Beiträge von dent

    Ich bin ja jemand der unglaub auf neues zeug steht von daher Vista x64 bin damit auch supper zufrieden hin und wieder mal ein Bluescreen an denen ich aber meist doch irgendwie selber schuld bin :P lässt sich nix dagen sagen....



    Zitat

    Digital - wer nicht mehr als Windows 98 braucht - der lässt das auch laufen - ist auch nix dran auszusetzen denke ich - solang es mit den Treibern klappt und man nicht mehr braucht - wieso nicht =)


    Ein durschnittliches 98 lief bei mir 8 Monate ok damals war ich jünger also hab ich so und so durch nicht wissen was in den sand gesetz... aber 98 ist heute ein System was ich als Potneziele sicherheitslücke sehe. Der duchschnittliche Windows 98 User hat den Internet Explorer 5.55 besucht niemals die Update seite und benutz noch sein Word 97 :P. Wenn der PC auch noch aus dem Jahre stammt geht das OK also 98 nicht der IE und das mit den Update ;) aber auf jedem neuerem System ist 98 eine vergewaltigung der Hardware hab mal einen Dual Core mit 98 gesehen den User hätte ich fast erschalgen.... wer von 98 umgestiegen bei dem wird wird aber warscheinlich auch ein neuer Rechner fällig...


    trotzm bleibe ich dabei ein Betriebsystem sollte alle 5 Jahre ausgewechselt (XP aufrund des langen Produktlebenszyklus jetzt mal ausgeschlossen)werden länger ist einfach im normafall nicht sinvoll auch wenn es Programme gibt die nur auf 98 laufen.


    98 in der SE war nicht schlecht wenn man erstmal die Fehlermeldungen weggeklickt hatte lief es eigentlich immer noch überaschend stabiel... :p

    Zitat

    Mit mal eben kürzere Reichweite kann das jedenfalls nichts zu tun haben,
    da das normale DSL Netz ja bis etwa 2 KM, und das VDSL Netz bis etwa
    5 KM Reichweite haben soll.


    Ja und was glaubst du was noch 2 bzw 5 km da bei dir noch ankommt... ich hab ne DSL 768 Risikoschaltung bei der Telekom (ja ja damals haben sie es noch gemacht ^^) und mehr kommt nach 2-5 km auch nicht mehr an...



    Grund für dein Problem ist folgender ich denk mir mal das du auf nen anderen DSLAM geschalten wurdest (gegenstück zu deinem Router) da die Telekom gerne ihre neuen Technologien vollkriegt und die alten abschaltet zumindestens in Städten oder dort wo es sich eben rentiert auf dem Land gibt jedes Jahrhundert einen neuen verteiler . Aber egal du wurdest auf einen DSL16000+ verteiler umgeschaltet du wirst nicht der einzige gewesen sein also wird der mittlerweile ziemlich voll und unter last stehen der alte DSLAM wird gelehrt und die letzten kunden zwangs umgesiedelt. Dagen kannst du auch nicht recht viel tun den zurückschalten werden die dich denke ich ned und auch wenn du den Anbieter wechselst kommst du wieder auf den gleichen DSLAM raus wir zuvor da das alles über das Netz der Telekom geht. Einziger ausweg DSL via Fernsehkabel...


    Aber sei froh das du schnelles DSL hast...

    Na ja ich würde mal sagen das kommt auf den DVD Player drauf an ... nicht jeder wird denke ich mit der erhöhten Pixel anzahl klar kommen... kommt halt drauf an wie du das auf den TV einspielen willst.

    Hi,


    Ich wollte einmal Fragen ob jemand die 4te Staffel von BSG in 720p auf RS Laden könnte am besten mit Englischer und Deutscher Tonspur.


    HD Material scheint es zu geben und ne Deutsche Tonspur seit FOX ausstrahlt ja auch ^^.

    Zitat

    @ alle:
    Keiner hat mir bislang meine Frage beantwortet: Wo kommt die gesamte Staffel von TSSC plötzlich her, wenn's jetzt erst im TV läuft???


