Beiträge von Martigan

    ... bei so vielen Serien, ist ja paradiesisch!! <3


    Ich habe nach langer Abstinenz meine Serientätigkeit wieder aufgenommen und bin froh, mal wieder unter gleichgesinnten Serienjunkies zu sein! :)

    Es ist so wunderbar, dass es so (offenbar) viele tolle Leute gibt, die sich um das Funktionieren der Seite kümmern und die Verbreitung alter Serien auch in immer neuen Zeitaltern aufrechterhalten. Dabei wird oft genug professioneller vorgegangen, als bei den Publishern selbst, die dann geschnittene Versionen herausgeben, Versionen mit falschen Framerates, falschen Auflösungen oder unvollständigen Sprachausgaben. Communities wie diese sind die einzige Möglichkeit, wie wir trotz dieser Hürden unsere altgeliebten Serien schauen und an die nächste Generation weitergeben können, wie sie von den kreativen Machern erdacht wurden. Daher zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die diese Community am Leben erhalten!!


    Ich will so gut es geht dazu beitragen und auch ein paar Serien- und Dokuprojekte verwirklichen, die mir so vorschweben.

    Meine Kindheit dominierten alte Disneyserien der 90er Jahre und Animeserien der frühen 2000er Jahre. In diesem Bereich bin ich gern ansprechbar.


    Viel Spaß beim Stöbern und Nostalgieren und Neues erschaffen!

    Man sieht sich

    :cool: