Ok, ist filer.net hier in dem Fall nicht mehr so gefragt?
Posts by McAlexander1979
-
-
Kennt jemand die Serie?
Hab mal den Trailer gesehen und scheint ne spannende Serie zu sein.
Hat die jemand gesehen?
(btw: Gibt es zwar auf Serienjunkies, aber leider nicht über filer.net downloadbar nur turbobit und DDownload.
Hab nen Abo bei filer.net und möchte kein anderes parallel lösen...)
-
Link zur Main..: https://serienjunkies.org/serie/bull-2016
Serientitel..: Bull (2016)
Staffel...: 6
Evtl. einzelne Episoden..:
Insbesondere 15 + 16 (Aber es scheinen diverse andere auch betroffen zu sein, evtl. Re-up der ganzen Staffel als Package sinnvoll?)
Version (2160p/1080p/720p/SD)...: Alle
Groupname (steht im Releasenamen am Ende z.B. WAYNE,WvF):
- MDGP
- WvF
- FENDT
- 4SJ
Hoster (Nur wenn wirklich alle offline sind melden)..: Alle - Turbobit und DDownload
(Interessant ist, dass nach meiner Erfahrung bei Filer.net weniger Löschungen vorkommen als bei den 2. Evtl. nur meine persönliche Erfahrung...?
Nicht böse gemeint, finde es einfach etwas auffällig)
Downloadprogramm...: JDownloader 2
Genaue Problembeschreibung: Files gelöscht / Nicht mehr vorhanden
-
-
Habe nach deinem Post sofort geschrieben, bis jetzt keine Antwort, Problem besteht immer noch. :-/
-
*Push*
*Push* zum Monatsanfang.
Habe immer noch die stille Hoffnung, dass mir geholfen werden kann, bevor 1 Jahr durch ist...
Für alle die nicht alles durchlesen wollen:-Schon 2x geht mein Account nicht mehr. Hab schon meinen 3. Account erstellt.
-Ich wurde nicht gesperrt, das PW funktionierte einfach nicht mehr. Warum? k.A.
-Passwort Wiederherstellen Funktion funktioniert NICHT. Ich bekomme keine Mails um wiederherstellen zu können.
-Ja ich habe in den Spam-Ordner geschaut.
-Ja ich habe Admins angeschrieben. Mehrere sogar. Niemand antwortet. Niemand hilft.
-Nein ich bin nicht böse, ich weiss, alle haben zu tun. Hoffe trotzdem, dass jemand weiterhelfen kann.
Wünsche euch allen eine schöne Woche noch.
-
Schreib unsrem admin eine nachricht an root-new-board
Frag mich warum du net gleich nem admin geschrieben hast?
Da hast du natürlich recht.
Ich habe aber bereits schon 2 Admins gesucht und angeschrieben. Von beiden keine Antwort, trotz wiederholtem anschreiben...
Dass es einen ganz bestimmten (obersten?) Admin gibt, dass wusste ich leider nicht.
Aber ich dank dir, werde es auf diesem Weg versuchen. Schöne Woche noch
-
-
Hallo zusammen.
Bin seit längerer Zeit hier schon registriert und habe auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben.
Komischerweise geht bei meinem Account das Passwort nicht mehr und wenn ich die Email zum Zurücksetzen angebe, sagt die Seite mir,
dass ein Mail verschickt wurde um das Passwort zurückzusetzen. Dieses Mail kommt aber nie an....
->Spam-Ordner habe ich gecheckt
Es blieb mir keine andere Wahl als mich neu anzumelden...
Das gleiche war vor längerer Zeit schon ein Mal.
Da hiess ich noch McAlexander, danach musste ich mich neu anmelden mit McAlexander79.
Jetzt bin ich mit McAlexander1979 unterwegs....
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Bin technisch eigentlich nicht auf den Kopf gefallen....
Wen jmd. helfen könnte wäre ich noch so dankbar. Sonst muss ich mich alle 5 Jahre neu anmelden
-
"Vor allem wenn man weich landet"
Mein weiches gemütliches Bett
-