Beiträge von Ryan

    Hey,


    ich bins wieder mal.


    Diesmal suche ich die Soundtrack-Sammlung "Future World Music". Es handelt sich dabei um 10 Alben mit meist 1-2 minütigen Musikstücken, welche zB in Hollywood-Filmtrailern (nur Trailern) gerne verwendet werden.


    Ich wäre echt dankbar, wenn da jemand etwas anzubieten hat.


    Lg,
    Ryan

    Auch in dem Anwendervideo "Wie nutze ich Rapidshare?" auf der Startseite wird noch die irreführende und schlichtweg falsche Übersicht der Premium-Vorteile von RS angezeigt.


    Sorry, aber wenn die schon einen solchen Scheiß bauen, müssen die das dann auch durchziehen. Aber das wird denen wohl zu viel Arbeit sein. Hab mich auch mal gleich per Mail beschwert. Mein Acc läuft Ende Oktober aus und ich werde ihn auch nicht verlängern.


    Ryan

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1083
    Serientitel: Fate/Stay Night
    Staffel(n): COMPLETE
    Episode(n): 1-24 (alle)
    Hoster: RapidShare.com
    Name des Uploaders: Nur weil ich schwarz bin


    Problembeschreibung:
    RS sagt: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.

    Suche hat keine weitere Downmeldung zutage gefördert.


    Ryan

    Zitat von Sansento;244846


    Deine frage ist für mich etwa so verständlich das du eine Fantasy Animeserie suchst die farbenprächtig ist, der Plot bzw die Atmosphäre Düster und das Storyboard in die richtung geht wie die Filme von Hayao.


    Das ist etwa so als möchtest du nen Horrorfilm sehen wo die darsteller alle super gut drauf sind und mit nem lächeln im Gesicht umgeklatscht werden und die ganze sache noch eine Story hat wie ne Doppelfolge CSI.


    Hallo Sansento,


    danke für deine Antwort, allerdings hättest du es etwas einfacher haben können: in meinem Post habe ich geschrieben "bunt und weniger düster" :D


    Das macht aber nichts, ich werd jetzt mal deine Liste durchgehen und mal schauen, ob das richtige für mich dabei ist ;)


    Slayers klingt echt gut. Mal schauen, ob ich mich über "Elfenlied" traue :)


    Dankeschön für deine ausführliche Auflistung, du scheinst dir da ne ganz schöne Arbeit gemacht zu haben :)


    Lg,
    Ryan

    Hallo Sansento,


    erst einmal ein großes Dankeschön für deine Ausführliche Antwort!


    Die Bezeichnung Kinderfilm war keineswegs als Beleidigung gedacht, vielmehr werde ich oft schief angesehen, wenn ich zB von Chihiros Reise ins Zauberland rede, daher hatte ich irgendwie das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Ich bin völlig neu in dem Genre und kenne bisher nur die beiden Filme die ich schon erwähnt habe, und die haben mich einfach begeistert und mein Interesse für Anime geweckt!


    Die Filme werde ich mir auf jeden Fall demnächst nacheinander ansehen, und auch über die Serien werd ich mich näher erkundigen, schade nur, dass Futureboy Conan (wenn auch nur mit Untertiteln) hier bei SJ nicht vorhanden ist.


    Ich habe mir gestern auch die erste Folge von "Death Note" angesehen; mir persönlich ist es für den Anfang etwas zu düster (sowohl die Thematik als auch die Farben), der Plot ist dennoch recht interessant.
    Ich werd mal Neon Genesiss Evangelion probieren, obwohl das von der Handlung auch eher düster klingt.


    Meine Frage: Kennst du eine Fantasy-Anime Serie, welche von der Thematik vl etwas weniger düster und von den Farben her etwas bunter ist und die von der Grundidee ein wenig an die Filme von Hayao Miyazaki erinnert (auch, wenn sie nicht von ihm ist)?
    Du kannst mir ja auch einen deiner Favoriten angeht, was Fantasy-Anime angeht ;)


    Herzlichen Dank nochmal für deine Antwort und wie gesagt, "Kinderfilm" war nicht böse gemeint, ich werde von nun an die Bezeichnung "Film mit Hauptzielgruppe Kind" (Obwohl, wie definiert man Kind genau?) benutzen, wenn dir das recht ist :D


    Lg,
    Ryan

    Hallo Leute,


    wie im Threadtitel steht, suche ich nach einer Anime-Serie, die Werken von Hayao Miyazaki ähneln. Also ähnliche Sachen wie zB "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schloss" , von der Idee und der Art der Fantasy her.
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Bin in Sachen Anime ein absoluter Noob, hab sowas noch nie geschaut, deshalb kenn ich mich nicht so gut aus.
    Kann auch gerne Japanisch sein, nur bräuchte ich deutsche Untertitel dazu^^


    Also bitte helft mir, obwohl es Kinderfilme sind, haben mich die total begeistert! Nur sind mir Serien immer viel lieber.


    Lg,
    Ryan

    Müsste ja theoretisch so wie bei Megaupload sein:
    Direkt mit Mastercard zahlen geht nicht, aber über PayPal gehts. Moneybookers geht auch, ist so ähnlich wie PayPal aber nicht so bekannt würd ich mal sagen.


    Ryan

    Ich würde mal nachschauen


    - in der Begrüßungs-PN
    - im Sticky im Unterforum "Downloadprobleme"
    - in der Navigation auf der Main unter "Hilfe" (neben "Board", was du ja anscheinend auch gefunden hast)


    Ryan

    Zitat von Dragon;243758

    Überseh ich jetzt was ? Wenn ich diese Seite aufrufe fehlt doch Folge 1-04 ?


    Du hast Recht, aber wenn Donnerstag wirklich Folge 104 ausgestrahlt wurde (was von Wunschliste tatsächlich nicht ersichtlich ist), kommt die Episode vielleicht noch auf DJ.


    Ryan

    Ein Akku wird in drei Phasen aufgeladen.

    Die erste Phase heißt Bulk Charge
    (kenne selbst keine wörtliche Übersetzung dafür):
    Hierbei wird die Batterie auf ca. 80-90 % aufgeladen. Spannungen in dieser Phase rerichen in der Regel von 10,5 Volt bis 15 Volt.


    Die zweite Phase heißt Absorption Charge:
    Hierbei bleibt die Spannung konstant und der Innenwiderstand steigt während des Ladevorgangs. In dieser Phase gibt das Ladegerät die volle Spannung ab, meist liegt diese zwischen 14,2 und 15,5 Volt.


    Die dritte und letzte Phase heißt Float Charge:
    Nachdem die Batterie in der zweiten Phase voll aufgeladen ist, wird die Ladespannung etwas gesenkt (meist auf 12,8 bis 13,2 Volt), damit sich die Batterie nicht gleich wieder entlädt, wenn man sie nicht sofort wenn sie voll ist vom Ladekabel nimmt. Dieser Vorgang wird als Instandhaltungs-Ladung bezeichnet.


    Mit Power Charge ist vielleicht die zweite Phase gemeint, weil hier die meiste Spannung aufgebracht wird.


    Quelle: http://www.solarnavigator.net/battery_charging.htm
    Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich rübergebracht. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte ausbessern!


    Ryan

    Zitat von TURISMO;240186

    ??? ich bin doch angemeldet


    Zitat von dergute;240148


    In den regeln steht klar, dass jeder Teilnehmer zu Beginn des Spiels schon angemeldet gewesen sein muss!


    Vielleicht ist es ja in deinem Fall nicht so, aber dann könnte sich ja jeder nur wegen dem Gewinnspiel hier registrieren.


    Ryan