Beiträge von angelfan

    Zitat von Ap0phis;337405

    Was bedeutet "beim zweiten hingeschnittenen VOB"?


    Hast du als Source nicht beide gleichzeitig eingegeben?


    War bißchen schlecht formuliert von mir... :p


    Ja, ich habe als Source beide VOBs gleichzeitig eingefügt und dann sah das ganze so aus:


    "][/URL]


    Ist es normal, dass unter Audio nur ein Ton zu sehen ist?


    Also das zusammenschneiden hat echt gut geklappt nur komisch, dass der Ton vom zweiten nicht mit übernommen wurde... :confused:


    Grüßle

    Guten morgen zusammen,


    es gibt tolle Neuigkeiten... ich habe es tatsächlich geschafft (ohne Fehlermeldungen!) eine Folge als avi hinzubekommen.... :p


    Der Fehler war folgender: Ich habe Windows 7 64bit und ich habe unter Eigenschaften Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen "Windows Vista Service Pack 2" eingestellt und somit lief alles ohne Fehler... *FREU*


    Zitat von ben_sisko;337246



    Solange es sich nicht um zig Folgen handelt, kann man Shrink aber auch weglassen. Lädst einfach die original VOBs alle komplett in Stax ein und schneidest die Episoden dann mit der Schnittfunktion von Stax aus dem Gesamtstream aus...


    Vielen dank Ben, das Zusammenschneiden hat wunderbar geklappt nur mit dem Ton hat was nicht gestimmt. Beim ersten VOB war er da und beim zweiten hingeschnittenen VOB war er weg...


    Könnt ihr mir noch einen Tipp geben, was ich da noch einstellen muss, dass der Ton komplett ist?


    Da ich ja eine Anfängerin mit Staxrip bin, bin ich total happy, dass es jetzt geklappt hat und ihr mir so toll geholfen habt.


    Vielen Dank & viele Grüße
    Angelfan

    Zitat von smizz;337233

    Deine Quelle hat nur eine Auflösung von 480 Punkten in der Breite. Es verbessert die Qualität nicht, wenn man dies vergrößert.


    Im Log sieht man, dass da anscheinend falsche Audio-Encoding Parameter angegeben sind. Nutzt du die aktuelle Staxrip Version, oder eine alte?


    Ach so, dann würde die Auflösung gar nicht höher gehen...


    Also, ich benutze noch eine alte Version (1.1.1.4 beta).


    Wenn ich es aber mit der neuen Version 1.1.7.0 probiere, kommt auch ein Fehler:


    "][/URL]


    Bin noch totale Anfängerin mit dem Programm und bin froh, dass ihr mir helft...


    Viele Grüße
    Angelfan

    Guten morgen,


    vielen dank für eure Hilfe... also das mit dem Croppen hat jetzt dank euch geklappt....
    In der Anleitung steht, dass Auflösungen ab 640 aufwärts bevorzugt werden sollen. Aber bei geht es nur bis 480 (Width) und 352 (Height). Dann kommt The target width is larger then the source width usually, it's better to disable the resize filter.


    Dann klicke ich auf add Job und es kommt der Fehler:


    "][/URL]


    Wäre so schön, wenn es diesmal geklappt hätte.
    Viele Grüße (und sorry fürs viele Fragen)
    Angelfan

    Hallo,


    habe nun das StaxRip ausprobiert und die Erklärung von hier ist ja echt spitze... Hat alles super geklappt, nur am Schluss das Umwandeln... irgendwas habe ich falsch gemacht...


    Also, wenn ich die zwei VOB Dateien von einem Film eingefügt habe, sieht es so aus:


    "][/URL]


    In der Anleitung steht, dass als nächstes ein Fenster mit der Vorschau kommen sollte und man die Ränder beschneiden kann. Bei mir kommt das leider nicht, sondern es fängt gleich an und dann kommt die Fehlermeldung:
    StaxRip funktioniert nicht mehr.


    Weiß einer von euch warum?


