Beiträge von Flicky

    Ich mal wieder nach 4 Jahren. ;) Auf Sky Atlantic HD wird die Serie inzwischen wieder gezeigt. Dabei ist in der Programmvorschau abzusehen, dass zumindest die Staffeln 3-5 in deutscher Erstaustrahlung gezeigt werden.


    Mein Request:
    Die Folge S2E10 - The Massage, welche am 20.06 auf Sky Atlantic HD läuft und meines Wissens hier bis dato nur in der englischen Version vorhanden ist.


    Und die Staffeln 3-5 (und mögliche folgende natürliche).


    Es wird jeden Tag (Mo-Fr.) eine Folge ausgestrahlt (um 11 Uhr, Wiederholung um 17 Uhr).


    Samstags und Sonntags werde alle 5 Episoden der Woche auch nochmal am Stück wiederholt.


    Hier die genauen Ausstrahlungdaten per wunschliste.de.


    Danke für die ggbf. enorme Mühe schonmal.

    Hallo zusammen,


    ich suche die wundervolle Serie "Die Schöne und das Biest" aus den 80er Jahren mit Ron Perlman und Linda Hamilton in den Hauptrollen. Im einem Thread aus dem Jahr 2007 habe ich gesehen, dass TV-SM die Serie wahrscheinlich schon einmal geuppt hat, auf der Main ist aber nichts zu finden...

    Hallo zusammen,


    auf dem neuen, deutschen Foxchannel wird seit einigen Tagen die großartige Serie von HBO in deutscher Synchro ausgestrahlt. Die erste Folge "The Pants Tent" wurde schon geuppt, kann vielleicht auch jemand die zweite Folge "Ted and Mary" zur Verfügung stellen... auch für weitere Folgen nach Ausstrahlung wäre ich sehr dankbar.


    Danke für eure Mühe.