Beiträge von CanDeCan

    Hallo Team,

    Ich wollte mal fragen ob wir auch melden sollen wenn wir aktuell Serien Leichen entdecken ?

    Ob ihr sie dann löscht ( wenn sie auch nicht mehr ladbar sind und der Upper nicht zu erreichen ist zur Zeit )


    Da ihr viele Threads zur Zeit verständlicher weise gesperrt habt, schreibe ich es hier, da es in den Threads wo es eher

    passen würde nicht mehr möglich ist.


    Es geht mir um diese Angebot vom Uploader: Faserschmeichler das wohl ein Useruploader war/ist.

    http://serienjunkies.org/spart…cus-complete-dvdrip-xvid/


    Uploader: grey hat ja auch ein Angebot zu dieser Serie, die aber leider auch teilweise nicht ladbar ist, aber er ist ja noch aktiv.

    http://serienjunkies.org/spart…affel-1-blu-ray-xvid720p/


    Das soll jetzt hier keine Anfrage sein wann oder ob es nochmal neu ladbar Angeboten wird.


    Mfg CanDeCan

    Das haben schon viele gesagt und geschrieben.. lol

    Aber sie haben es alle nicht geschafft uns zu vertreiben

    und Euch zum Aufhören zu bewegen.

    Ein Hoch auf SJ und seine Upper ( Applaus )

    Viele wollen einfach nur Trittbrett Fahren und ihre ach so

    wichtigen Schutz Maßnahmen unterjubeln.


    Ich bin seit Anfang an ( 286er mit Coprozessor ) dabei, sogar wo es noch Mailboxen waren und Akustikkoppler usw.

    Und ich habe noch nie gehört/gelesen das jemand der als Sauger durch OCH´s erwischt und verknackt worden wäre.

    Meldungen in Foren ala " Ich bin erwischt worden oder habe Post von unserem alt Bekannten Anwalt bekommen.

    Das waren alles meist Torrent Nutzer die am PC während des Saugens eingepennt sind usw.


    Das Uploaden ist eine andere Liga... darüber rede ich jetzt hier nicht.


    Allerdings will ich den Artikel nicht gänzlich verurteilen, was das verbreiten von Medikamenten usw. betrifft

    da hat der Autor schon nicht ganz unrecht ! Wobei er diese, noch nochmaligem Lesen, gar nicht aufführt... :huh:


    Aber Werbung und Aufklärung macht er damit doch recht gut ob nun mit Absicht oder Unbedacht. lol


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Männersache… das hört und riecht wie die Bild Zeitung hier im Netz " Tarnkappe " :D8o:whistling::evil:8)

    is das Modem/Router von denen dazu gestellt worden...also zu der 200er Leitung (Ich denke mal ja)

    wenn nicht kanns am altem Modem liegen das GlasBlaKabel nicht (richtig) erkennt ausnutzt.


    Dann wäre da noch das gute alte Kabel Prob welches Kabel geht vom Modem zum PC oder andere Geräte

    es geht um die Bezeichnung Cat 6 oder 7 oder gar 8 bzw. müssen alle Kabel diese für die Geschwindigkeit

    passende Cat 6/7/8 Beschriftung haben

    Google mal nach Kabel mit Cat Bezeichnungs unterschieden, da gibt es Tabellen dafür was welches Kabel kann und nicht


    Mfg CanDeCan

    Die Internet Verbindung bzw. dein Internet Speed...das ist ein guter Hinweis

    ne 50er Leitung sollte es schon sein.

    ich weiß jetzt nicht was die ASRock Board alles kann und wie alt es ist, ob ein Bios Update etwas bringt

    Ich hab auch ASRock ( Immer wieder ) und bin sehr zufrieden.

    Sollte es an der Grenze des möglichen sein würde ich dir nicht raten für dieses Board passende Hardware

    zu kaufen...dann lieber Sparen und wirklich Board, Dual Ram Riegel, Prozessor mit Kühler, G-Karte und eventuell muss auch ein

    neues Gehäuse her, sonst passt das Board nicht wegen den Öffnungen, ne SSD wäre auch schön.

