Beiträge von New-Bee

    diese lösung fänd ich logisch wenn das spiel GAR nicht gehen würde.
    Aber das spiel an sich funktioniert ja...nur an einer bestimmten stelle...das is ja das für mich unbegreifliche!

    also...das spiel ist original und gepatcht bis zum geht net mehr^^
    und vista kompatibel ist es auch, da es bei mir ohne zicken läuft....
    und sonst laufen tut es ja auch...

    ja treiber sind alle auf dem aktuellen stand.
    haben auch schon formatiert und alles neu aufgespielt...hilft alles nichts...
    das seltsame ist ja, dass es immer nur an der einen Stelle passiert...
    könnte man evtl. was mit dem AdminKonto machen?
    Dass da evtl im Hintergrund irgendwas geblockt wird, was man net mitbekommt??


    So was hab ich echt noch net erlebt!

    Hey,
    meine Freundin hat folgendes Problem:


    Sie hat den Medion Laptop MD 96350 mit Vista.
    Nun folgendes Problem: Das Spiel läuft einwandfrei, nur wenn man eine Familie erstellt hat und auf "übernehmen" klickt, kommt kurz der Fotoblitz und das Spiel bleibt einfach hängen.


    Ansonsten hat das Spiel keine Probleme, man kann nur keine eigene Familie erstellen.


    Hat da jemand ne Lösung?


    MfG
    New-Bee

    Hi,


    weiß net obs die richtige Sektion ist aber ich versuchs einfach mal hier:



    Ist es möglich, den Sound den mein Laptop abspielt per Bluetooth an mein Handy zu übertragen?


    Habe ein eeePC 1000H und ein LG KU990 Viewty.


    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse!


    THx
    New-Bee

    naja...hab mir nun nen eeepc 1000h gekauft...


    aber zu dell...die firma meiner freundnin hat seit ca 8 Jahren dellun noch nie probs gehabt...
    man hörts so un so...

    Also der ASUS ist von der Austattung her ja schon interessant. Nur habe ich von "billigeren" ASUS Notebooks glaube ich ma net so dolle Sachen gehört und auch der Service soll net soo prickelnd sein. Könnt ihr da was zu sagen?
    Und zum Serienkonsum aufm Laptop: der wird sich in Grenzen halten, und wegen dem kleineren Display das ist schon ok, wenn, dann steht er direkt neben mir aufm Bett....

    Hallo ihr beiden.
    Also die 2 gb langen auf jeden fall, hab hier im home gaming rechner auch nur 2 und alles in in butter. und wegen der kleinen Platte: Hab noch externe Festplatten und hier im Desktop-Rechner große Festplatten und mit Gigbit-Lan dauerts auch nur paar Sekunden Serien hin und her zu laden....
    Netbook finde ich auch richtig klasse, allerdings finde ich es zum Serien gucken zu klein....

    Hey...
    ich suche fürs Studium einen Laptop...finde den Dell Studio 15 eigentlich recht gut


    was meint ihr dazu?



    600€


    New-Bee