Beiträge von timelord

    Cool Bender, den Service (die Site) kannte ich noch gar nicht.
    DANKE !
    Werde ich gleich mal meinen Favos hinzufügen.


    Also der Service meldet die betreffende Warez-Seite (auch) als down. :-(
    ... da heisst es wohl abwarten und Tee trinken + in ein paar Tagen nochmals versuchen...

    Hi, seit Tagen erreiche ich eine best. Warez-Seite nicht mehr.
    Nun weiss ich aber nicht ob ich diese hier öffentlich posten darf/soll.


    Wäre deshalb nett, wenn mir einer, der hier schon "ein paar Tage" Mitglied/User ist mir mal ne PM schreibt. Ich würde ihm dann den Link schicken ... so dass er das mal testen kann (ob es sich um ein lokales Problem hier bei mir handelt oder ob diese best. Site down ist).


    Danke im voraus !

    Ein Bekannter von mir sucht einen Prem-Acc... ich weis aber nicht ob er sich hier inzwischen schon aufm Board angemeldet hat... gesagt habe ich es ihm.
    Falls du dir früher o. später überlegst (da anscheinend kein User die Bedingungen erfüllt o. einen haben will) ihm einen zu schenken. Würde ich dir seine Emailaddy per PN schicken.
    Ich selbst brauch keinen, hab zur Zeit einen.

    Gestern (Mo 31.05.2010) kam anstatt die nächste Episode der 2. Staffel, eine Wiederholung von S01E04 "Die Ankunft" (also Episode der 1. Staffel), ebenso wird nächsten Montag (7.6.2010) die S01E05 "Unter Strom" wiederholt.


    Weis einer warum Pro7 Episoden der 1. Staffel von Fringe wiederholt, anstatt mit der 2. Staffel (S02E11) weiterzumachen ?


    Also ich verstehe diese Politik der Sendergruppe nicht. :(


    ... und wann wird es auf Pro7 die 2. Staffel Fringe fortsetzen ?

    Hier findet ihr einen kurzen Überblick, welche Serien eingestellt wurden bzw. werden. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit ... wer will kann gerne weitere posten!)



    Zitat

    Die Upfronts sind gelaufen, die Sendepläne der US-Networks für die kommende Saison 2010/2011 stehen fest - und damit auch das Ende zahlreicher Serien. Manche werden als Klassiker in die Fernsehgeschichte eingehen, allen voran "Law & Order", "Lost" und "24". Andere hatten dagegen nicht einmal die Chance sich überhaupt zu entwickeln und wurden nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt.


    Hier ein Überblick über die eingestellten Serien aus der Fernsehsaison 2009 / 2010


    http://www.wunschliste.de/news/7995 (NBC, FOX, ABC, CBS, THE CW)

    Suche leider immernoch die letzten Spezials


    Spezial #11 vom 5.4.2010 Die 10 spektakulärsten Momente
    Spezial #12 vom 12.4.2010 Die 10 lustigsten Streiche
    Spezial #13 vom 19.4.2010 Die 10 besten Promigeschichten



    atm gibt es diese (auch noch) nicht auf DJ :(


    Wenn einer andere/externe RS-Links (oder andere) hat > Bitte per PN schicken. Danke!

    Suche aktuell das Spezial 11 von BB, das letzten Montag (5.4.2010) lief. Auf der Partnerseite (DJ) ist es bisher nicht verfügbar.


    Kommt das dort noch nach oder kann es jemand von hier vllt. zur Verfügung stellen ?


    Müsste glaub ich "Die 10 spektakulärsten Momente" gewesen sein..

    Ich bin auf der Suche nach diversen alten schwarz-weiß Krimis.


