Beiträge von timelord

    Würde mich freuen, wenn bei der Serie THE PRISONER noch mehr Mirrors angeboten werden, da hier oft Teile (auch bei div. Hostern) down sind (komsicherweise meist immer nur 1 Part der Folge).


    Habe gerade mal 1 Folge komplett laden können, der Rest ist für mich momentan nicht komplettierbar :(


    netload ist sowas von übel für freeuser. Wollte einen Part (von The Prisoner) laden, das sind 100MB und nach 3 Tagen (im jD) hatte ich ihn immernoch NICHT komplett ! Dreckladen! Leider war dieser Teil nur noch bei netload verfügbar, aber so machts keinen Spaß. Hab den DL dann abgebrochen.

    Hi zusammen, ich suche den TV-Film


    "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" (mit Tom Cruise)



    (lief am vergangenen Dienstag, um 20:15, die WDH. am Mittwoch um 0.35 Uhr im ZDF)


    Kann mir da jemand helfen bzw. ihn uppen?
    Wäre echt supi !


    PS: Falls es im falschen Unterforum ist bitte verschieben. Danke!

    Also ich kann mich nur an eine Folge von Outer Limits erinnern (welche das genau war weis ich allerdings nicht mehr) in dem ein Mann mal Experimante mit Nano-"Teilchen"gemacht hat. Diese hatte er sich glaub ich mit ner Spritze injiziert. So heilten die Nano-"Teilchen bsp.weise Verletzungen sofort, etc.


    ... aber eine ganze Serie dazu ist mir leider nicht bekannt.

    Hast du es denn heruntergeladen ? (falls ja: was war drin) ?


    Die Links (odner bei rs/nl) sind jedenfalls unterschiedliche (auch wenn die HTML-Dateinamen die gleichen sind, evtl. nur ein Vertipper)


    Habe sie jetzt mal in den JD übernommen. Fazit: Unterschiedliche Dateigrößen.