Beiträge von Keenin

    @James
    Problem gelöst. Habe die Hosteinträge entfernt und nu funkt es wieder. :-) Hatte noch einen Eintrag übersehen.. ;)


    Die PM kannst du als erledigt betrachten, die ich dir geschrieben habe...

    Hmm, ich komme leider immer noch nicht auf normalen Wege rein. Nur mit Proxy-Umgehung....(hier im Beispiel: hiddenlink.info)
    Muss ich noch irgendwas anderes "ändern"?


    Alte Hosteinträge habe ich entfernt...

    Zitat von John;230718

    dann gibts noch:


    xtreme-wrestling-network.com


    Diese Seite kann ich seeeehr empfehlen. Mein Bruder hat bisher ALLES dort gefunden, was er brauchte.


    Es gibt noch die Möglichkeit, dass man vom User "hoppity", auch hier im Board vertreten, eine PM schreibt. Er hat eine eigene Seite mit vielen alten WWE-Shows usw... :-)

    Ja, ich klinke mich jetzt auch mal ein. Kann ja nicht schaden, oder? ;)


    Also ich steh meistens so gegen halb sieben auf; wohl eher weckt meine Tochter mich, um mir beizupflichten, dass es Zeit ist aufzustehen. ;) So geschehen, gibt es Frühstück mit meiner Kleenen und meiner Frau und um acht geht's zum KiGa, wo meine Kleene bis 12 Uhr verbleibt. Zur Zeit der Blaubeer-Zeit pflücke ich fleißig schwarz Beeren, um mir ein Zusatztaschengeld zu dem ALG2 zu verdienen. (AA seht ihr mich?; nee, tut ihr nicht, also bääähh. ;)) Diese "Arbeit" geht momentan von 9 Uhr bis 11.30 Uhr. Und von 12.30 Uhr bis 15.45 Uhr bin ich bei einem Basic-Kurs, dass .. natürlich vom AA ausgeht, damit Arbeitssuchende wie ich, die anscheinend nichts zu tun haben zu hause, ihren Hintern zu dem Basic-Kurs bewegen... Ja, damit die Statistik stimmt, bin ich NICHT arbeitslos während des Kurses (geschickt ihr Bürokraten :D)
    Sorry, ich weiche ab...;) Also Nach dem Kurs verbinge ich den warmen Nachmittag mit meiner Frau (momentan Urlaub) den Tag draußen mit Planschen, spazierengehen usw. :-)
    Abends dann habe ich dann auch mal Zeit, hier meine Duftmarke zu setzten. ;)
    Klar stehen dann auch noch Serien an, die von mir angeschaut werden, entweder alleine oder mit Frau. ;)
    So, das war jetzt mal ein Outing...;)

    Zitat von Exekutor;229383

    Dir ist aber schon klar, das die dann auch kein Geld mehr verdienen, oder?
    In erster Linie sind wir deren Kunden. Und wenn man Kunden vergrault, dann geht man pleite. Das nennt man Marktwirtschaft.


    Alles schön und gut. Eigentlich war der Grundgedanke bei Rapidshare, legale Files wie Bilder, Dokumente usw. hochzuladen, damit man eine webbasierte Festplatte damit nutzen kann. Nur ist klar, dass mindestens 85% (meine Vermutung) der Nutzer das illegal nutzen. Und das ist sicherlich auch Rapidshare bekannt. Auf der einen Seite eine ungutes Gefühl für RS, aber auf der anderen Seite ein gutes, denn damit machen sie ihr Geld, mit dem Wissen wie oben schon geschrieben. Und als weiteren Vorteil ist Rapidshare ja NICHT in Deutschland ansässig....
    Aber Rapidshare ist auch bewusst, dass sie damit auch ein gefährliches Spiel spielen, wenn sie uns damit Vorteile mit dem Down- und Uploading verschaffen. Und eine Unruhe in Form von Beschwerden macht die Sache für RS nicht einfacher.. Man muss nur ein Beweismittel aufbringen, dass reicht, um RS das Handwerk zu legen.
    Denn: Beschwerden kommen irgendwann an die Öffentlichkeit; diese wird aufgepusht, und man wird hellhörig, sprich Behörden kriegen davon Wind und die K*** ist dann am dampfen.... ;)

