Beiträge von timelord

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach dem BR-Krimi, der heute abend im TV (BR3, 20:15-21:45 Uhr) kam.
    Hat den zufällig jemand aufgenommen und könnte ihn hier im Board (oder auch per PM) für mich bereitstellen ?


    Wäre echt supi.


    Ist zwar keine Serie, aber ich glaube ich habe von hier auch schon andere BR-Krimis (z.B. "Freiwild" -ein Würzburg-Krimi, sowie "Erntedank" - ein Allgäu-Krimi) gezogen.


    Also wenn den einer hätte wäre echt sau gut !

    Zitat von ColdAsIce666;338312

    Also bei mir lädt der JDownloader zwar wieder, kann aber plötzlich nichts mehr entpacken, löscht die fertig geladenen Files nicht mehr aus der Liste und ich bekomm einen CRC-Fehler nach dem anderen angezeigt. Hat noch jemand Probleme oder Tipps, wie ich das wieder hinbekomm?


    Ja, habe ebenfalls das Problem, dass sich die Parts/Dateien nicht mehr entpacken lassen (JD meldet CRC-Fehler) ... und WinRAR meldet dann beim Entpacken "Passwort falsch" obwohl es natürlich stimmt.


    Ich hab meine RS-Downloads jetzt erstmal gestoppt, bevor ich noch mehr sinnlos Traffic verblase bis dieses Problem gelöst ist.


    Gibt's dafür ne Lösung bzw. wurde das Problem von RS oder JD mittlerweise behoben. Weis ja nicht genau wer dafür verantwortlich ist, nehme aber mal sehr stark an, dass es Rapidshare ist.


    (btw: wenn Rapidshare so weiter macht - mit ihren Änderungen und dem Trafficbeschiss -, dann leben die nicht mehr lange)

    Ist auch kein Archiv, dieses wird erst erstellt, wenn du die Dateien zusammenfügst (merged) (das macht der jD bei mir automatisch, falls du den nicht im Einsatz hast musst du die Dateien über ein Programm zusammenfügen, solle 7ZIP oder WinRar können - denke ich ... vllt. kann dir hierzu ein anderer User genauere Auskunft geben) und heisst dann z.B. "C.M.-S01E01-Tiefer_Fall.7z" diese musst du dann nochmal entpacken.


    Ich weiss, alles ein bischen umständlich, aber so kommst du an die Filme.

    Ich wollte mal fragen, ob man damit rechnen kann, dass die Straßenfeger 21-24 (= Krimis) hier kommen, wenn sie veröffentlicht wurden ?


    Straßenfeger #21-23 (VÖ-Datum: 20. September 2010)
    > Das Kriminalmuseum I, II, III


    Straßenfeger #24 (VÖ-Datum: 18. Oktober 2010)
    > Hotel Royal / Der Vorgang / Millionen nach Maß


    Leider sind ja viele der alten Straßenfeger (glaube ich zumindest) zur Zeit nicht mehr hier im Board bzw. auf der Main vefügbar ... umso mehr würde ich mich freuen, wenn von den bald erscheinenden dann XVID-Rips kommen würden.


    Also: Hat das schon jemand auf seiner Up-Liste ?


    Außerdem würde ich auch gern wissen, ob sich auch andere User über die neuen Straßenfeger freuen würden.

    Danke euch erstmal für die Tipps.


    Habe mir jetzt erstmal "First Wave" angeschaut und bin begeistert (werd mir wohl alle 3 Staffeln holen, die dritte gibts ja leider nur auf englisch).


    Da "Warehouse 13" bald auf deutsch startet hoffe ich mal, dass es das dann auch hier gibt. Die Serienbeschreibung hört sich jedenfalls schon mal gut an.


    Als nächstes werde ich mir wohl "Firefly" zu Gemüte führen... und auch mal "Supernatural" antesten.


    John: Prey konnte ich leider auch nicht finden. Haste mal n Link ?


    Jedenfalls nochmal Danke an alle ... und wenn ich noch mir wisst, was mir gefallen könnte, dann bitte weiterhin posten (ps: 1-2 Sätze als Kurzbeschreibung wären supi).


    PS: "The Lost Room" kannte ich schon. Ist auch eine super Kurzserie wie ich finde.

    ok, dann antworte ich halt mal ;)


    Du musst dir die Datei oben runterladen, danach in ".ZIP" (natürlich ohne Anführungszeichen umbennen bzw. .zip anhängen), dann entpacken. Dann erhälst du eine PDF und dort sind die Rapidshare-Links zu Commissario Montalbano drin. Außer der PDF beinhaltet die Datei wohl auch noch das Tool CryptLoad welches der Packer überflüssigerweise hineingepackt hat.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/sanctuary/
    Serientitel: Sanctuary
    Staffel(n): siehe Episoden
    Episode(n): S02E01 deutsch 350MB


    also, genaue Bezeichnung:
    "Sanctuary.S02E01.Das.Ende.aller.Naechte.Teil1.GERMAN.DUBBED.WS.BLURAYRiP.XviD-SOF"


    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: THX<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich, da down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich, da down
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber keine hilfreichen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle 4 Parts von S02E01 down (auf Rapidshare)


    Reupp auf Rapidshare wäre supi.

    Mir gefällt Sanctuary auch sehr gut (Torchwood zwar noch ein bischen besser).
    Habe mir allerdings erst die 1.Staffel angeschaut, aber denke die 2. wird/ist bestimmt genauso gut. Schau sie nächste Woche :)


    Solche Art Serien müsste es mehr geben ...