Beiträge von TonySly

    John Steed und xyz0815: Danke für die Info, habe ich nicht mitbekommen... Hätte mich aber auch gewundert, wenn zwei Sender gleichzeitig
    die neue Staffel einer Serie ausstrahlen würden. Ohnehin ein Unding, wie die meisten Sender so neuen Serien oder Staffeln umgehen. Wenn man

    schon die Staffel bis einschließlich Folge 15 ausgestrahlt hat, dann hätte man sie ja wenigstens noch nachts als drei "Triple-Features" zeigen können und somit im Free-TV. 13th St hat ja nunmal nicht jeder. Aber leider ist das ja inzwischen Usus, dass bei fehlender Quote einer neuen Serie oder Staffel abgesetzt wird. Man kann ja schon von Glück sprechen, wenn es "nur" in die Nacht verschoben wird. Dann lieber die nächste "Doku-Reality" aus der Konserve versenden. Schade und traurig.

    Wie dem auch sei, wenn xyz0815 das netterweise tatsächlich noch nachliefern kann, wäre das natürlich für alle Fans der Serie eine feine Sache! Danke!

    Hallo zusammen,


    wie die anderen bin ich auch auf der Suche nach den "fehlenden" Folgen.

    xyz0815: Super, vielen Dank für Deine Mühen!! Hatte es gar nicht mitbekommen, dass die Serie plötzlich von Kabel1 zu 13th Street verschoben wurde - und auch nicht warum überhaupt...

    Weiß zufällig jemand, was mit der Folge 16 ist? Kann die auch noch nachgereicht werden?

    Vielen Dank so oder so!