    Alarm in den Bergen (Serie)


    Zitat

    Das ist Fernseh-Nostalgie pur! Die aufwändigen Dreharbeiten zu der 13-teiligen Heimat-Krimi-Reihe wurden 1963 von der Bayerischen Land- und Grenzpolizei, der Mittenwalder Bergwacht, der österreichischen Bundesgendarmerie und der Bundeswehr unterstützt. Zu sehen sind unter anderem der spätere "Bergdoktor" Gerhard Lippert in der Hauptrolle als Grenzer Toni Hauser sowie der junge Sascha Hehn in einer Nebenrolle als Hans Maussners Sohn Christian.



    Sechs Stunden Angst


    Zitat

    Flug 727 hat vor wenigen Stunden planmäßig den Flughafen Orly bei Paris verlassen. Die Maschine der Canadian Atlantic Airways befindet sich mit 40 Passagieren mitten über dem Atlantik und soll in sechs Stunden Montreal erreichen.


    Da wird Kriminalkommissar Bignon alarmiert. Ein Unbekannter hat angerufen: "Eine Zeitbombe ist an Bord versteckt!" Die Pariser Kriminalpolizei sucht fieberhaft nach dem Informanten, von dem niemand weiß, wer er ist und wo man ihn findet. Als die Passagiere an Bord der Super-Constellation von der Bedrohung erfahren, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Hat Kommissar Bignon eine Chance, das Leben der Fluggäste und der Besatzung zu retten?



    Zeitsperre


    Zitat

    TV-Thriller: Ein Kind ist in einem durch eine Zeitsperre gesicherten Banktresor gefangen, die Atemluft wird knapp...



    Bei Anruf ... Mord!


    Zitat

    Hinter dem Vorhang im Wohnzimmer von Margot Wendice lauert ein Mörder. Tony, ihr eigener Ehemann, hat ihn beauftragt. Einerseits, weil sie ihn beinahe betrogen hätte, anderseits - und das ist das Hauptmotiv -, weil er sie beerben will.


    Der Mann, der den raffiniert ausgeklügelten Mordplan ausführen soll, heißt Captain Lesgate. Der Auftragsmörder packt zwar im entscheidenden Moment zu, aber die Sache verläuft völlig anders, als Tony Wendice es sich ausgedacht hatte. Kann er sich dennoch aus der Affaire ziehen?



    Flug in Gefahr


    Zitat

    Hochspannung pur ist angesagt, wenn es um einen Nachtflug von Winnipeg nach Vancouver geht. 48 Passagiere und 3 Besatzungsmitglieder befinden sich an Bord.
    Mehrere Fluggäste erkranken plötzlich schwer. Der einzige Arzt, der zufällig an Bord ist, kann nicht helfen. Er stellt nur fest, dass alle eine an Bord servierte Fischmahlzeit zu sich genommen haben. Auch der Kapitän hält nicht lange durch. Er bricht zusammen. Nun ist der Passagier George Spencer, der vor vielen Jahren von der Air Force ausgebildet wurde, die Hoffnung aller. Kann er die drohende Katastrophe verhindern?



    Großer Ring mit Außenschleife


    Zitat

    Der Straßenbahnfahrer Franz Lehmhuhn hat das Herz auf dem rechten Fleck. Er lässt nichts auf seinen Beruf kommen, den er über alles liebt. Aber eines Tages will man ihm wegen einer alten Knieverletzung die Tauglichkeit als Fahrer absprechen. Er läuft Sturm gegen diese in seinen Augen ungerechte Entscheidung. Auch die fristlose Kündigung bringt ihn nicht davon ab, mit allen Mitteln um seine berufliche Rehabilitierung zu kämpfen. Selbst vor der Entführung einer Straßenbahn schreckt er nicht zurück...



    DVD-Rips wären wünschenswert (avi, divx/xvid)


    PS: Gibt von allem zwar DVDs bei Amazon, allein mir fehlt (leider) das Geld :-(

    Ich suche den Namen einer Serie. Leider weiß ich nicht mehr allzu viel über diese Serie. Hier mal das, was ich noch weiß:


    - sie lief ca. Anfang der 80er (ca. 1980/1985)
    - Es spielte darin ein junges Mädchen, welches zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus wohnte. Vor dem Haus war ein großer Teich mit einem großen Baum. Die Umgebumg des Hauses war irgendwie meist etwas "düster".
    - Das Haus stand alleine in einer ländlichen Umgebung (also nicht etwa in einer Stadt).


