Beiträge von ringir

    116kb/s ist wohl ein 1000er DSL...dies entspräche auch den 977kbits die du getestet hast...aber um zu erfahren wie schnell dein inet sein kann mußt du bei den vertreibern von dsl anfragen am besten bei der telekom, weil die das am besten wissen müßten weil es ja deren netz ist...ob du dann zu denen gehst ist ja wieder ne ganz andere sache

    wie wäre es mit 24, Battlestar Galactica, The 4400, The Shield, Alias oder auch Taken (Miniserie)...aber die Serien aus den Vorposts sind auch gut (Lost Room und Der Fall John Doe kenn ich (noch) nicht)

    da sind aber schon zwei episoden zwischendrin die irgendwie später gerippt wurden, vermutlich wegen irgendwelchen fehlern oder so bei denen die quali echt top ist...naja ist ja auch egal...habs mir ja trotzdem angeguckt...ein junkie halt ;-)

    wie wäre es denn mal mit nem quality-update bei dark angel...ist zwar schon DVD-Rip, allerdings von 2006 und doch sehr grobkörnig, wenn ihr versteht was ich meine

    vor allem ist nie so ganz klar welche sprache der gewünschte download hat...und ich steh nun mal eher auf deutsch...nicht weil ich englisch nicht verstehen würde, aber ne serie in deutsch zu gucken ist doch um einiges angenehmer und meiner meinung nach entspannender

    @ Ferengi


    ist irgendwie ganz schön arm, wenn man nur Daten lädt um sie geladen zu haben....45 GB pro Tag zu laden zeugt echt von Langeweile und Dummheit...selbst wenn das alles in HD ist mit 3 GB pro Stunde Filmmaterial muß man ja 15 Stunden durchgehend schauen um auch alles gesehen zu haben...


    Wenn man von 500 MB Daten pro Filmstunde ausgeht (was ziemlich realistisch ist), dann hast du schätzungsweise 20000 Stunden Filmmaterial auf deinem Rechner...wenn du jeden Tag 10 Stunden ansehen würdest, dann bräuchtest du dafür immernoch 2000 Tage oder etwa 6 Jahre um das anzusehen...


    Bei so etwas kann man nur noch den Kopf schütteln, außerdem möchte ich nicht wissen wieviel Schrott bei deinen 10TB Daten dabei ist, den du dir niemal im Leben ansehen wirst...


    Aber Hauptsache man hat sich die Daten erstmal geladen...


    *KopfSchüttel*

    die haben keinerlei persönliche daten von dir, ich hab zum beispiel per paypal bezahlt...alles was die von mir haben is ne e-mail adresse


    außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass in der schweiz irgend jemand auf die idee kommt rs dazu zu zwingen...wo es solche unmengen an schwarzgeld- und/oder nummerkonten gibt wird dieses wohl das geringste problem sein ^^

    die bei rapidshare haben sowieso nen dachschaden...hab jetzt seit etwa 2 monaten bei denen nen premiumaccount:


    erst 25 GB in 5 Tagen (war mir zu wenig...daher 2 accounts)
    dann 50 GB in 5 Tagen (fand ich gut und schlecht, weil ich da 2 accounts hatte und mit meinem 2000er DSl ganz schön ins rotieren kam um das Volumen zu nutzen...ich sag nur 24/7 laden)
    dann 10 GB pro Tag ohne Aufsummierung des nicht genutzten Volumens
    dann 10 GB mit Aufsummierung des nichtgenutzten Volumens (mit 50 GB Startvolumen, was ich persönlich ganz toll fand)
    und nun 4 GB mit Aufsummierung...


    wo soll das noch hinführen...


    uih hab grad gesehen, dass sie wieder 10 GB Startvolumen verteilt haben...dann gleich mal wieder die downloads starten ;-)

    eyeyey...jetzt haben sie das downloadvolumen auf 4GB beschränkt um den "Ansturm" bewältigen zu können...schönen dank auch rapidshare...


    ps: ich hatte nie downloadschwierigkeiten...ich nehm immer den von der deutschen telekom (immer 2 downloads parallel und 240 kbyte pro sekunde, weil nur 2000er DSL)

    Hallo, hat irgendjemand die erste und zweite Staffel von Lost in HD und kann sie mal uppen? Rein theoretisch müßte es doch davon HD-Bildmaterial geben, weil ja Pro Sieben - zumindest ab der zweiten Staffel - die Serie in HD ausgestrahlt hat (Slogan: Präsentiert in High Definition - Schärfer als die Realität).