Beiträge von Ecky

    Zitat von John Wayne;94701

    jo ich habe die schimanski box.
    aber ich hier meine ich hier im forum gelesen das,die schon hochgeschoben werden werden.


    mfg
    john


    Hi John,


    ja, Du hast Recht, es gibt Eintraege/Listen mit links zu den Tatorten. Leider linken die aber nur auf die die ich schon habe, und deren Qualitaet nicht so super ist. Ich hoffte das irgendwer die besser hat und willig ist die schlechten zu ersetzen ...


    Gruss


    Ecky

    Hi,


    hat irgendjemand die folgenden Tatort - Schimanski in guter Qualitaet? Die bei raphidshare sind leider nicht besonders gut (Problem das ich habe in Klammern).


    - Das Haus im Wald (fehlt ein Teil, springt)
    - Doppelspiel (ganz schlechter Ton)
    - Moltke (schlechte Qualitaet, kleine Resolution, 384x288)
    - Zahn um Zahn (ganz schlechter Ton)
    - Blutpur (ganz schlechter Ton)


    Waere super wenn jemand die haette. Ich bin ja schon froh das ich die ueberhaupt habe, aber besser waere super.


    Besten Dank


    Ecky

    Hi Gm.P666,


    danke fuer Deine Hilfe, ich habe es verstanden. Habe mir winrar runtergeladen und da ist es besser zu sehen was passiert. Ich hatte original PowerArchiver genommen und habe dabei nicht gesehn das er alle .rar files auspackt.


    Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das .avi auf DVD brennen kann und im DVD Spieler gucken kann.


    Zitat von Gm.P666;71003

    wenn du alle parts in einem ordner hast, dann musst du nichts verknüpfen, das macht winrar, unrar, etc. von selbst. Deswegen sagte ich, du solltest mal ein paket in ein extra Ordner kopieren, da wird es ersichtlich, das man alle Pakete braucht, wie du ja bereits mit unrar festgestellt hast.


    Nochmals vielen Dank fuer Deine Hilfe.


    Ecky

    Hi GM.P666,


    danke fuer die schnelle Antwort. So hatte ich es ja auch gedacht, das in jedem rar file nur ein Teil ist. Ich habe aber part01.rar ausgepackt und da ist doch wirklich 90 Minuten Schimi drin. Habe es in Windows-Mediaplayer geladen und kann es gucken. Wenn ich dann den Time-Cursor (keine Ahnung wie das fachlich richtig heisst) nach hinten ziehen, bin ich am Ende von der ganzen Episode.

    Zitat von Gm.P666;70986

    Wenn du die einzelnen rar Archive anschaust, dann scheint es, als wäre in jedem Archiv die ganze Datei, aber eigentlich sollte dort ein Sternchen dabei sein, oder der Name kursiv gedruckt sein. den Jedes Paket enthält nur ca 100mb der kompletten Serie, da man bei rapidshare nur 100mb Parts hochladen kann, wenn man will, dass FreeUser auch die Serien laden können, denn die können bei rs.com nur 100mb parts laden.


    Du kannst ja mal spaßeshalber, ein archiv, in einen extra Ordner kopieren, und da versuchen es zu entpacken, vllt. funktioniert es, aber vollstänndig is das Ergebnis nicht!


    Ich hatte es auf der Arbeit mit Linux versucht und hatte nur part01.rar runtergelande. Da hat das Program (unrar, line command) gemault das part.02 fehlt.


    Wie verknuepfe ich denn die einzelnen partXX.rar Teile miteinander? Habe ich noch nie gemacht und bin wohl auch zu bloed das irgendwo zu finden.


    Danke


    Ecky

    Hallo,
    bin neu hier und habe ein Verstaendnis Problem mit dem Verknuepfen von .rar files (wenn man das ueberhaupt machen muss).


    Ich bin dem link zu 'Schimanski - E01 - Duisburg Ruhrort' gefolgt, der mich dann zu rapidshare.com fuehrt. Fuer Schimanski Duisburg Ruhrort gibt es 9 parts, also Schimanski01-Duisburg_Ruhrort.part01.rar bis Schimanski01-Duisburg_Ruhrort.part09.rar.
    Ich habe also gedacht das ich die alle runterladen muss und dann zusammen packe (wie weiss ich nicht :confused:). Ich habe aber jetzt festgestellt das jeder dieser Parts die komplette Episode beinhaltet.


    Frage nun, ist das normal, sind da 9 Teile um das mit irgendeiner Software zusammen zu packen und dann eine sehr viel besser Qualitaet zu haben? Vor allem wo die schoen durch nummeriert sind.


    Links:
    http://serienjunkies.org/?p=2867


    Besten Dank im Vorraus fuer Eure Hilfe, sorry fuer die fehlenden ue, ae etc. Ich schreibe aus England und da fehlen diese Sonderzeichen.


    Gruss


    Ecky