Beiträge von Keenin

    Das stimmt. Wollte damit nur anzeigen, dass es die Idee schon länger gibt. Wobei deine Idee, die noch weiterreicht, auch gut klingt... :-)


    Warten wir mal ab, wenn es die "neue" Version von SJ gibt. Soll ja irgendwann mal kommen, und vielleicht finden da unsere Ideen auch Gehör. :-)

    Zitat von morningstar;234010

    P.S. Vielleicht hat noch jemand die ersten Folgen (Staffeln) von Medium..........?


    Das gehört unter "Suche Serie (Requests)".
    Nur als kleiner Tipp: http://serienjunkies.org/?cat=54 --> Medium - Staffel 1 bis 5



    ---


    Für den "kleinen Geldbeutel" findest du aber das hier:
    http://serienjunkies.org/?cat=1249 ---> Torchwood als 350MB'er... ;)


    ---



    Zitat von morningstar;234010

    oder die erste Audiaspur ist in englich und letzt sich nur auf dem PC wiedergeben. Problem wurde schon ausgibieg diskutiert.


    Hier eine Möglichkeit, die Tonspur software-technisch zu entfernen:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=30800


    ...oder einfach mit dem VLC-Player (als Beispiel) die jeweilige Tonspur auswählen...

    Zitat von Destiny;233643

    Hat schon jemand rausgekriegt, wie man Premium Rapid Points in Free Rapids Points umwandeln kann?


    Die News von RS:

    Zitat von Rapidshare


    Die Konvertierung der Premium-RapidPoints wird in wenigen Tagen online verfügbar sein.
    Programmierer, die unsere API nutzen, können die betreffenden Funktionen bereits verwenden (siehe API-Dokumentation).


    EDIT:
    Yogie war schneller. ;)

    Hier nochmal ein Statement seitens von RS, was ich euch gerne feilbieten möchte:

    Zitat von XVIII;233344

    So wie ich das verstehe, die ersten 25 GigaByte die man drauf hat, bleiben IMMER drauf, außer es wird abused. Das was du über 25 GB da drauflädst, musst Du im Moment jede 90 Tage "anladen", also reicht auch schon 1 KiloByte, und da gibt es schon ein paar Scrips für. Doch das werden die wohl auch beheben, denn das ist kaum Aufwand für die Upper und hilft auch RS nicht.


    Ich hoffe für mich und für viele andere Upper, dass das nur für neue Accounts gilt. ;)


    Das ist doch deutlich genug.
    Premium User müssen sich keine Gedanken um ihre gehosteten Dateien machen. Collector's User dagegen verlieren ihre Dateien nach 90 Tagen, welche nicht nach 90 Tagen von anderen Usern gedownloadet wurden... :-)
    Und diese RS-Regelung gibt es schon seit ein oder zwei Jahren...

    Schorny wird sicherlich sein Jdownloader-Tutorial dementsprechend anpassen, damit alle mit der neuen Version klarkommen werden. :-)

    Moin Boardies!


    Eine neue Version vom JDownloader ist erschienen (Besteht aus ca. 750 Updates!) und bin ganz zufrieden. Neues Design (auch andere neue auswählbar) und läuft bei mir sogar ein bissel flotter vom Starting und Ending her...Und von der Struktur auch irgendwie besser geworden... :-)
    Was sagt ihr dazu?

    Also bei mir läuft alles reibunglos. Vielleicht mal Cache leeren und die neuen(?) Cookies speichern von YW...


    [OT]
    Übrigens das neue Design dort gefällt mir sehr gut. :-)

    Also ich habe es grad getestet mit RS:
    Keine Probleme...


    Also es gibt natürlich einige Optionen für dich:
    - nochmal neu ziehen, entweder mit UL oder es auch mal mit RS versuchen(--> was ja auf jedem Fall funkt)
    - den defeken rar-Ordner versuchen zu reparieren
    - ansonsten sollte der Uploader ein Fix für die UL-Files vornehmen, falls das Problem weiter besteht...(per PM benachrichtigen)


    Sid
    Das wurde bereits im Beitrag #2 erwähnt. ;)


    MacLeod
    Das ist mir bekannt. ;)
    Ich dachte nur, einmal diesen Hinweis darauf würde genügen...
    Mal sehen, ob longdong1976 das jetzt mit dem Formular mal beherzigt...:-)

    Wenn ich hinzufügend ergänzen darf: Entsprechende deutsche Subs gibt's bei den Kollegen von SubCentral.de. Wird mit der Zeit immer neue englische und deutsche Subs geben; natürlich auch zu den ersten Doktoren.. :-) Ansprechpartner auf SC dort ist der User "Corax", der Who-Überwisser. ;)


    @Admins
    Darf ich den Beitrag so stehenlassen oder muss/soll ich ihn entschärfen?

    Weiß jemand, was mit boerse.bz los ist? Ich komme nicht mehr seit heute mittag drauf. Hab die Seite grad mal gepingt und scheint online zu sein. Seltsam... Sind vielleicht DNS-Hosteinträge nötig, wenn ja, welche? :-)