Beiträge von CKFan

    So, das Problem was ich vorher beschrieben habe hat sich mittlerweile gelöst, jetz hab ich auch schon wieder das nächste. Immer wenn ich auf "Download" klicke werde ich lediglich zur Anmeldeseite von Firstload weitergeleitet aber nicht zum Download. Wird dieses üble badlinking nach einer gewisssen Zeit automatisch beendet oder muss ich irgendwas bestimmtes machen? Wenn das so weitergeht dann sind die Folgen gelöscht bevor ich es geschafft habe auch nur eine einzige runterzuladen, und dann noch die scheiß Wartezeit bei Rapidshare...

    Mal ne andere Frage, ich hab auf der verlinkten Seite nun fast alle Folgen von "kinder,kinder" gefunden, aber wenn ich sie bei rs runterladen will dann kommt nur die Meldung das der Download nicht zur Verfügung gestellt werden kann und das ich überprüfen soll ob mein Browser Javascript unterstützt. Das tut er natürlich, wisst ihr was das Problem sein könnte?

    Ja aber wo findet man die Links denn bevor sie hier auf der Seite auftauchen? Denn wenn ich die beiden letzten Folgen noch bekommen möchte dann müsste ich sie bald finden denn erfahrungsgemäß findet man die Sachen im Netz ja immer dann am leichtesten wenn sie noch aktuell sind.


    Naja ich verabschiede mich mal für heute, kuck morgen noch mal rein.


    Schönen Abend noch

    Aha ok,und kann man das Zeug was die releasen auch als Laie finden oder muss man da schon Profi auf dem Gebiet sein um an deren zeug ranzukommen?

    Zitat

    Hallo


    Ich dachte du meinst mit CK das Browsergame http://www.citykampf.de


    :-) Nene, das Spiel kannte ich bis eben garnicht. Mit Browsergames hab ich nix mehr am Hut, hab mal ne Zeit lang Galaxywars Classic und GW Eternal Chronicles gespielt. Als ich dann aber schon anfing mir Nachts den Wecker zu stellen nur um aufzustehen und mich um das Spiel zu kümmern wurde mir klar das ich langsam süchtig werde und das das total schwachsinnig ist. Da habe ich dann ganz schnell aufgehört und seitdem ist mein Bedarf an Browsergames gedeckt. Selten mal ne Runde PS2 reicht mir mittlerweile vollkommen aus ^^

    Hallo, mal ne kurze Frage: Ich warte schon sehnsüchtig auf den Upload der beiden letzten Folgen, kommen die noch? Wäre echt super.


    Gruß, CKFan

    Hallo ihr Alle,


    Tja was soll ich schreiben? Es ist immer so schwierig sich selbst zu beschreiben. Na jedenfalls bin ich seit Anfang dieses Jahres wie mein Nickname schon sagt ein sehr großer Fan von Carolin Kebekus und schaue deshalb auch automatisch alles an wo sie zu sehen ist.


    Ansonsten kuck ich eigentlich von allem ein bisschen was außer Kochsendungen, Abends schalte ich überwiegend öffentlich Rechtliche sender ein( Bin übrigens 21 Jahre alt und noch kein Rentner ;-))


    So das waren jetzt mal ein paar Sätze zu meiner Person, ich hoffe das wir hier viel Spaß zusammen haben werden.


    Gruß, CKFan


    Ps.Diese Seite ist einfach super, ein großes Lob an alle die daran mitwirken, macht bitte weiter so!