Beiträge von kNOPF

    Link zur Main: #mce_temp_url#
    Serientitel: Die Simpsons
    Sprache: D/E
    Staffel: 13
    Episoden: Staffelpaket
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)Share-online/uploaded.net
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)750p, Blu-ray
    Genaue Problembeschreibung: Download-Ordner bei linkcrypt ist leider mit den gängigen Passwörtern nicht zu öffnen. Download dadurch nicht möglich.

    Zitat von RapidLoader;198850

    Ich gebe euch ja Recht, war ja auch nur ein Wunschgedanke !! :D


    TNG wird aber sicher noch mal Digital aufbereitet werden für HD.


    Die Frage ist nur, wie man das anstellen will. Da nur SD Material vorhanden ist, kann nur durch zoomen auf HD Format vergrößert werden und bei den ohnehin unscharfen Bildern, vor allem der ersten Staffeln, kann ich mir da kein übermäßig gutes Ergebnis vorstellen - vor allem im Vergleich zu wahrscheinlich neu erstellten Weltraumszenen.


    Bei den späteren TNG Staffeln und bei DS9 lohnt sich der Aufwand dann wahrscheinlich garnicht mehr, weil die Spezialeffekte schon qualitativ sehr hochwertig waren.


    Aber vielleicht dreht man im Anhang von "STAR TREK" die ganze Geschichte ohnehin nochmal neu ;)

    Das Problem dabei ist: TNG, DS9 und Voyager liegen im Gegensatz zur Originalserie nicht auf Film vor, sondern sind zusammen mit den Effekten auf Video aufgenommen worden. Damit ist eine HD Auswertung schwierig, weil man kein Material in hoher Auflösung hat.


    Paramount/CBS wird aber mit Sicherheit die STAR TREK -Kuh noch weiter melken wollen, und deshalb gibts bestimmt noch TNG remastered. Vielleicht mit gezoomtem Bild, Serienfans kaufen ja fast alles.

    Hallo,


    ich such "Cagney & Lacey" ab der (deutschen) 2. Staffel. Die Episoden scheinen ja leider nicht auf DVD zu erscheinen, laufen aber derzeit zB. auf PULS 4 in Österreich.


    Wäre schön, wenn jemand seine TV Mitschnitte einstellen könnte.


    Danke

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einigen Columbo Folgen, von denen es zwei deutsche Fassungen gibt:


    - S01E03 Mord unter sechs Augen
    - S02E01 Etüde in Schwarz
    - S02E02 Blumen des Bösen (O)
    - S02E05 Klatsch kann tödlich sein (O)
    - S02E07 Schach dem Mörder
    - S04E05 Playback
    - S05E05 Wenn der Schein trügt (O)
    - S07E03 Mord in eigener Regie


    Diese Fassungen sind nicht auf den DVDs und auch nicht hier zu finden. Einige werden noch vom ORF ausgestrahlt (O). Vielleicht hat die anderen Episoden ja noch jemand auf VHS oder sonst irgendwo.


    Würde mich freuen.