Beiträge von angelfan



    Hallo,


    TAAAAAAAAAAUSEND DANK fürs hochladen... :-)
    Das ging ja rucki zucki und hat eine TOP Qualität...
    Ich werde jetzt sofort den Film anschauen... :-) FREU FREU


    Nochmals tausend dank & ich freue mich schon riesig auf die anderen Teile...


    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Meli

    Zitat von Schneebaer3;110152

    Ich hab das weiße Rössel als orginal DVD :-). Intresse komm vorbei schauen wir zusammen an :-).
    Spaß bei seite. Wenn du magst lade ich es hoch :)


    Hallo,
    auja, wann soll ich kommen???? Spaaaaß.... :-)
    Wäre echt klasse, wenn du es hochlädst.


    Viele Grüße & vielen dank :-)
    Angelfan


    Hallo Thotim,


    das ist ja klasse, dass du die Peter Alexander Filme hast....
    Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du sie hochlädst...


    Viele Grüßle & tausend dank für deine Antwort
    Angelfan

    Hallo ihr Lieben, :-)


    kennt bzw. hat einer von euch noch die Miniserie 100 Karat?
    Bin schon lange auf der Suche nach dieser Serie... :confused:



    Infos zur Miniserie in 9 Teilen:
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.1986 (Das Erste)


    "100 Karat" ist die bemerkenswerte Geschichte einer mächtigen Familie über mehrere Generationen.
    1880: Jamie McGregor kommt von Irland nach Südafrika, um Diamanten zu finden. Dort erlebt er traumatische Schicksalschläge und muss viel Leid ertragen. Als er jedoch mit einem Floß und seinem Freund Banta an der Namib-Küste einen riesigen Diamantenfund macht, geht es mit ihm aufwärts. Er gründet Kruger-Bent Ltd. und wird einer der mächtigsten Männer Südafrikas.
    Aus der tragischen Liebe zu einer holländischen Einwanderin, kommt das Mädchen Kate zur Welt.
    Nach Jamies Tod übernimmt Kate die Firma und macht Kruger-Bent Ltd. zu einer der reichsten und mächtigsten Unternehmen der Welt. Während es ihr an Geld nicht fehlt, läuft privat nicht immer alles nach ihren Vorstellungen. Sie hat alles und jeden unter Kontrolle, nur manche Dinge lassen sich auch von ihr nicht steuern.
    Mit der Geburt ihrer Enkeltöchter Alexandra und Eve nimmt die Geschichte einen weiteren spannenden Verlauf. Die beiden Kinder sind Zwillinge, wobei Eve wie ein Teufel und Alexandra wie ein Engel ist.
    (Sandy Bonner/Quelle: Sydney Sheldon "Diamantendynastie")



    Viele Grüße