Beiträge von Keenin

    Mal eine simple Frage:
    Warum werden B-Days nicht im Board angezeigt; sprich zum Beispiel in Form einer Headline, die sich von links nach rechts bewegt?
    Klar, es gibt ja den Kalender. Aber mal ehrlich, wer schaut da schon rein. ;)

    Zitat von Schorny;224876

    Warum gibt es jetzt eigentlich nur noch Mods und Admins und keine S-Mods mehr?


    Aber die Antwort auf diese Frage würde mich trotzdem noch brennend interessieren.
    Eine Vorsichtsmaßnahme etwa?

    Zitat von root;224912

    In der Zankerei bekomm ich alles mit, alle Entscheidungen der Administratoren werden natürlich im Team besprochen und abgesegnet.


    Aber will den neuen Administratoren Spielraum und Verantwortung für ihre Tätigkeit geben :)


    mfg root


    Das hört sich gut an...Hoffen wir dann mal auf tatkräftige Umsetzung. ;)

    Naja, es könnte so einfach sein. Nur ein kleines (positves) Statement von James persönlich hier im Board. Nichts weiter; keine Rechenschaft im eigentlichen Sinne. Einfach nur des Boardklimas halber und das Thema ist vom Tisch.
    Ach ja, ein kleiner Tipp an James. Der klügere gibt nach; beruhigt ungemein. Ist gut gemeint. :-)

    Als ich damals das Zitat von James gelesen habe,

    Zitat von James

    Ich habe dich gelöscht, weil du mir auf den Geist gehst!"

    war ich auch erst bestürzt gewesen. Vor allem, weil LittleG ein angesehener Boardie war und immer noch ist, halt unter einen anderen Nick.


    Klar, fairnesshalber wäre es schon angesehen, wenn er sich zumindest für diese Aussage entschuldigen würde. Das würde auf jedem Fall das Boardklima wieder um einiges regenerieren.


    Dennoch bin ich der Meinung, dass man ihm dann danach verzeihen sollte und diese Sache schnell zu den Akten legen sollte.


    Schließlich haben wir ein neues Mod-Team und man sollte zuversichtlich auf die Zukunft von SJ sehen. :-)

    Also ich muss mal sagen, dass ich es gut finde, was Sid im Posting #11 geschrieben hat. Jetzt kann man zumindest einen Funken mehr verstehen, warum James so kurzangebunden ist; nicht böse gemeint. Da er als Techniker für diese Seite immer zur Stelle ist (im Hintergrund), und versucht, eine Plattform in Form der Main und dem Board ur Verfügung zu stellen.


    Das er nicht gerade ein Freund aller User ist, sei ihm mal verziehen. Aber wenn die Seite wieder anstandslos läuft, dann wird auch er mal wieder ein freundlicheren Posting schreiben. ;)


    Und ja, das ist kein Geschleime meinerseits. Ich versuche nur die Leute nachzuvollziehen, wie James, was sie für diese Seite leisten; auch wenn das manchmal nach hinten los geht, also dann mal ein falsches Bild aufkommt bei einigen User und Mods/Admins...

    Ich denke auch, dass wir uns bestimmt mal wiedersehen hier im Board. Von daher sage ich jetzt mal nicht Lebe wohl, sondern genieße die SJ-freie Zeit und dann begegnen wir uns irgendwann hoffentlich wieder hier in aller Frische. :-)

    Zitat von qerne;222991

    Hey, könnte jemand die DVD Box 1+2 in avi (jede Folge einzeln) umwandeln?
    Und dann uppen? (Von DVD Box 1 nur DVD 2-4)


    danke im voraus.


    Ich finde, John hat recht. Du fragst, ob jemand das umwandeln kann.
    Das heisst im Endeffekt: Eine Request, dass jemand das umwandelt, um es später dann zu ziehen. ;)

    Da sage ich doch glatt erstmal:
    Herzlich Willkommen an Bord.
    Du wirst in zukünftig über SJ ordentlich "ernährt" werden mit Serien. :-)

    Zitat von Sid;222465

    Vielleicht wäre ja auch jemand so freundlich und erstellt ein neues / aktuelleres Tutorial oder meldet sich freiwillig, in einem eigenen Bereich etwas Hilfestellung für Dubberneulinge anzubieten...


    Gruß Sid


    Eine sehr gute Idee... Will mich irgendwann auch mal daran erfreuen. ;)

    Also mit ImgBurn geht das sehr easy. Das Proggi starten. Einfach die Dateien vom VIDEO-TS-Ordner reinpacken und das ImgBurn erkennt das als Video-DVD und brennt das entsprechend so. Das heisst: Beim Brennen erstellt ImgBurn automatisch einen Audio-TS(braucht man nicht, aber egal) und einen Video-TS-Ordner, wo er diese Dateien dort hineinbrennt. :-)