Beiträge von ctu

    Roseanne <---- überhaupt nicht mein Fall, schon "damals" im TV nicht :D
    Meine wilden Töchter <---- kenn ich garnicht, werd ich mal antesten
    Eine starke Familie <---- kenn ich schon
    Cybill <---- kenn ich garnicht, werd ich mal antesten
    Malcolm Mittendrin <---- überhaupt nicht mein Fall
    Mein cooler Onkel Charlie <---- einer der nicht aufgeführten, aber die Sitcom schlecht hin. Gibt nix besseres


    THX erstmal. Werde die beiden markierten mal antesten :)

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Sitcoms, so für nebenbei auf dem Laptop laufen lassen.
    Nix niveauvolles, einfach nur was "doofes" :D


    Hab jetzt alle Staffeln


    - Immer wieder Jim
    - Chaos City
    - Die Bundys
    - Hör mal wer da hämmert
    - Prinz von BA
    - Friends


    und sicher das ein oder andere noch, was mir aber grad nicht einfällt, geschaut.


    Bitte um ein paar sinnfreie Tips :D

    Zitat

    Die Szene will nichts mit Public-Warez zu tun haben.


    Ok, das mag ja bei den Szene-Groups zutreffen, aber oben genannte sind ja keine Szene, sondern P2P, also Warez :D


    DXD ist ja ganz gross im g:b vertreten, wo ich zugegebener Maßen auch desöfteren zugreife, aber hin-und wieder sind deren Sachen nicht ganz so wie jTV oder TvR. Selten aber Tatsache.
    Allein da würde es sich ja schon lohnen zu taggen.
    Beides hat verpackt meist 5 Links, aber was es denn nun ist seh ich erst nach dem entpacken und das ist manchmal selbst dann nicht der Fall.


    Aber wie gesagt. Nix dramatisches und wenn ihr das nicht machen wollt oder dürft, dann ist das eben so und man muss damit leben :-)


    Trotzdem Danke für die promten Antworten

    Zitat

    Einheitlichkeit zu schaffen wäre z.B. in der Form möglich, dass man Grouptags einfach komplett weglässt


    Mit der Einheitlichkeit meinte ich nicht das hier nichts mehr getaggt wird :D sondern eher das getaggt wird, um unterscheiden zu können ohne vorher laden zu müssen.


    Szene macht nunmal kein DL, daß sehe ich aber nicht anhand der Links.
    jTV, TvR, DXD, TVFreaks machen meist DL, das ist dann interessanter, jedoch auch mit etlichen Qualitätsunterschieden versehen.


    TVFreaks zb haben eine ganze Menge, nur keine Qualität :)
    Die anderen 3 unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum, jedoch bin ich wie gesagt etwas eigen und "will" dann eine Serie auch von einer Group haben. Es sei denn es fällt mal was aus, dann kann man ja auf das ein oder andere zurückgreifen.


    Was das uploaden angeht. Wenn der Uploader das entscheidet, wie es erscheint, warum sollten denn die Groups etwas dagegen haben ? Sie könnten ja, rein theoretisch, auch selber uploaden.
    Oder ist das der Fall und nur da wo ein Name hinten dran steht, ist auch einer der Group der Uploader ?
    Is doch irgendwo auch eine "Ehre" neben den Scene-Sachen auf einer der grössten Warez-Seiten aufzutauchen.


    Ok. Ich will auch keine grosse Sache drauss machen.
    Mir persönlich würde es nur besser gefallen, wenn die Group mit dranstehen würde.
    Die Sourcen sind ja eh fast immer die gleichen, aber Unterschiede gibt es immer.
    Sollte auch nur als kleiner Denkanstoss dienen :)


    Schönen Abend noch

    Hi,


    ich wollte mal fragen warum bei vielen Sachen einfach keine Group-Tags dahinter stehen.
    Ausser iTG, jTV und TVR fallen mir kaum welche ins Auge, jedoch hab ich von iTG zB die Nase voll und würe gern wissen was ich denn da von welcher Grp lade.


    Also Fragestellung anders formuliert.


    Warum werden nur diese Groups betitelt, andere jedoch nicht.


    Beispiel: Die Tudors - Staffel 1 - DVDRip/BluRayRip


    Da weiss ich zufälligerweise das es sowohl von jTV oder TVR welche gibt, aber auch von iNSPiRED und ich glaube DXD gesehen zu haben im g:b


    Ist es denn irgendwie begründet, warum die nicht auftauchen (namentlich) oder ist das nur Zufall ?
    Ich bin etwas eigen was die Einheitlichkeit angeht :)


    Gute N8 :)

    Zitat von smizz;73990

    Es ist nicht die 720p.


    Und das gehört nicht ins Request Board.


    Dann formuliere ich es anders :-)


    Ich suche die E07 in 720p :-)

    Hallo


    Auf der MAin ist die E07 als dTV gekennzeichnet aber bei den 720p eingetragen.
    Ich will es aber nicht auf blauen Dunst laden.
    Was ist es ? dTV oder 720p ?


    Need 720p :-)

    iNSPiRED wurde genuked weil sie die TS von SiGHT geklaut haben.
    SCARED hat sie deswegen gepropert. (siehe xrel.to)


    Und ja, der Vorspann ist auf englisch (ca. 1 Minute oder so )

    Zitat von MMorbius;73633

    Heisst das jetzt alle Folgen aus Staffel 5 werden nur als maxdome Rip, d.h. auf englisch geuppt?
    Ist die 5.2 also auch auf englisch?


    Wäre ja nicht so prickelnd...


    Es ist kein maxdome Rip (5x01 & 5x02) ^^
    Lediglich die Tonspur wird von maxdome genutzt
    Video-Source sind die amerikanischen HDTVRips oder 720p


    siehe auch :


    Zitat

    Cold.Case.S05E01.Das.Boese.triumphiert.German.Dubbed.DL.HDTVRip.WS.XVid-DxD
    Cold.Case.S05E02.Doppelmoral.German.Dubbed.DL.HDTVRip.WS.XVid-DxD