    Wie gesagt neues für das alte Board passt eventuell nicht auf ein neues Board.

    So genug geschwafelt..sparen oder hoffen das I-Net Speed und eventuell ein Modem/Router das Prob löst.


    Mfg CanDeCan

    Ich hab´s ohne JD versucht und es ist eine langwierige Aktion mit mehrmaligen Wiederholungen

    bis man endlich mal überhaupt mal das Captcha lösen kann, usw.

    Vom nutzen als Free User, gähn , will ich gar nicht erst weiter schreiben.

    Der wurde bei JD nach ein paar Tagen auch durch Captcha nerverei komplett nicht nutzbar.

    Ich meide diesen Hoster daher gänzlich.


    Mfg CanDeCan

    Aktuelle:

    The Witcher

    See - Reich der Blinden

    Messias

    Rick and Morty

    Disenchantment

    Trip Tank


    und die Dauer Serien

    Doctor Who ( Mir Persönlich gefallen fast alle neuen mit der weiblichen Doctor Who überhaupt nicht, und das liegt nicht an Ihr, die Storys sind lahm usw.)

    Supernatural (Wie gehabt, erstaunlich das sie kaum ältern)

    Fear the Walking Dead (Fing gut an, aber dann...naja)

    The Walking Dead (Wird immer schlechter)

    Young Sheldon

    Family Guy

    American Dad

    Bobsburgers


    Abgesetzte:

    Dark Matter (Leider abgesetzt)

    Ash vs Evil Dead (Leider abgesetzt)

    Reaper - Ein teuflischer Job (war sehr gut, aber wie so oft leider zu früh abgesetzt)

    Misfits (auch leider abgesetzt und der Schauspielertausch nervte auch)

    Spartacus ( Alle Staffel Varianten ) (Alte Serie, längst abgesetzt oder fertig) (wem Blut und seicht Erotik gefällt)

    Brickleberry (Hammer, aber abgesetzt)

    Drawn Together (Hardcore, aber abgesetzt alt MTV)

    Futurama (Leider auch abgesetzt oder es kommt einfach nix neues, schade)

    The Cleveland Show (Leider auch nix neues in Sicht)



    Alte gute und manche leider Abgesetzte (Okay die Menschen werden auch älter)

    Star Trek ( Alle außer die neuste, die ist einfach zu viel des gutem miese Spieler laue Storys, warum nicht einzelne abgeschlossene Folgen, naja )

    Stargate ( Alle Varianten, wobei Stargate Universe viel zu früh beendet wurde und bestimmt nicht weiter geht, hatte mir sehr gefallen)

    Eureka ( Fand ich sehr gut )

    Warehouse 13

    Firefly (Wie Sheldon schon sagte, leider viel zu früh abgesetzt und nen Film als Trostpflaster, sehr sehr schade)

    Sliders ( Alt...aber nett)

    Babylon 5

    Community

    The 100

    Lost ( Fand ich am Anfang sehr gut, naja und dann in der letzten Staffel ganz zum Ende gings schnell und es ist ein Ende zu Streiten (gut o. schlecht)


    So das reicht erstmal.....es gibt noch so viele gute Serien die ich hier aber nicht aufliste da sie im TV teilweise Jahrelang dauerhaft liefen….gähn

    Mein Geschmack ist erkennbar weit gestreut

    und über jeden neuen Tipp einer Serie, ob alt oder neu, jeder Art bin ich immer offen und erfreut.

    In diesem Sinne Danke an die lieben Upper, die mir/uns die Arbeit des selber Aufnehmens, Schneidens, Umwandelns usw. abnehmen.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Ich schaue mir die Alten immer wieder gerne mal an, da im TV nur Werbung läuft und auf Video so viel Mist produziert wird der es nicht mal Wert

    ist bei " SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten " gezeigt oder erwähnt zu werden. Man möge mir den Link verzeihen oder ändern aber nicht löschen...danke.

