Posts by timelord

Also ich bin auf der Suche nach sehr gutem Serien-Stoff aus dem Bereich Mystery/Sci-Fi.

Mir gefällt Akte-X gut, allerdings noch besser (Platzierungen):

1) Torchwood
    2) Sanctuary
    3) Fringe

Würde mich freuen, wenn ich mir weitere Serien in diese Richtung empfehlen könntet.

So, jetzt bin ich mal gespannt was für Vorschläge kommen ...

PS: Doctor Who hab' ich natürlich auch schon gesehen, gefällt auch, wie man an meinem Nick ja unschwer erkennen kann

Link auf der Hauptseite:
    Serienjunkies » Der Equalizer
    Serientitel: Der Equalizer (Der Schutzengel von New York)
    Staffel(n): siehe Episodenangabe
    Episode(n): betroffen: S03E17 + S04E13
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: SteveMiller (aka Sherlock im Board)<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber keine hilfreichen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -

Problembeschreibung:

Leider musste ich feststellen, dass ein bischen was von "Der Equalizer" (bzw. "Der Schutzengel von New York) down ist

Main-Link:
    Serienjunkies » Der Equalizer

Down ist:

S03E17 bzw. laufende Nr. 61 "Feinde der Vergangenheit #2" Part4 down (bitte um Reupp)

S04E13 bzw. laufende Nr. 79 "Nachbarschaftshilfe" alle Parts down (bitte um Reupp)

Wäre toll, wenn "SteveMiller" (der ehemalige Uploader) dies wieder hochladen könnte.

Rückmeldung hier im Board bei ReUpp wäre echt supi !

So, hoffe ich habe das Problemformular gut ausgefüllt und der Upper meldet sich ...

Ich bin auf der Suche nach

Der Mann der Sherlock Holmes war (Film mit Hans Albers und Heinz Rühmann, s/w,1937)
    Info zum Film bei Wikipedia: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_Sherlock_Holmes_war]Der Mann, der Sherlock Holmes war[/url]

Wäre toll, wenn mir jemand hier oder per PN helfen könnte.
    Vielleicht könnte ihn auch einer uppen und die Links hier bereitstellen ?! ...

btw: der kam erst heute im TV, leider mitten in der Nacht ... hoffe darauf, dass ihn jemand mitgeschnitten oder vllt. bei sich im Archiv hat

Danke im voraus!

Tippe (auch) mal auf ein Codec-Problem.
    Teste es mal mit dem Zoomplayer (der lädt nach seiner Installation Codecs runter!).
    Bisher konnte ich mit diesem Player alles ohne Probleme einwandfrei abspielen.

Habe seit heute das Problem, dass ich mein Premiumaccount (von RS) im jDownloader immer als "invalid" erkannt wird (obwohl meine Anmeldedaten richtig sind und mein Acc. eigentlich noch gültig ist). Was kann ich tun ? ... damit der mein Acc wieder ordentlich erkennt (Problem wurde kurz nach einem Update von jD erkannt) ?

Zur Zeit sind es folgende:

Doctor Who
    Torchwood

Perry Mason
    Mord ist ihr Hobby
    Derrick
    Der (alte) Alte (also die Folgen mit Lowitz)
    Knight Rider

aber (komischerweise) auch Peter Steiner Filme ... wenn es doch da nur mal wieder Nachschub geben würde. (Naja, brauch wohl etwas mehr Geduld) ;-)

Ist denn zur Zeit geplant, dass der MUSS-Hoster (in jetztigem Fall RS) gewechselt wird ? ... und wenn ja steht der neue schon fest ?

blablub wechselt übrigens zu http://www.intressiert.hier.nicht nur falls das hier jemanden interessiert.

Das neue System von RS gefällt mir zwar auch nicht (weil teurer für mich - bin nur Downloader), aber da in wenigen Monaten mein Jahresaccount ausläuft hätte ich gern Planungssicherheit für die Zukunft. 2 Jahresaccounts kann ich mir als armer Hartz4-Empfänger leider nicht leisten.

Also meine einfache Frage: Bleibt SJ bei RS (als Pflicht) ?

und btw: vielleicht kann mir einer auch die Frage beantworten warum bei Dokujunkies RS oft nicht mehr gelistet ist, sondern nur noch andere unter Mirror1/Mirror2 (und kein Hauptdownloadlink existiert). Diese Frage bitte per PN beantworten, da sie Offtopic ist.

Suche ich auch leider auch immernoch.

Krautwutz hatte mal geschrieben, dass er von Staffel#1 ein paar Folgen hat...
    @ Krautwutz: Kannst du mal hier zur Verfügung stellen? Danke im voraus.

Also ich suche (komplette) Staffel1 und wenn es geht auch noch Staffel 3

PS: (Staffel2 ist ja auf der Main)