Beiträge von Deadleaf

    Mhm, seltsam. Hab beide ( ITG und TVS) nochmal runtergeladen und es ist alles okay.
    Dabei könnte ich Schwören das ich eine engl. Folge hatte. Es gab auch nur eine Tonspur. Extra geschaut.


    Sorry.


    Thread kann geschlossen werden

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/paradox/
    Serientitel: Paradox
    Staffel(n): Erste
    Episode(n): dritte Folge
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: <-Simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Folge nicht in Deutsch, wie angegeben, sondern komplett in Englisch

    Hab so in etwa um die 50 Orginalspiele die in einer Kiste liegen und nicht mehr angerührt werden, da ich mich seit Jahren auf die Total War Reihe eingeschossen habe. Eine Spielreihe die einfach nur süchtig macht. Häng wieder an Medieval 2 dran und spiel den Mod, Schwert und Speer.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-l-word/
    Serientitel: The L Word
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 3
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: tub
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung: Sich immer wiederholende Bildschleife bis zum Ende der Episode. Ton geht durch.
    Xvid Version

    Fand ich sehr informativ!
    Was mich aber immer wieder nervt, dass Anarchie mit Chaos, Mord und Totschlag gleichgesetzt wird. Ich frag mich, ob das eine gezielte Desinformation ist, um die beste Form von Demokratie zu verschleiern und ins schlechte Licht zu setzen.
    Die Mächtigen mögen keine Anarchie, weil sonst die Menschen zu frei wären. Und sie nicht mehr mächtig. ;)
    Ist zwar ein anderes Thema. Aber nervt mich total, wenn ich sowas in solchen Zusammenhänge lese.
    Für mich sind das jugendliche Banden, die die Menschen terrorisieren und ausrauben. Sowas würde kein wahrer Anarchist machen.

    Zitat von Tom;287753

    "Mieten drastisch senken" kann doch nur ein Witz sein, so mieterfreundlich, wie die aktuelle Gesetzeslage hierzulande ist, kann man sie schon fast nicht mit Geld aufwiegen.
    ---


    Kein Witz! ;) Es geht aber nicht um die Mietgesetze. Die sind weitgehend okay.
    Es ist dieser Mietwucher, der seit vielen Jahren durch die Lande wuchert.
    Ein Dach über dem Kopf gehört neben Nahrungsmitteln und Kleidung zu den Grundbedürfnissen jedes Menschen. Und das darf nicht schamlos ausgenutzt werden. Die Hälfte oder mehr geht für Miete und Nebenkosten drauf. Ist das für dich Recht?
    Auch Eigentumswohnungen in Städten sind der blanke Horror.
    In diesem Land muss einiges von Grund auf aufgeräumt werden. Und nicht nur in diesem.


    Aber, dass ist ein ganz anderes Thema.

    Da hilft evtl. nur eins.
    Diesen scheindemokratischen korrupten Staat kippen.
    Fabriken und Miethäuser verstaatlichen.
    Anständige gerechte Löhne zahlen + Gewinnbeteidigung
    Mieten drastisch senken
    Und das bedingunglose Grundeinkommen für alle. Dann sollten alle Menschen in diesem Land zufrieden sein.
    Die arbeitende Bevölkerung hätte mehr Geld und Arbeitslose müssten nicht jeden Cent umdrehn.
    Wer jetzt denkt, ich sei kommunistisch orientiert, der täuscht sich.
    Ich verabscheue jede Art von Parteiform. Liebe aber die Basisdemokratie.

    Mal wieder typisch Presse. Die schaffen es einfach nicht den Leuten die Wahrheit zu berichten.



    Quelle: http://www.500-euro-eckregelsatz.de/


    Oder auch bei Tacheles nachzulesen: http://www.tacheles-sozialhilf…ssungsgericht_Urteil.aspx