Beiträge von Ryan

    Zitat von Ratchet;239710

    tzz ja klar du hast auch soviel geld ne jahre account und monatsaccount zu spendieren aber sicher doch


    Ich kann als glücklicher Gewinner eines Jahres-Accounts bei FileFactory im Wert von 49 € bestätigen, dass dergute sein Wort auch hält.


    Was fällt dir eigentlich ein, einfach grundlos jemandem so etwas zu unterstellen!? Und noch dazu kommt sowas von jemandem, der gerade mal einen Tag hier registriert ist und wirklich keine Ahnung hat, bzw. haben kann.
    Und dann eröffnet er 10 Minuten später einen Thread, in dem er behauptet, ein "Kumpel" hätte ihm gesagt, dass hier im Board Premium-Accs verschenkt werden, wo er doch hier längst schon ne Antwort bekommen hat. Erst jemand schlecht machen und dann indirekt betteln oder was?


    Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis!



    Ryan

    Zitat von tvguru;239421

    Ich habe bei TVR angefragt woran es liegt und ob es einen Fix gibt, warten wir einfach mal ihre Info ab.


    Super, dankeschön.


    XVIII: scheint, als hätte da doch jemand etwas mit TvR am Hut :D


    Zitat von XVIII;239414

    Bestimmt den gleichen wie ich, die deutlich bessere Qualität und die 2-Sprachigkeit. ;)


    Ja, da hast du wohl Recht :)


    EDIT:

    Zitat von XVIII;239414

    Naja ob die 4 Minuten komplett weg sind und für die Handlung wichtig sind, oder eher unwichtig und nur ergänzend oder z.B. bei Folge 24 hinten drann hängen..


    Hab grad nachgesehen, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Die Fehlenden Minuten hängen bei Folge 22 ganz am Anfang dran!!!


    Hat sich also erledigt! Ich nehm an, tvguru wird dieselbe Antwort von TvR bekommen ;)


    Entschuldigung für die Unruhe, ich hätte einfach mal abwarten sollen :D


    Ryan

    Hätte ja sein können, dass der Uploader irgendwie was weiß oder sonst jemand. Nur weil dir nichts bekannt ist, heißt das ja nicht gleich, dass niemand hier im Board Näheres weiß :D


    Na klar werd ich jetzt mal das INSPiRED-Rls nehmen müssen, nur hat es ja einen Grund, warum ich sonst das TvR-Rls runterlade.


    Ryan

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=150
    Serientitel: Prison Break
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 21
    Release-Team: TVRecall
    Hoster: RapidShare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: tvguru
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Multi Stream Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -




    Problembeschreibung:
    Am Ende des TVR-Releases fehlen rund 4 Minuten (Verglichen mit INSPiRED-Release)! Dies dürfte ein Fehler seitens TVR sein, da dies bei sämtlichen Seiten wo's das TVR Rls gibt, der Fall ist.
    Kommt da noch ein Fix?



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja (auch von Danina, Serienfans)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (nicht nötig)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Ryan

    Auch ich habe meinen versprochenen Jahres-Account erhalten, es hat alles reibungslos geklappt. FileFactory scheint mir ein ziehmlich sympathischer Hoster zu sein!


    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dergute für diese großzügige Aktion danken!


    Ryan

    Zitat von ben_sisko;238018

    Ryan...

    Naja, ich glaube er hat ganz gut für alle eventualitäten vorgesorgt, wie ich so hörte ;-))


    Na dann bin ich ja beruhigt.


    Ich hab meinen zwar Account schon, aber ich bin trotzdem gespannt, was er sich für morgen wieder einfallen lassen hat, der Gute (haha Wortspiel).


    In diesem Sinne,
    bis morgen.


    Ryan

    Zitat von ben_sisko;238011

    Ryan

    iss ja auch jetzt auch fast schon egal wer wo welche Freunde hatte... ihr habt beide recht... bzw den account ;-))) das ist doch mal was !!


    Ja, das ist definitiv mal was :D

    Zitat von ben_sisko;238011

    dergute kümmert sich morgen um alles, soll ich nochmal ausrichten... bitte ihm nicht böse sein ... ;-))


    Niemand is ihm böse. Ich glaube kaum, dass ich heute noch so besonders viel mit dem Account anfangen würde :)
    Ich hoff nur er übertreibt es nicht mit dem Schnaps ;)

    Ryan

    Zitat von dergute;238003

    Wahrscheinlich ist dir der selbe Fehler unterlaufen wie mir und du hast Sids Freundschaft mit Cold 2x gezählt. Aber diese Freundschaft wird ja nur 1x gezählt, weil Cold ja schon bei einigen anderen auch dabei ist!


    Also ColdAsIce666 hab ich nicht 2mal, aber ich kann dir gerne die Liste per PN schicken.


    Um einem Kater vorzubeugen kann ich neben viel Wasser auch eine Magnesiumtablette vorm Schlafengehen empfehlen, wenn du sowas im Haus hast :D
    Seit einem gewissen Ereignis hab ich die immer einstecken^^

    Ja, mir hat das ganze auch echt total viel Spaß gemacht, das war wirklich eine gute Idee.
    Und dass dergute wirklich gut ist, hat er uns heute einmal mehr bewiesen.


    Danke also dafür. Und danke an alle anderen, die hier auch mitgemacht haben, ohne euch hätte es nur halb soviel Spaß gemacht.


    Also PROST!


    Ich werde den heutigen Tag mit einer Folge Prison Break von TVR ausklingen lassen. Bin leicht im Rückstand :D


    Ryan

    Zitat von Tomcat9999;237966

    OHHHH super Danke dir dergute und ich dachte schon ich könnte nicht mehr rechnen ;) :D


    Und jetzt steh ich so da, als könnt ich nicht mehr rechnen ;)


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hab extra alle Freunde kopiert und die doppelten rausgenommen. Nochmal nachgezählt, aber ich komm nochmal auf 54. Wsl hab ich noch wen doppelt drin, aber ich komm einfach nicht drauf. Verflixt.



    Ryan

    Das dürfte wirklich nur am WMP liegen. Wenn der DVD Player deiner Freundin DivX, bzw Xvid unterstüzt, werdet ihr keine Probleme haben. Mit der Audio-Taste könnt ihr dann, wenn ihr wollt, auch bequem zur englischen Tonspur switchen.


    Wenn der DVD Player kein DivX/Xvid unterstützt, empfehle ich ConvertXtoDVD. Dort kann man bei der fertigen DVD dann wie bei einer gekauften DVD die Sprache im Menü auswählen.


    Lg,
    Ryan