    The Witcher und See - Reich der Blinden find ich gerade ganz nett

    Spartacus ( Alle Staffel ) wenn ihr auf Blut und leichte Erotik steht, ist allerdings schon etwas älter und schwer zur Zeit zu saugen

    Und bei Zeichentrick ist Rick and Morty der Hammer, find ich, Disenchantment ist sehr nett aber auch anspruchsvoller.

    Und als Parodie des Horror Klassikers ist Ash vs Evil Dead noch zu Empfehlen.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Doctor Who und Firefly und Supernatural und so weiter sehr bekannte Serien muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder ?

    Schade das Ihr in Eurem Hoster Angebots Sortiment den "filefactory.com" nicht aufgenommen habt.

    Der liefert für free sauger sehr gute Geschwindigkeiten und man hat keine Probleme mit den Captchas

    (es gibt keine) bei der Benutzung von JD2.

    Aber man kann nicht immer alles haben.....leider ;-)


    Mfg CanDeCan


    P.s.: Ich suche Bonanza und MacGyver (Alt) und und und.... seufs, abwarten ist doch sehr schwer ;-)


    Zum Thema " Irren is Mensch... Möglich " :saint:

    "Tja, das mit der tollen Free Geschwindigkeit war wohl nur ne Eintagsfliege....leider. Jetzt lahmt er wie so viele andere Hoster

    sorry Leute."

    Genau einen Tag, nachdem traurigem Speed Erlebnis, ein neuer Versuch ( Man kann ja nie Wissen ) du siehe da.. das Nacht´s

    haben sie nun doch angenehme Geschwindigkeiten von im D-schnitt 500 KB/s - 1 MB/s es schwankt manchmal, meist aber

    bei guten 950 KB/s und die bei JD ohne Captchas und Auto-Reconnect. Also Freeload :saint: über Nacht :sleeping: und am Morgen 8)

    Besser geht´s fast nicht for free außer, siehe nächste Spalte ~~>

    Haben wir zum Glück ja hier " 1fichier.com" der Hoster der uns zur Zeit alle Glücklich macht, dank Euch Uploadern.


    Tja wie ich bemerke bin ich entweder schon zu alt und ihr kennt das gar nicht mehr

    oder es ist einfach verdammt schwer zu bekommen.....bzw. eine Rarität in den Archiven der Sendeanstalten

    oder dem Sammler überhaupt : Leo Kirch (R.I.P.)

    Ich glaube auch etwas wegen der Rechte bei der Veränderung der Übersetzung gelesen zu haben was zukünftlich wohl die Ausstrahlung und Verbreitung verbieten/erschweren würde....aber genaueres weiß ich da jetzt leider auch nicht. Aber das jemand diese Schätze sich noch nicht gewagt hat aus den gewissen Archiven zu kopieren oder gar schlimmeres....wundert mich etwas. Scheinen wohl wie in einem Banktresor zu lagern mit maximalen Schutzmaßnahmen.


    Schade für Uns


    Mfg CanDeCan

    hab´s gerade auch selber versucht aber wie du schon sagtest er hat seine Abteilung geschlossen, ob er überhaupt noch

    aktiv ist ???

    Wäre sehr schade, ein Verlust für die Seite

    Dann danke ich dir für deine Mühe am Sonntag Morgen...smile...und entschuldige die Verwechselung

    Wenn ich Dir/Euch mal helfen kann, nur zu, keine scheu....bin für fast jede Frage offen


    Grüße CanDeCan



    // Seine Abteilung ist geschlossen, weil er nicht von ReUp Meldungen oder Wünschen überrollt werden möchte!

    Wäre er inaktiv, würdest Du das im Titel nachlesen können.

    Hallo Ihr lieben Freunde und Liebhaber unser ach so geliebten Serien, usw.

