Beiträge von all4get

    Nett das an einer neuer Seite gearbeitet wird.


    Da derzeit ein offenes Ohr frei ist für eventuelle "Features", würde ich kurz folgendes ansprechen/vorschlagen:


    Ich weiß nicht genau inwiefern ein Tracking-Feature geplant ist, eventuell war mit "Pushnachrichten" (Siehe Beitrag 21 von Mariner) auch genau das gemeint.

    Bei jedem Eintrag von einer Serie (wenn zb ein neues Staffelpack/Episode oder ein bereits vorhandener Eintrag geuppdated wurde) irgendwo einen kleinen Tag oder Text hinterlegen wann es zuletzt bearbeitet wurde. Eventuell auch einfach als Tooltip.


    So könnten die User jetzt schon den Status ihrer Serien verfolgen. Vorallem wenn man noch an eventuellen Tracking-Features arbeitet. So sieht man zb wenn eine bereits hochgeladene Episode/Staffelpack überarbeitet wurde.


    Auch hilfreich zb für mich, da ich die letzten Wochen an nem Tool gearbeitet habe der automatisch nach Serien-Updates sucht, die ich vorher abgespeichert habe. Derzeit ist das relativ umständlich, da ich die Homepage bzw den RSS Feed durchsuchen muss und vergleichen muss ob das Update zu meiner Serie passt.

    So kann ich sofort die Serien Übersicht öffnen und schauen ob irgendwas einen neuen Timestamp hat.


    Mir ist durchaus bewusst das es eher eine low Priorität hat und sehr wahrscheinlich den meisten Usern hier egal sein wird.