Beiträge von jakera

    Auf arte lief vor kurzem die 5 teilige Serie "Photo for life". Leider habe ich es nicht geschafft eine einzige Folge bislang zu sehen und die erste Folge ist bereits nicht mehr verfügbar. Hat jemand die Möglichkeit die Folgen online zu stellen?


    Vielen Dank,
    jakera

    Die alte Regelung war schon geil aber absehbar das die das nicht beibehalten werden.


    Wir haben uns den Account zu viert geteilt und trotzdem es nicht geschafft auf mehr als 40 GB an Reserve runterzugehen da es immer mal wieder ein zwei Tage gab an denen nicht so viel geladen wurde und sich dadurch der Account gut wieder aufgeladen hat.


    Ich habe jetzt ausgerechnet, dass wir im Monat zu viert etwa 160 GB verbrauchen. Die fehlende Menge kaufen wir nach und landen so dann etwa bei 20 € für ein halbes Jahr und 4 Personen. Ich denke das ist noch machbar und bezahlbar. Daher werde ich auch in Zukunft auf Rapidshare setzen :)

    sei ehrlich


    heißt: wenn du eine siehst und dich nicht traust sie anzusprechen dann sag etwas in der art wie: "hey, du bist mir eben aufgefallen und bevor ich den fehler mache dich gar nicht anzusprechen mach es lieber gleich auch wenn ich gerade total nervös bin." kommt in der regel nicht allzu blöd rüber und spiegelt halt trotzdem deine ehrlichkeit wieder

    Ich hätte die Suchfunktion benutzt wenn ich gewusst hätte das im Forum Folgen zu finden sind die man nicht auf der Hauptseite findet. Aber danke :)

    Hey Leute,


    echt klasses Angebot was ihr hier habt. Und bislang habe ich auch immer gefunden was ich suchte. Jetzt fehlen bei Lost von den Missing Pieces noch drei Folgen. Wäre echt klasse wenn jemand die hätte.


    Danke schonmal :)