    Ich weiß, es ist nicht allzu viel, zumal ich von der Handlung leider gar nix mehr weiß, außer, dass mich diese Serie damals - in meiner Kindheit - faszinierte... aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ?! Ich hoffe es.

    Also 20€ für 128GB halte ich für absolut unrealistisch.
    Prüfe mal wirklich ob du da nicht einem Fake aufgesessen bist.


    Prüftool:
    http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539


    Zitat

    ...Achtung: Wenden Sie dieses Tool nur an, wenn noch keine wichtigen Daten auf dem Laufwerk lagern und es sich nicht um die Bootplatte des Systems handelt


    Hoffentlich hast du die Daten, die du (in gutem Glauben) auf den Stick kopiert hast noch irgendwo auf der Platte.


    Normalerweise kosten 128GB zur Zeit ab ca. 250 Euro aufwärts !


    Kleiner Kauf-Tipp - nur für HEUTE - Ebay WOW des Tages:


    64 GB USB-Stick für 44 Euro
    http://www.pcwelt.de/preisverg…b_usb_stick_fuer_44_euro/

    Heute geht Dr. Who weiter.


    Zitat

    You can see the Eleventh Hour on Saturday 3 April at 18.20 on BBC One


    http://www.bbc.co.uk/programmes/b00rs69w


    Hoffentlich kümmert sich eine/r drum ...


    Endlich ist das warten vorbei. Ich freu mich schon auf den neuen Doctor. Habe mir bisher noch keine Trailer angeschaut ... deshalb ist meine Vorfreude noch so groß und ich warte voller Spannung und freudiger Erwartung.

    Hat eventuell jemand diesen Film bzw. diese "Doku" aufgenommen und kann ihn zur Verfügung stellen? Er wurde am 31.3. um 20.15 Uhr auf ARD ausgestrahlt.


    Bis nichts mehr bleibt <-- So hies das !


    Zitat

    Scientology bindet ihre Anhänger mit kuschliger Emotionalität und Erfolgsdruck an sich. Jede Sitzung lässt sich die Sekte teuer bezahlen. Der ARD-Film "Bis nichts mehr bleibt" zeigt die Geschichte einer Familie, die an Scientology zerbricht - basierend auf einer wahren Geschichte.


    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,686917,00.html


    Der Film hatte eine TOP-Quote (8,69 Millionen Zuschauer = 27,1% Marktanteil)


    Auf Dokujunkies hatte schon einer nachgefragt, da hies es nur lapidar:


    Zitat von DJ

    Wir führen keine Fernsehfilme in unserem Sortiment und werden dies garantiert nicht aufnehmen.



    Jegliche diskussionen erübrigen sich, closed.



    Nun würde es mich umso mehr freuen, wenn hier jemand den Film hätte und uppen könnte und mir dann hier antworten würde bzw. mir eine PN schreibt.


    Kurze Infos zum Film (mit Filmausschnitt)
    http://www.tagesschau.de/inland/scientologyfilm100.html


    PS: Bitte lasst den Thread offen !

    Ich schätze mal ich hab so ca. 20-30 Spiele.
    Hauptsächlich aber Strategie (C&C-Reihe, Siedler, Warcraft, Starcraft, Age of Empires, etc.) und ein paar Shooter, sowie You Dont Know Jack (Wissenspiel/Quiz-Reihe).


    Das neue Siedler (7) und das aktuelle C&C4 werde ich mir aber erst kaufen, wenn der Online-Zwang durch ein Tool entfernt wird, ansonsten können die Spiele von mir aus in den Läden verschimmeln!