    Viele Grüße&Danke für eure Mühe
    Angelfan

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte gerne einzelne avi-Dateien von einer DVD erstellen. Hier im Forum habe ich schon zahlreiche Threats gefunden und viele Tipps ausprobiert aber es klappt alles nicht so recht.


    Ich habe die Disney Collections runtergeladen. Die ersten gibt es als DVD sowie als einzelne avis. Die letzten gibt es nur als DVD. Ich möchte diese nun auch in avis umwandeln.


    Habe folgendes ausprobiert:


    -> FairUse Wizzard (Beim Öffnen kommt der Fehler: Das Dateisystem der DVD kann nicht gelesen werden. Ankerpunkt kann nicht gelesen werden, DVD Daten können nicht gelesen werden)


    --> DVDFab (Funktionierte bei Serien wunderbar. Pro Folge dauerte das Umwandeln nur 15 Minuten. Das Umwandeln eines Filmes in avi/dvix bzw. avi/xvid dauert stundenlang)


    --> Xmpeg (Tolles Programm, aber leider wird ein Film am Schluss 28GB groß!)



    Vielleicht gibt es ja ein anderes tolles Programm.
    Freue mich über jeden Rat & eure Tipps, da ich schon am Verzweifeln bin
    Viele Grüße
    Angelfan

    Hallihallöchen,


    wolfgang29: das hört sich ja spitze an.... die Quali muss ja nicht die Beste sein, hauptsache man kann die super Serie wieder sehen... Freue mich schon tierisch drauf.
    Tausend dank schon mal im Voraus


    Viele Grüße
    Angelfan

    Hallihallöchen ihr Lieben,


    ich hätte eine Frage zu den Staffeln 5+6. Und zwar auf der Homepage Serienjunkies.org gibt es bereist diese Staffeln als DVDRip – Xvid/DVDR aber nur in Deutsch. Gibt es jemanden, der diese Staffel noch einmal in beiden Sprachen als einzelne avis hochläd?


    Wäre echt mega stark... :-)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Angelfan

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die openings und endings von DBZ in DVD Quali?


    Von den Intros gibt es glaub ich nur zwei: "chala head chala" und "du wirst unbesiegbar sein"

    Nun meine Frage, ab welcher Folge fängt das zweite Intro an? Eventuell ab Folge 200?


    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
    Angelfan

    Sorry, hab ich total vergessen!!! *rotwerd*


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1024
    Serientitel: Beverly Hills 90210
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 7 (ist zum download unter Folge S02E06 - Sommerszenen)
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders hoppity, TV-SM, bert
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -




    Problembeschreibung:
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

    Hallo,


    erstmal vielen dank für die ganzen downloads... :-)


    Bei der Beverly Hills Staffel 2 geht die Folge 7 Ein Unglück kommt selten allein nicht zum downloaden. Es kommt der Fehler: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
    Anbei den Link: http://download.serienjunkies.…128444b548/rc_BH0207.html


    Könnte mir jemand diese Folge noch einmal hochladen? Dieselbe Folge wird auch als aTV angeboten, diese wird aber nicht auf meinem DVD abgespielt. Deshalb wäre es echt super, wenn jemand mir die DVDRip Xvid Folge hätte...


    Vielen herzlichen dank im Voraus
    Angelfan

    Oh ja, bin auch auf der Suche nach den Staffeln 3-6...


    Weiß jemand was neues, da es diese Staffeln (noch) nicht zu kaufen gibt und anscheinend keine weiteren Staffeln auf DVD veröffentlicht werden sollen?


    Hat vielleicht jemand diese Staffeln auf Video und könnte sie hochladen? Das wäre einfach genial... :-)


    Vielen Dank & Grüße
    Angelfan

    Oh ja, nach dieser super Serie suche ich auch schon sehr lange.. :confused:
    Leider ohne Erfolg!! Falls ich was finde, melde ich mich.


    Es wäre traumhaft, wenn jemand diese Serie hätte und hochladen würde...