Beiträge von zackwinter007

    Doch, daran kann es liegen. …Auch mit der neuen Entpackerweiterung von JDownloader (in deren Forum zu finden) funktioniert es einwandfrei.

    Hi flow. Vielen Dank! es hat funktioniert. Habe das Paket / die Erweiterung in den JDownloader installiert und es funktioniert tatsächlich. Das muss ich jetzt nicht verstehen, dass rar5 Erweiterung in Jdownloader das entpacken kann, aber ein anderes Entpacker Programm, was auch rar5 beherrscht, nicht. Aber egal …. es funktioniert. Vielen Dank an alle für eure Hilfe.

    …Eventuell sind die Folgen im rar5-Format gepackt, welches insbesondere die Gammelversion, welche dem JDownloader beiliegt, nicht entpacken kann.

    Hallo WitchSeer. Hab vielen Dank für deine Rückmeldung. Allerdings unterstützt TheUnarchiver rar5. Daran kann es also nicht liegen.

    Hallo. Ich bekomme Chicago Med Staffel 2 nicht entpackt. Sowohl mein Entpack- Programm als auch Jdownloader scheitern dran.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/chica…taffel-2-web-sd720p1080p/

    Serientitel: Chicago Med

    Sprache: deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: alle

    Hoster: share-online.biz

    Welche Version: alle durchprobiert, 1080,720, Web

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm: The Unarchiver, Jdownlaoder

    Fehlermeldung beim Entpacken: Fehler beim Decrunchen, in JDownloader: CRC Prüfung fehlerhaft

    Genaue Problembeschreibung: Kann trotz korrekter PW- Eingabe die Archive nicht entpacken. Anfänglich entpackt es zwar, bricht aber dann ab. Sowohl The Unarchiver als auch JDownloader scheitern daran und zeigen einen Fehler beim Decrunchen. Alle Versionen der Staffel 2 (habe alle runtergeladen) scheinen diesen Fehler zu haben.