Beiträge von CanDeCan

    Auf jeden Fall die die man auch gefunden hat ( Ironie )

    Ich steh auf alles mit Weltraum und Uhr/Frühzeit und Mikro/Nano bis zur Planck Einheit usw. Kosmos und Technik

    aber auch die Natur und Tiere sehe ich gerne.

    Alle jetzt aufzulisten würde jetzt den Rahmen sprengen, sorry

    Die Ami Teile find ich jedenfalls nicht so toll, weil sie eine Info mindestens 5 mal wiederholen mit den selben Bildern

    und so machen sie das andauernd

    Hauptsache Bunt und irgend etwas Explodiert mehrmals


    Mfg CanDeCan

    Ich bin nun zu DDownload.com gewechselt da dort ein Jahres PA nur 50€ kostet

    und die Geschwindigkeit...ich hab ne 100.000er Leitung bei Vodafone und geben tut mir laut JDownloader bei 10 Downloads

    gleichzeitig zeitweilig spitzen von 130.000.....stabil aber immer 118.000.

    Da kann man nicht meckern.

    Und egal auf welcher Seite, alle download gingen ohne Prob´s und waren stehts komplett sprich alles funktionierte so wie es sein sollte.


    Gewechselt habe ich von filer aber nicht wegen dem Speed sondern wegen mangels Angebote auf anderen Seiten ( eigentlich nur Nox und

    ...man denke sich den Rest )


    Nachteil ist aber das Bezahlen....mit Paysafecard und Co wird das Angebot doch durch die Reseller richtig teuer

    Da muss man schon Kompromisse machen und sich genau überlegen und lesen was man machen will/eingehen will

    Risiko ist aber doch bei allen immer gegeben, das war auch bei SO nicht anders oder den anderen davor ( ich merke ich werde Älter )


    Mfg CanDeCan

    Zitat:Hoster werden https://filer.net/ und https://ddownload.com/ sind pflicht.


    Dann sollte sich aber auch daran gehalten werden, daß bei jeden Angebot diese beiden Hoster drin sind .... das ist aber nicht der Fall

    ..........................

    hab ich mir diese beiden Hoster mal zugelegt, und in einen Download wird dann nur Turbobit als Hoster angeboten, Frag ich mich was das soll.


    Man muss aber auch dazu gestehen das gerade ddownload.com ein gutes Jahres Angebot ( 50 € ) hat

    Nur das mit dem Bezahlen ist leider nicht mehr so toll wie früher bei SO und heute noch bei Filler ( Paysafecard)

    Und Filer .... tja, Filer halt... mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben. :P:evil::saint::whistling:


    Mfg CanDeCan

    Sehr merkwürdig...sollte Filer etwa gebrauchte Code´s verschenken ???

    Ich könnte zwar jetzt Filer fragen wie ein 14 Tage Code Geschenk, nach

    circa 2 h, durch Zauberhand verfallen kann :/:?:, aaaberrrr ehrlich gesagt

    bin ich dazu gerade viel zu faul und unmotiviert :sleeping::whistling:

    Vertippt habe ich mich jedenfalls nicht, da ich ihn direkt kopiert hatte. :saint::confused:

    Mein Wille war vorhanden und wird es auch in 3 Monaten wieder sein.

    Sollte bis dahin die PM Funktion wieder aktiviert sein :evil: werde ich ihn

    Dir c0sm0 sofort senden..….versprochen ;) Vielleicht klappt es ja dann :!::?::rolleyes:

    Trotzdem vielen Dank für die Mühe root-new-board alles ist gut ;)


    Mfg CanDeCan

    Hallo Freunde...


    ich hätte wieder einen Gutschein Code für allerdings nur 14 Tage zu verschenken.

    Für einen Filer.net Premium Account.

    Wer sich hier als erster meldet, bekommt ihn per PM.


    Mfg CanDeCan


    PS: PM geht nur wenn es wieder freigeschaltet wurde, sorry dafür. Wie ich dann jemanden hier Privat beschenken kann

    weiß ich dann jetzt leider nicht. Ich kann den Code dann nur hier Veröffentlichen, und derjenige muss sehr schnell reagieren. Warum man wegen einigen Leuten nun alle ausschließen muss :/:(

    Sehr gute Einleitung zur neuen Seite 8)

    Fast alle Fragen wurden beantwortet oder angesprochen ( wie erwähnt, hätte gleich als 1stes erscheinen sollen, aber egal )


    Die Filer Entscheidung ist super ( ich und andere hatten ja schon einiges dazu geschrieben, auch wie man da schneller saugen kann ) :thumbup:

    Filer wurde halt auch durch die Prob´s mit SO und Corona überwältig, aber, sie arbeiten daran. Hoffen wir mal

    das sie es auch bewältigen.


    1fichier war für die free user natürlich super, aber ob die upper davon etwas hatten weiß ich nicht. Ich denke aber mal eher nicht und das finde ich etwas ungerecht für die upper.

    Daher kann ich es verstehen wenn Ihr ihn nicht mehr anbietet.


    Nach erneuter Anmeldung ( Registrierung ) auf der neuen Hauptseite, funktioniert das nun auch mit dem einlog´n. :thumbup:

    Nur der Button " zum Login " nach der Registrierung, funktionierte bei mir nicht ( keine Reaktion, ich musste Seite neu Aufrufen )

    Win 10, Edge, alles aktuell


    Sonst konnte ich alle Links sehen und auch nutzen ( mit und ohne JD2 ) :thumbup:


    Ihr seit sehr fleißig, vielen Dank dafür <3


    Mfg CanDeCan

    und nach erfolgreicher Registrierung, wenn man sich dann einloggen will, kommt die Meldung

    nach einer gültigen EMail Adresse angeben mit einem Grafik Fehler

    Das frage Kästchen ist nur halb verdeckt, hinter der eigentlichen Anmeldung, zu sehen oder erschienen.

    Also man kann sich nicht einloggen, und meine Adresse ist gültig da es ja erfolgreich war.


    Mfg CanDeCan


    Win 10, Edge, alles aktuell - und ich sehe alle links

    Ich find die neue Seite hat Potenzial.... klar sind noch einige kleinere und größere Änderungen ( Verbesserungen )

    nötig,, aber sonst bin ich doch sehr erfreut über die (neue) Windrichtung. :thumbup:8)

    Das nun auch scheinbar "Filer" nun als einen der Haupt Hoster erwählt wurde, erfüllt und beantwortet

    meine Wünsche und Fragen von einem anderen Thread.

    Ob ihr upper uns weiterhin mit "1fichier" for free beschenkt, sehe ich, verständlicher weise, mit einer eher ungewissenen

    Zukunft entgegen.

    Ich bin gespannt und sehe der Sache positiv entgegen.

    Macht was draus, etwas gutes, auf das es wieder die größte Sammlung im Netz von Serien wird oder eher werden kann !


    Mfg CanDeCan

    Vielleicht sind sie ja grad auf Bewährung draußen und kriegen den Hals nicht voll genug... ;)

    Anwalts-Liebling ist bei der Summe auch nicht grad preiswert.

    Leider, denke ich, wird uns Corona einen Strich durch die Produktion/Ausstrahlung machen ;(

    Wie es ja bereits andere Serien schon ge(be)troffen hat.

    Is schon Richtig Schei.. mit diesem fiesen Virus.

    Ich drück Euch allen die Daumen das es Euch nicht erwischt.


    Mfg CanDeCan