Beiträge von Deadleaf

    Ladykracher find ich ganz okay. Nicht alles, aber da gibt schon einige Brüller drunter. Und Anke Engelke ist schon sehr vielseitig, was nicht langweilig wird.
    Schillerstasse war mal gut mit Cordula. Jetzt nur noch mittelmässig.
    Paul Panzer war nur im Radio gut mit seinen Telefonscherzen.
    Im Team sind die meisten eh besser. Fast allen denen man Soloshows aufs Auge gedrückt hat, sind durchweg Nieten. Oder die Autoren, die diese Gags schreiben, sind Flaschen.
    Keine Ahnung ob sie später besser wurden. Hab nach wenigen Folgen von Mensch Markus oder Speed Ralf, ect. nicht mehr weiter geschaut, weils einfach nicht lustig war, sondern nur blöd.

    Zitat


    Zitat:
    Zitat von Deadleaf Beitrag anzeigen
    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( [B]Invasion, Surface ...
    Oh ja, die habe ich damals noch im TV gesehen. Es war irre schade, dass die Serien nach einer Staffel abgesetzt wurden, besonders "Invasion" spitzte sich ja gegen Ende daramatisch zu.


    Fand ich auch. Furchtbar das diese Sender, statt guter Storys, nur die Einschaltqouten sehen. Schade das die Drehbuchautoren immer so abhängig von diesen Sendern sind und es keine Alternativen gibt, wie in der Musik. Mir ist zumindest keine bekannt.

    Battlestar Galactica (warte sehnsüchtig auf die letzten Folgen)
    4400 ( wobei ich ab mitte der 3. Staffel etwas die Lust verloren habe)
    Heroes (hat seit 2 Tagen 4400 in den Hintergrund gedrängt)
    Sanctury (so nebenbei)
    SGA (auch nur nebenbei)


    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( Invasion, Surface und Sarah Connor Chronicles)

    Ohne Prüfung?! Ist ja der Hammer.
    Nach 16 Jahren Fahrentzug hat man bestimmt einiges vergessen. Und es gab in der Zeit auch einige Veränderungen.
    Ziemlich verantwortungslos finde ich!
    Und wer so lange seinen Lappen nicht hatte, der sollte ihn erst garnicht mehr wieder bekommen. Hast bestimmt nicht nur ein Stoppschild übersehen.


    Gibt eh zuviele unnötige, stinkende Blechkisten auf den Strassen. Und leider auch zuviele Idioten die glauben, diese steuern zu können.
    Einmal weg, immer weg. Wer nicht fahren kann, oder nicht die Verkehrsregeln einhält, sollt nie mehr solch eine Waffe in die Hände bekommen.


    Geht zu Fuss oder schnappt euch das Fahrrad und vergiftet nicht die Luft die wir alle atmen müssen!!

    Deutsche Serien sind gut? Das halte ich für ein Gerücht. ;)
    In der Vergangenheit waren die durchweg grottig schlecht. Vlt. ändern die sich gerade ein wenig.
    Aber trotzdem halte ich mich von deutschen Serien fern. Amerikanische oder auch mittlerweile englischen Serien haben weitaus bessere Schauspieler und Storys, wie z. B. Torchwood, die mit der 3. Staffel noch besser wird. Schön dramatisch und düster.


    Es noch etliche andere ausländische Serien die jeder deutschen vorziehen würde.
    Tatort gehört noch zu den besten Serien. Alles was dahinter kommt ist spröde und langweilt einen zu Tode.

    Zitat von JackieX;235746

    Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe!


    Ich habs mir auch angesehen und dachte mir " schon wieder so'n Psycho-Scheiß". Muss ich nicht haben!
    Wer nicht schlecht drauf kommen will, der sollte sich diesen Mist verkneifen.
    Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht.
    Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.

