Beiträge von cyberspy

    Hallo

    Ich als absöluter Neuling in der Geschichte habe eine Frage. Hab zwar schonmal die suche bemüht aber nichts passendes gefunden oder einfach übersehen.

    Und zwar habe ich eine Staffel heruntergeladen wo die fehlenden Staffeln in einer anderen Format sind wie die die ich am Anfang geladen hatte.


    Meine Frage könnt ihrm ir ein Programm empfehlen womit man so etwas umwandeln kann?

    Und vielleicht die besten Einstellungen dafür weil da wird es bei mir auch wieder scheitern.


    Die ersten folgen waren alle so 1GB bis 1,8 GB groß für 1:35 Std. Film, die neune sind zwischen 3GB und 10 GB groß.


    Folgendes Format hatten die alten Folgen, die ich für die neuen auch gerne hätte: DL.BDRip.x264

    Und die neuen Folgen haben das größere Format, was ich gerne auf das alte Format runter Konvertieren möchte: DUBBED.DL.WS.720p.BluRay.x264


    Wie gesagt blutiger Anfänger die Qualität reicht mir von den alten Folgen, wäre nett wenn sich jemand melden würde mit einem Programm und denpassenden Einstellungen.


    Schonmal danke und guten Start in die Woche

    Nochmal zu meinem Post zu den fehlenden Columbo Folgen,

    diese werden ja jetzt Hochgeladen, kommen diese auch noch auf Filer oder nur auf ddl?


    Frage nur weil ich mir sonst noch einen DDL Prem. kaufen muss.


    Danke und noch ein schönes Wochenende

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/columbo


    Serientitel: Columbo


    Sprache: deutsch


    Staffel: 5,6,7,8,9,10


    Episoden:


    Uploader: SJ


    Hoster: Filer


    Welche Version: German.DL.BDRip.x264


    Downloadprogramm: Direkt Download und JDownloader


    Genaue Problembeschreibung:


    S05 E06 Part2 Fehlt

    S06 E01 Part2 Fehlt

    S07 E05 Fehlt komplett

    S08 Fehlt komplett

    S09 Fehlt komplett

    S10 Fehlt komplett


    Könnten die Fehlenden Staffeln und Parts bitte hochgeladen werden?


    Vielen Dank