Beiträge von Keenin

    DevilbaeR
    Destiny trifft es genau richtig mit ihrem Beitrag. Denn warum werden denn auf einmal soviele Stammis auf einmal gebanned, hm?!


    Zufall: Bullshit
    Aus der Laune heraus: Auch Quatsch
    Neues Mod-Team: Kann sein, kann ich nicht so recht beurteilen
    Admins: Durchaus....


    Eigentlich schade....

    Zitat von Sid;227354


    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich generell bei meiner Mod Auswahl darauf geachtet habe, wo die denn so überall posten und gepostet haben, und wenn ich dann die letzten Posts durchgegangen bin und Seitenweise ausschließlich Threads aus dem Fun Bereich vorgefunden habe, dann hat sich der jeweilige Kandidat selbst disqualifiziert.



    Gruß Sid


    Hmm, finde ich ehrlich gesagt schade, dass du das so sagst. Nur weil man ausser dem Uppen, zur Abwechslung auch mal Fun haben möchte, wird man gleich degradiert und verpasst die Chance auf ein MOD-Posten?!
    Eine seltsame Begründung, aber das ist ok...Freie Meinungsäußerung... :-)


    Das könnte vielleicht daran liegen, dass du das Passwort falsch benutzt hast:
    NICHT serienjunkies.og, sondern serienjunkies.org. ;)
    Kann auch sein, dass du das in deinem Startpost falsch eingetippt hast...

    Wenn man's genau nimmt, stimmt das. Das ist ein Verstoß gegen die Nettiquette.

    Zitat


    2.0 - Nettiquette
    Ihr kommuniziert hier mit anderen Menschen
    Daher solltet ihr Beleidigungen, Beschimpfungen oder Ähnliches vermeiden!


    Und da das nur die Admins und Mods(?) machen können, ist schon ein bissel fies gegenüber den Usern hier, die darauf keinen Einfluss haben, sprich, dass nicht selbst ändern können...


    Fairnesshalber habe ich meinen vorigen Beitrag gelöscht...


    Dein Beitrag hat mir sehr geholfen und es klappt wunderbar.
    Anders gesagt:
    Kurz und knackig und man spürt den Erfolg. Danke dafür. :-)

    Ich kenne den Uploader leider auch nicht. Habe gerade mal nachgeschaut.
    Aber ich würde mal sagen, dass die Userupload-Mods MacLeod oder violett7 dir sicher dabei helfen können. Sonst wüsste ich nciht, wie ich dir sonst noch dabei helfen kann...

    Die Mageritas scheinen dem root gut zu tun bei so einer "Poesie"...^^
    Ich denke mal, dass der Threadstarter mundtot ist, bei so einer eloquenten Bombe, die's in sich hatte... *thumbsup*