    Na ja, Opium stellt ja eher einen ruhig. Bei der nervenden Werbung und den vielen Dummshows bekomm ich eher nervöse Magenbeschwerden. Dann lieber echtes Opium. ;)


    Aber ich glaube schon, dass sich viele Menschen den Kopf vom TV zudröhnen lassen. Bei einigen kommt der Alk auch noch hinzu.

    PC Sucht kann man dazu nicht wirklich sagen. Es ist die Sucht nach gewissen Spielen. Als es die PC's damals noch nicht so gab, hab ich mit Freunden nächtelang Risiko gespielt. Wir waren alle ne zeilang wie besessen von diesem Spiel.
    Aber das Problem bei den PC's ist, viele hocken alleine vor der Kiste und vereinsamen mit der Zeit. Das ist wirklich ne riesige Gefahr. Und ich spreche aus Erfahrung.
    Ist ja klar. Die Spiele werden immer besser von der Grafik her und immer realistischer. Warum noch nach draussen gehen, wenn man das Leben vor dem PC selber gestalten kann. Da redet keiner einem rein.
    Wie man aus dieser Sucht rauskommt ist schwer zu bestimmen. Es gibt aber Möglichkeiten. Therapie wäre eine, wenn man selber keine Kraft dazu hat.
    Viel mit Freunden unternehmen. Aber nicht nur einmal die Woche, sondern 4-5 mal in der Woche. Sowas hab ich erfolgreich durchziehen können. Irgendwann wird das Spiel immer uninteressanter.
    Das dumme dabei ist, es kommen neue Spiel auf den Markt die einen reizen. In dem Fall wäre der wechsel von einem Top PC zu einem schwachen PC bestimmt gut. Denn ganz auf einen PC will man ja auch nicht verzichten, falls man nicht radikal vorgehen will.
    Wenn man den inneren Drang (Zwang) nach Spielen einigermassen überwunden hat, ist schon ein großer Schritt getan. Man sollte immer versuchen ein gesundes Mittelmass zu finden, in allen Belangen. Wenn man das hat, hat die Sucht keine Chance mehr. ;)

    Das Problem hatte ich gestern auch. Es hiess, dass ich mich mehrere male versucht habe einzuloggen, was ich nicht getan habe. Musste 20 Min. warten für ein neues einloggen.
    Vermutlich hat wohl jemand versucht mit unseren Nicks aufs Board zu kommen.


    Ja, ich weiß das es in einem Land voller Couchpotatos zu keiner Revolte kommen wird. Das merk ich gerade Live in unserer Region.
    Und eine Revolte stelle ich mir auch eher unblutig vor. z. B. die Stadträte aus dem Rathaus schmeissen und einen neuen wählen der auch wirklich das Volk vertritt und nicht sich selbst oder die Wirtschaft. Und wenn einer Mist baut, fliegt er sofort und wird ersetzt. Alle wichtigen Entscheidungen muss der Bürger bestimmen ( Bügerentscheid)
    Aber sone Aktion muss von den meisten Menschen unterstützt werden, sonst macht es keinen Sinn.
    Achja, und Parteien halte ich auch für unsinnig.


    Und eine gute Demokratie gibt in der Schweiz. Dort werden die Menschen per Bürgerentscheid gefragt ob sie es wollen oder nicht. Die Mehrheit entscheidet. Punkt.


    Und Anarchie ist die beste Form der Demokratie. Nur wird sie gewollt verdreht an die Menschen übermittelt. Reine Gehirnwäsche.
    Deshalb wird sie seit Jahrzenten mit Chaos, Unruhen und brennenden Autos in Zusammenhang gebracht.
    Unsere jugendlichen möchtegern Anachos leben das auch den Leuten jedes Jahr vor. Ich glaube, die meisten wissen garnicht was Anarchie wirklich bedeutet. Hauptsache Randale, was ich auch teils verstehen kann. Irgendwie muss die Wut raus.


    Naja. Jedenfalls ist die USA das Pseudodemokratiechste Land überhaupt. Und die jetzige deutsche Regierung läuft wie ein Hündchen hinterher und macht männchen und holt Stöckchen.