auch.

Wieso? Auf der Main gibt es doch schon 9 Folgen seit längerem. ;)
    Einfach auf P drücken und nach dem Titel scrollen.
    Leider klappt die Suchfunktion nicht immer 100%