Beiträge von millencolin

    Moin Leute!


    Wäre es möglich, das wieder jemand den nächsten teil morgen abend aufnimmt? ich hab derzeit nicht die möglichkeit dazu.. und kanns auch nicht sehen, würde mich aber sehr darüber freuen ^.^


    LG
    millencolin

    ich bin auch dafür, das die serie, wenn sie jemand hat, hochladen sollte... das wäre wirklich megaschön...
    ich hab sie früher geliebt... und würde mich heute auch wieder gern daran erfreuen... (ne freundin - dani - sieht das sicher auch so ^^)

    wie klein warste denn!? grad so ausm krabbelalter raus? oO'
    ich ging da zum glück schon zur schule... wusste auch was ein VHS-Recoder is *fg* nur ich und technik waren damals noch nicht so dick befreundet XD

    ich zieh dich nicht auf, ich klär nur die dinge der tatsache ^^


    wie sagt man: abwarten und tee trinken...
    wird schon jemand so freundlich sein, der es hat und uppen wird ^^ *tee trink*

    nicht nur du versuchst an die serie ran zu kommen. ich wie gesagt auch, und einige andere ebenso.
    immerhin ist es ein stück kindheit... und ich sammel meine kindheit in den serien wieder ein... weil damals die serien noch toll waren... (heute das kann sich kaum einer noch antun...) >.<'

    defis... hier ist die frage ob der, der die folgen hat hochbooten kann für alle zugänglich zum loaden, sonst würden wir (der rest) ja nicht auch darum fragen. ^^'
    fänds schön, wenn es zum loaden freigestellt wird =)

    Galvatronium und Cappa, ihr zwei seid spitze *____* danke für eure mühen =)


    englisch... deutsch... ist doch egal... hauptsache wieder was zum sehen *freu* daaaaaankeeeee....

    Zitat von Chalala;86259

    Ich habe eben eine Seite mit emule-links zu allen Folgen gefunden.
    Ich werde versuchen so viele wie möglich runterzuladen, auch wenn es einige Zeit dauert.
    Aber bei Folgen, für deren Download einfach keine Quelllen mehr vorhanden sind, kann ich nix machen.


    danke schön, ist wirklich supernett von dir =)
    würds die funktion hier geben, würd ich dir nen Keks geben ^^ aber so... bekommste von mir einfach schonmal beide daumen hoch.


    und das du nichts dafür kannst, wo die quellen fehlen, leuchtet ein. mehr als versuchen kannst du nicht ;)

    Zitat von Chalala;86252

    Also ich habs versucht sie bei emule zu laden, aber das klappt nicht wirklich.
    Zum einen habe ich bloß einige wenige Folgen dort gefunden.
    Zum anderen lässt sich nur eine Folge davon richtig runterladen, und das nur mit einer Geschwindigkeit von 3-4 kbyte/s!


    nicht gerade die schnellste art, wie ich sagen muss. so ein mist aber auch. x,x'
    hmmm... ich denke, wie viele folgen das erstmal sind, wird weniger eine rolle spielen... aber das es bei emule doch so blöd ist, hätt ich nicht gedacht...
    aber immer hin. jemand der es versucht hat ^^ ;)

    Zitat von FuryAlpha;86116

    ganz einfach die tonspur aufspielen ... oder wer kein englisch kann die subs ;)


    die tonspur aufspielen... klingt nicht schlecht... aber meinst du wirklich, sowas lässt sich im net finden? o.o ich bezweifel das ein wenig... aber es soll ja alles geben ^^ außerdem, wenn man pech hat, hat man dann beide tonspuren XD
    da find ich das mit dem subs schon wesentlich realistischer...

    Zitat von FuryAlpha;86087

    wenn du sie auf englisch hast ... gibts vllt im net eine deutsche tonspur? oder subtitel?


    das wäre eine gute frage... aber was sollte das nützen!? o.o