    Ich muss doch hier auch mal ein großes Lob von mir geben, in was für einer Geschwindigkeit des gesamte Upper Team

    der Besten Seite im ganzen Netz ( nicht nur in Sachen Serien ) hilft dem vorherigen Bestand an Serien Angeboten aller Arten

    wieder zum alten Glanze zu verhelfen.

    Ich hätte nicht gedacht das es doch so schnell geht und das auch noch so dermaßen Vorteilhaft für alle Free User ( ja es gibt auch Menschen die nicht im Gelde schwimmen )

    Da zeigt sich doch mal wieder, das es trotz aller Trolle doch nicht allen nur ums Gelde geht :)

    Und wir den von uns allen so geliebten Abmahn- Anwälten und anderen bekannten Gesellschaften jetzt erst recht den gewissen mittel Finger entgegenstrecken. :saint:

    Ein Hoch auf das Team, allen Helfern und Beteiligten.... Ihr seit der Wahnsinn :thumbup:

    Vielen Dank dafür


    Mfg CanDeCan

    Es war ja wohl auch sehr gefährlich alles auf eine Karte (Hoster ) zu setzten. Klar es war sehr bequem und das mit dem Geldern

    sind und waren nach wie vor für leider die meisten Upper das Ausschlaggebende Argument....verständlicher weise.

    Aber nun haben wir den Salat....Monopole sind nun mal nicht gut (okay, für den Inhaber/Betreiber schon, solange es gut geht)

    und wenn man den Werten glauben schenken kann....dann sich 50Mio´s in circa 10 Jahren zu ? "dritt" ?


    ( Quelle: Tarnkappe, die Bildzeitung hier im Netz, die Rotzfrech nur noch angebliche aktuelle Artikel, dermaßen mit und rein auf Einnahmen für Werbung, für sogar komplett falsche Aussagen in Beiträgen erwirtschaftet, das Mann/Frau die rein Kapitalistische Ziele hat....nur den Hut neidvoll ziehen kann ( meinen jedenfalls auf keinen Fall )


    das mal ganz ohne an die Werbung und andere Vernetzungen die Geld generierten zu denken. Spekulationen bei diesen Summen sind auch nicht zu verachten. Alles im allem kann man davon ausgehen das die eigentliche erwirtschafte Summe doch wesentlich höher sein wird.....und wenn die Betreiber nicht völlig Gehirnlos sind, mit Sicherheit ihre Schäfchen ins trockene gebracht haben werden und dafür geht wohl jeder der Rechnen und Denken kann mal eben auf Bewährung mit Geldstrafe oder gar auch ein paar Jährchen in den Bau. Mit guten Anwälten ist man dann auch schnell wieder raus....Bestes Beispiel: Die beiden, beleibteren Mitmenschen Hönes und Kim.com . Bei denen es Schätzungsweise noch um ganz andere Beträge gehen sollte.... aber das führt jetzt zu weit und zu zu langen

    Geschreibsel.


    Mfg CanDeCan ein sehr enttäuschter Wähler/Bürger...Wählen ist eine Farce... Die Industrie gibt den Ton an und das Straffrei, Schande


    P.S.: Ich hoffe ich bin nicht allzu sehr vom eigentlichem Thema abgewichen.... aber ich musste das mal los werden. Sorry dafür :cursing:

    dbtr: Natürlich ist es nicht so einfach für die Upper gerade im Doku Bereich (schätze ich mal) da sind die Download Mengen überhaupt nicht zu vergleichen wie bei den Serienjunkies. Und gerade das macht es den Upper´n erstmal uninteressant. Ich denke sie kümmern ( wenn sie auch in den Serienjunkies agieren) erstmal darum.

    Und dann darf man nicht vergessen das das hier alles eigentlich nicht gerade legal ist.

    Ich bin auch für freie Daten in einem freiem Netz, aber man muss auch an die Hersteller der Serien, Filme, Dokus usw. denken.

    Die kosten viel Geld in der Produktion und um sie in den Handel zu bringen und so weiter.