    Die Deutsche? Die läuft derzeit jeden Montag auf Premier HD ^^


    Zitat

    @ dent:
    Zitat:
    Da sind Remakes immer etwas schwierig hab derzeit das gleiche Problem mit Star Trek....
    Was denn für ein Remake bei Star Trek? Da gibt's keine Remakes! Alles eine Kontunuität! Auch der kommende Film! Würde mich sonst auch ganz schön stören! :)


    Na ja also weit weg von nem Remake ist es ned man konnte bei Star Trek nur keines machen da sie sich sonst 90% des Fandome gegen sich aufgebracht hätten. Und das hätten sie nicht verkraftet bei BSG war das z.B. anders der Fandome dieser Serie war so gut wie Tot ...



    Im endefekt sind es immer aber immer Geschmackssache ob man eine Serie mag oder nicht...

    Zitat

    Was meint Ihr? Übertreibe ich?


    Ja ^^


    The Sarah Conner Chronicles ist jetzt nicht unbedingt die tiefgründigste Serie aber ich finde sie Trotzdem gut.


    Zitat

    Battlestar Galactica


    BSG ist dagegen wirklich einsame spitze darüber lasse ich nix kommen aber ich schätze mal das du aus einer Generation kommst die die Original Serie gesehen hat oder? Da sind Remakes immer etwas schwierig hab derzeit das gleiche Problem mit Star Trek....



    Zu Knight Rider kann ich nix sagen war nie so mein Fall...

    Szenario 2 wäre allein schon aus dem Grund lustig weil die Server alle in Deutschland stehen um genauer zu sein in Frankfurt :P. Und ich glaub so was gab es auch noch nie das ein Land Server gesperrt hat die im eigenem Land stehen aber nur für Leute aus dem eigenem Land... ich denke das könnte etwas schwierig werden... ^^


    Außer man macht es billig über die Namensauflösung :P dann ist es wieder leicht zu umgehen und umzusetzen ^^

    Hi,


    Ich suche 720p/1080i/1080p von der ersten Staffel Terminator The Sarah Connor Chronicles auf Deutsch (am liebsten noch mit Englisch als zweit Tonspur) im Board finde ich nur normale Pal Ankündigungen (geh mal davon aus das es Pal ist da nichts dabei steht) Serie läuft ja auf Premiere HD Quelle ist also vorhanden.



    Hoffe mal das man auch für andere Format wie HD ein neues Request aufmachen soll steht nämlich nix in den Regeln davon.

    Zitat

    ts-Dateien mit H264 Inhalt schneidet man einfach und gut mit dem H264TScutter


    Hm irgendwie bleibt es dabei das ich die Datei auswählen kann und auf Calc drücken ^^


    Zitat

    h264 ts müssen mit dgavcindex für avisynth vorbereitet werden, wenn es umgewandelt werden soll.


    Soll der HD-Stream weiterbearbeitet werden, geht wohl derzeit nichts über die beschränkten Möglichkeiten die man im MKV Container hat.


    Hatte auch schon so meinen Stress damit h264 mit Audio zu schneiden.


    gibt es da irgend eine Anleitung oder irgendwas in die Richtung?

    Hi,


    Ich hab ein Problem an dem ich schon mehrer Tag in google hänge...


    Ich nehme Filme über eine TV Karte auf. Das Produkt davon sind TS Dateien nun habe ich einige Sendungen in HD aufgenommen und kann diese beim besten willen nicht weiterbearbeitet kennt jemand hier ein Programm mit dem das möglich ist?

    So jetzt müsste man halt den genauen Durchsatz von Internet Knoten in Frankfurt wissen :P


    aber was noch wichtiger ist kann jemand ein komplettes RS Backup hier als Dateianhang hochladen ? :-) ^^



    Irgendwie ist es nicht das selbe sich Pings von RS runterzuladen :(

    also wenn mich nicht alles täuscht gibt es für dieses Board doch ein Plugin was die Wörter zwar annimmt aber dann in der Suche ignoriert mit dem Hinweis das und die was usw nicht berücksichtigt wurden macht google übrigens auch so.

    Hi,


    Ich schließe mich mal deiner Suche an bin gerade dabei die 1 Staffel zu laden und danach käme die zweite dran wäre schon klasse wenn jemand die 2te Staffel Hochladen könnte dann wäre alles Deutsche in HD komplett.


    Perfekt wären deutsch und englische tonspur wie bei den anderen ;)

    Ja ich warte auch schon richtig drauf ^^ will mir mal ne Folge gleich in HD ansehen ohne sie in Pal gesehen zu haben xD



    Please Upen^^ entzugserscheinungen setzen ein :D