Beiträge von BlackSmurf


    sorry, aber so richtig idiotensicher is das jetzt auch noch nicht :-D


    was genau kuss ich jetzt tun???




    EDIT: Ok, hab gerade gesehen, dass du mir eine PN geschickt hast....ich probier es mal

    @ lovecraft: kannst du das nochmal idiotensicher erklären, was ich machen muss?


    @ obrigado: hab ich auch schon probiert: funktioniert nicht!! ich kann dann die Folge bis dahin anschauen, wo der Fehler kommt. Momentan kommt er bei Part2...konnte ungefähr 10 min schauen, dann ist das Bild festgefroren und nix ging weiter! bringt mir also, wenn ich nen Film oder ne Serie schauen möchte auch nicht viel ;-) möchte ja auch wissen, was am Ende passiert *gg*

    Hier erstmal der Link: http://download.serienjunkies.…cda694d16fe/rc_oc304.html


    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe alle 5 Parts heruntergeladen, wollte sie entpacken (WinRAR) und bei Part 3 kam folgende Meldung: "Lesefehler in der Datei..." da habe ich auf abbrechen gedrückt und dann kam das Fehlerprotokoll, in dem stand: "Lesefehler in der Datei.../Datenfehler CRC-Prüfung"


    Ich habe mir jedenfalls den Part 3 nochmal heruntergeladen und wieder entpackt. Dann kam die Fehlermeldung bei Part 4. Also habe ich Part 4 wiederholt heruntergeladen, um dann festzustellen, dass die Fehlermeldung jetzt wieder bei Part 3 kommt. Hab es dann später nochmal probiert, jetzt kommt sie bei Part 5.


    Ich hab probiert die Datei bei einer anderen Seite zu ziehen, aber da passiert immer das selbe. Auch bei anderen Filmen oder allgemein bei anderen Sachen, die ich versuche zu laden.


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, woran das liegt...am Entpackprogramm oder was weiß ich. Jedenfalls denke ich nicht, dass die Datei beschädigt ist, weil wie gesagt...geht mir mittlerweile fast überall so


    Danke im Voraus

    Hi, ich hab mir soeben die Parts der ersten Folge von Staffel eins gezogen und werde beim entpacken nach einem Passwort gefragt, leider konnte ich weder bei Serienjunkies noch hier im Forum eins finden....kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße Smurf