    Destiny
    Deswegen ja...;) Warum sollte Rapidshare das nicht auch tun, hm? Dann würde alle die Finger sofort von denen lassen und die Stille kehrt ein..;)


    Eigentlich wollte ich doch die ganze Zeit nur damit sagen:
    Dieser Thread und der andere ist eigentlich für die Katz; das Diskutieren über diese neue RS-Änderung. Es bringt nichts; Rapidshare wird auf keinem Fall nachgeben. Sie brauchen nur den roten Knopf zu drücken. Entweder werden sie gezwungen von rechtlicher Seite oder wenn es denen auf die Nerven geht, wenn sich die User so vehement beschweren... Da hilft keine Demokratie, schon gar nicht bei einer Illegalität, die wir betreiben. ;)

    Naja, Google machts möglich... Ende des Jahres oder vielleicht auch Anfang 2010 will Google das Betriebsystem "Chrom OS" rausbringen. Kostenlos, webbasiert, VIEL besser als die Gates-OS'es oder die "Freien OS'es wie Linux etwa". Da spricht man in engen Kreisen auch von OS v2...Alles besser und so weiter. Wer weiß...hehe.


    Und ob es mal ein "besseres Rapidshare" geben wird, ist fraglich, aber nicht auszuschließen...

    Auf verzweifelten Zeiten folgen wieder gute Zeiten. Wer weiß, vielleicht wird sich mal eine OCH-Version v2 etablieren, wie immer das auch aussehen mag, und sie wird alles toppen, was Rapidshare und Co. (noch) nicht bieten kann...:D

    Klar könnt ihr diese "Botschaft" weiterverbreiten in den anderen Boards, Foren etc...Aber wenn Rapidshare das genauer verfolgt bzw. davon erfährt und denen das auf dem Nerv geht, werden sie sicherlich nicht nachgeben. Das haben sie auch nicht nötig, denn sie verdienen sich eh dumm und dämlich durch uns. ;)


    Sie könnten ja auch einfach den Hahn zudrehen und gut ist. Und was ist dann mit uns? Ja, dann kommt das große Heulen. Die von Rapidshare wissen genau, was die meisten RS-User mit ihren Dienstmöglichkeiten anstellen. Aber wenn wir so weiter rummäckeln, hat es sich ausgedownloadet bzw. -uploadet; dieses Privileg haben sie.


    Klar stimme ich euch zu, dass diese neue Änderung Mist ist. Aber muss sich vorher klarmachen, ob das sein Zweck erreicht, wenn man sich "unangenehm" bei Rapidshare beschwert. Aber als kleiner Ausweg gibt es ja noch zum Glück die anderen OCH's. ;)

    airframe
    Da haste Recht.
    ABER: Eine Beschwerde-Mail (egal, worum es dabei geht) an Rapidshare zu schreiben mit dem Hintergedanken, weiterhin konform illegales Down- und Uploading zu betreiben, ist dasselbe, als wenn man zur Polizei gehen würde und denen folgendes sagen würde:


    Zitat von Keenin

    "Hey, was soll der Mist mit dem Drogenverbot; ich bin süchtig und brauche mehr. Also lockert mal das Gesetz." :D


    Ich meine, seien wir doch froh, dass wir immer noch recht ordentlich illegal dieser Sache an sich angehen können. Wer weiß, wie lange wir das noch so "locker und flockig" machen können... Da ist jede Beschwerde eher der schnellere Tod von "Happy Rapidshare und Konsorten". ;)

    Also ich habe mich natürlich in den letzten Monaten schlau gemacht. Aber alte Bekannte werden wohl nicht in der "Neuauflage" vorkommen, wohl auch nicht als Gastauftritte. Lediglich Marc Singer hat sich mal in einem Interview dazu geäußert, dass er, wenn man ihn anfragen würde, mal als Gast mitwirken würde, entweder als Schauspieler oder Drehbuchautor... :-)


    Genau, wäre echt nice, wenn Destiny und ich den "Gutschein" für die Serie bekämen. ;)