Beiträge von Freeflight

    Also ich hab bei DDL.to immer fullspeed mit meiner 200k leitung macht 23-24 mb/s


    auf meinem server sogar noch um einiges mehr


    finde den hoster bis jetzt am besten von den die gerade zur verfuegung stehen

    Habe jetzt mal zum Test was über DDL.to gestartet: Erstmal will JDownloader den Link nicht parsen ohne installierte und eingeloggte Browser Erweiterung, nervig.

    Nun läuft der Download über den Browser, als Free User, Limit anscheinend auf 80 KB/s max, macht für die 1,4GB Folge die ich da sauge 5-6 Stunden.

    Immerhin sehr witzig: Gehosted wird das ganze auf dem rapidshare.to cdn lol

    Im Moment lädt man als Free User zwischen 500kbps - 1Mbps. Als Premium bin ich meistens bei 5Mbps - 10Mbps. Als Free User sehe ich ddl.to positiver bei dieser Sache.

    Es gibt keine Begrenzung für die Free User, nur bisschen Werbung und ein Captcha das ist auch schon alles.


    Sorry, aber ich sehe absolut nichts Positives an den Speeds. Premium zahlen und dann nicht einmal eine DSL16 Leitung auslasten können?
    Gibt internationale Hoster da draußen wo ich selbst als Free User meine VSDSL50 Leitung voll ausgelastet bekomme.

    Retention ist da natürlich nicht gerade super, und keine Ahnung was die an die uploader auszahlen, aber imho sollte bei einem premium bezahl Account am Ende auch premium Speeds rauskommen. Das muss jetzt nicht die 1 GBit Leitung auslasten können (schön wärs) aber 10Mbps ist doch ziemlich lahm.


    Wenn du bei Vodafone bist kann es sein das die den DNS Eintrag blockieren, versuch mal den 1.1.1.1 Cloudflare oder 8.8.8.8 von Google als DNS zu nutzen.

    Sind beides recht fragwürdige DNS Resolver. Cloudflare war Gestern erst wieder bei Fefe und Google sollte man generell so wenig Traffic wie möglich zuleiten, das OpenNIC Project hat gute Alternativen.