Beiträge von Diary

    Zitat von IsamuKatsumi;95841

    Heute kommt die Folge 97 Sekunden in österreich, also wird sie wenn der Upper schnell ist heute Abend noch oder spätestens morgen früh dann zur Verfügung stehen. Denke ich zumindest.
    Wie meinst du das mit dem warten? Die Serien können erst geuppt werden, wenn sie auch gelaufen sind. Also müssen wir warten bis alle Folgen kamen, eh auch die ganze Staffel auf der Main ist.


    Super, damit ist auch meine Sorge dahin :-)


    Ich hatte auf einer Seite den "falschen" Ausstrahlungstermin gelesen, bzw. hatte mich verlesen. Ich ging davon aus, dass die einzelnen Folgen sowohl in D, A, CH in der gleichen Woche laufen und wunderte mich daher schon, dass es letzte Woche 2 Episoden der 4. Staffel gab - und ... hatte Bange, dass ich somit dieses Wochenende ohne eine neue House-Folge überleben müsste (da in D diese Woche die zweite Episode lief und ich annahm, auch in A und CH wäre es so)


    Nu freu ich mich auf die dritte Vicod...ähm... Episode ;-)

    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage hab ich zu den House-Folgen der vierten Staffel...
    letzte Woche gab es ja gleich 2 Episoden der neuen Staffel. Weiß jemand, wann es nun mit der dritten (zum download)weitergeht?
    Süchtig wie ich bin, habe ich natürlich schon am Samstag auch die zweite Folge gesehen und befürchte nun, ich muss eine ganze Woche warten und habe ein House-loses Wochenende vor mir, da die dritte Episode ja erst nächste Woche ausgestrahlt wird. Anfangs dachte ich, dass einer der Nachbar-TV-Sender vielleicht zwei Folgen am Stück (oder pro Woche) zeigt, aber dem ist wohl nicht so.


    Nu bin ich verwirrt :-)