Beiträge von JohnAnderton

    Es geht hier doch darum wie er von seinem Rechner über das Netzwerk auf die PS3 mkv´s Streamen kann. Und er PS3MediaServer ist eine alternative zu dem Twonky Server.


    Edit:
    Habe gerade gelesen das die aktuelle Beta von Twonky wohl auch MKVs unterstützt. Wenn da eine stable version von rauskommt hat sich das Thema wohl erledigt

    Aus dem Geräte-Manager (Windows-Taste +Pause, dann auf Geräte Manager). Das Programm kann darüber automatisch ermitteln welche Geräte installiert sind und welche Treiber Version vorhanden ist, dann schaut es im Internet nach ob es eine neuere Version gibt.

    Gute Idee, hätte man auch selber drauf kommen können. Funktioniert zwar im Moment nicht, aber wenn wieder mehr Tage auf der Main sind werde ich es auch so machen. Habe bisher immer im JDownloader die fertigen Episoden deaktiviert und wenn ein neue kam gelöscht.

    Bei Erstveröffentlichungen weiß man ja eigentlich das es das vorher noch nicht gab.
    Habe aber nicht dran gedacht das die Main ja manuell editiert wird, dann ist es wirklich viel Arbeit, wenn nicht jeder Uploader seine Releases markieren kann.


    Kann also zu den Akten gelegt werden...

    Möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb erweitere ich diesen hier mal, denn ich hätte noch einen Vorschlag zu unterbreiten.
    Wenn es möglich wäre könnte man Episoden die zum ersten mal auf der Main erscheinen hervorheben. Ich habe immer das Problem, da ich viele Serien gleichzeitig gucke, das ich immer wenn ein neues Release einer Serie veröffentlicht wird, gucken muss ob ich die Folge nicht schon habe.
    Als Beispiel heute: Dr.House.S06E21
    Obwohl bereits S06E22 am 14.12 veröffentlicht worden ist.


    Ist jetzt bei dem Beispiel nicht so gewesen weil die Staffel schon vorbei ist, aber wenn eine Serie mitten in der Staffel ist kommt man da schon mal durcheinander.

    Wenn du Staffel weise etwas runter laden willst, anstatt den Folgen-Link den Link von der Staffel in JDownloader kopieren. Dann kommt eine Auswahl welche Staffel und welchen Hoster du willst.
    Dann sucht er sich für die Folgen der Staffel die Links automatisch zusammen.
    Du musst dann nur noch die Links entfernen die du nicht willst, z.B. die Zweisprachigen oder von den HD Varianten, wenn du nur die normale Auflösung willst.

    Ich habe Load! früher immer benutzt, aber mittlerweile benutze ich nur noch den JDownloader. Load! hat immer wieder irgendwelche Fehler, die oft länger nicht gefixt, bzw. nicht nachvollziehbar sind. Das Programm wird von nur zwei Leuten Programmiert, die in unregelmäßigen Abständen Bugfixes und Updates raus geben.
    Aber wenn es erstmal bei dir läuft und du immer nur das gleiche machst und der Hoster keine Änderungen vornimmt, kann man es auch benutzen.


    Aber wie Bender schon geschrieben hat, versuch mal ein Update durch zu führen. Normalerweise sollte das Captcha automatisch eingegeben werden.


    Und zu deiner Fritzbox habe ich folgendes gefunden:


    Teste mal dieses Script:
    Einfach im JDownloader unter Einstellungen, Reconnect, LiveHeader/Curl einfügen



    Quelle: http://www.boerse.bz/boerse/da…fuer-fritzbox-7390-a.html

    Bin gerade dabei den Part über Netload/Free zu laden, das ist aber verdammt langsam (~40kB/s). Sonst habe ich bei Load immer anständige Downloadraten gehabt, aber wenn ich fertig bin bekommst du den Part.

    Du kannst dir Teile runter laden bei denen DVDRip steht und mit Nero Brennen, wenn auf deinem DVD Player irgendwo xvid bzw. divx steht.
    Wenn nicht gibt es auch noch die Möglichkeit das Nero sie als normale DVD brennt. Vorausgesetzt du hast Nero Vision.

    Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Bei win 7 kannst du die Tastatur unter Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache -> Tastaturen ändern...
    Einstellen wie es richtig sein sollte.
    Mit DVD-Shrink kann ich nicht weiter helfen, außer vlt mal rechts klick auf das Programm und Behandeln von Kompatibilitätsproblemen wählen.

    Von deutschen, also .de , Seiten würde ich bei so etwas immer Abstand halten. Konnte bei der Seite keinen Weg finden diese Datei runter zu laden und bei Firstload würde ich mich nie anmelden. Das kann schnell mal in nem Abo enden aus dem man so schnell nicht mehr raus kommt (Ja ich weiß, bei manchen geht das gut, aber eben nicht bei allen).
    Außerdem ist noch lange nicht gesagt, das wenn Firstload mit einem Film/Serie Werbung macht das man es da auch bekommt.
    Maischberger habe ich sonst auch nur die beiden, die auch bei den Dokujunkies zu finden sind, gesehen.