    Ich z.B. wäre gerne bereit das eine oder andere zu erwerben aber bei den Preisen, die einfach nur unverschämt sind, kann ich schon

    verstehen das die Menschen sich ihre Lieblings Serien oder Games auf diese weise besorgen ( Hoster und Co.)

    So abwarten und Tee trinken...genug bla bla 8)


    Mfg CanDeCan

    Man, lass den Uppern doch erstmal etwas Zeit...man kann nicht innerhalb einer Woche alles wieder wie vorher

    Anbieten/Bereitstellen. Keiner weiß genau welche Hoster sich nun durchsetzen. Außerdem ist der Hoster Uploaded.to zur Zeit nicht grad der zuverlässigste.

    Nicht zu vergessen das es auch noch Abuse/DMCA gibt mit dem die Upper zu Kämpfen haben.

    Geduldig sein ist zur Zeit die Devise und froh sein das es trotz allen Widrigkeiten weiter geht (Dank dafür)


    Aber wenn Du es besser kannst, nur zu, hau rein, lass dich nicht aufhalten, zeig es uns wie man es besser/richtig macht. ;)


    Mfg CanDeCan ein Fan vom Hoster 1fichier.com....:thumbup:

    Väter der Klamotte war eine Klamauk-Sendereihe, die größtenteils stumme Kurzfilmkomödien der 1910er und 1920er Jahre mit neuen, von Hanns Dieter Hüsch oder Hans Michael Rehberg gesprochenen deutschsprachigen Kommentaren und Dialogen präsentierte, mitunter auch Tonkurzfilme aus den 1930er und 1940er Jahren. Sie wurde vom 5. Oktober 1973 bis zum 31. Mai 1986 im Zweiten deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Insgesamt wurden 199 Folgen der Serie produziert, 150 davon dauerten jeweils etwa 25 Minuten, 49 Folgen hatten die halbe Laufzeit mit ca. 12–15 Minuten.

    Männer ohne Nerven war eine Comedyserie in 74 Teilen, die stumme Kurzfilmkomödien der 1910er und 1920er Jahre mit neuen deutschsprachigen Kommentaren und Dialogen präsentierte. Sie wurde vom 7. März 1975 bis zum 27. April 1979 im Vorabendprogramm des ZDF ausgestrahlt.

    Hauptdarsteller waren unter anderem Larry Semon, Charley Chase, Billy Bevan, Max Davidson, Snub Pollard, Billy West, Bobby Vernon, Jack Duffy, Jimmie Adams, Neal Burns, Oliver Hardy und Stan Laurel (jeweils in Solofilmen). Die Kommentare wurden im Voice-over-Verfahren abwechselnd von Hans Jürgen Diedrich oder Hanns Dieter Hüsch gesprochen.


    Quelle von https://de.wikipedia.org


    Leider werden diese Klassiker der Filmgeschichte nicht mehr ausgestrahlt ;(

    und auch leider sind sie im Netz nicht zu finden.

    Daher bitte ich Euch...wer hat noch diese Schätze auf Video oder so und könnte sie netterweise hier uploaden ?

    Ich denke mal das sich viele User daran erfreuen würden und Euch oder demjenigen ewig dankbar sein würden.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Ich hoffe ich habe hiermit nicht die Regeln des Boards verletzt. Falls ja bitte ich um Aufklärung und Verzeihung :/

    An alle Uploader...ihr seit die besten und ein hoch auf das Team

    mit der Auswahl der neuen Hoster habt ihr eine sehr gute Entscheidung getroffen.

    Auf das die Seite wieder die einzigartige Bibliothek im Netz wird.

    Ohne Euch würden die vielen guten Serien in den Köpfen der Menschen verschwinden.

    Da die Medienanstalten, für die man auch noch zwangs Bezahlen muss, es nicht mehr für

    nötig halten, alte rare gute Serien auszustrahlen und lieber neue wieder und wieder zu wiederholen

    und das Jahrelang.


    Mfg CanDeCan ein sehr dankbarer Nutzer...