Beiträge von Ryan

    Hi Leute!


    Ich hab mir unlängst bei Rapidshare via PayByCall zum Testen einen 48-Premium-account genommen. Und als ich etwa 25 GB geladen hatte, sagt der mir, ich hab mein Donloadlimit überschritten (Rapidshare - nicht Serienjunkies)! Dabei lief mein account noch so 2 Stunden! Ist das so und warum ist das so?


    Und das wichtigste: Ich wollte mir einen Premium Account für ein Jahr nehmen. Gibts da auch Limits? Es steht ja immer: Download - unbegrenzt!


    Wär nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob jemand noch Aufnahmen der Serie "Falcon Crest" hat und sie vielleicht uppen könnte. Hier bei Serienjunkies gibt es die Serie momentan noch nicht. Bitte helft mir, meine Mutter will das unbedingt haben und singt mir dauernd die Ohren voll.


    Also... egal, welche Quali, notfalls auch auf Englisch. Bitte helft mir!


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi!


    Vielen Dank für die Tipps!


    Dead Like Me kenn ich schon (nur 1. Staffel, werd die 2. jetzt dann laden) - voll lustig und auch bisschen Mystery und auch Kyle XY hab ich schon geladen. Warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel!


    Ich werd mal Supernatural ausprobieren!


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand eine gute Mystery Serie empfehlen kann. In dem Genre habe ich sogut wie keine Erfahrung und wollte euch mal fragen, was ihr so schaut...


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich bin gerade dabei, mir C++ anzulernen. Hab da so ein paar Bücher, wo das mit Funktionen, Klassen, Zeigern, Arrays und so drinsteht, aber nirgens finde ich was über das Konvertieren von Dateien, insbesondere Videos, zB. für die, die ich hier lade.
    Weiß jemand, wie das funktioniert, bzw. hat jemand einen Buch- oder Web-Tipp für mich?


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet.


    Lg,
    Ryan
    ____


    P.S.: Muss mir mal ne ordentliche Signatur zulegen!

    ... Meine Frau, die Spartaner und ich!


    Ich hab kein einziges Mal lachen können, das war sooooo ein Schwachsinn!
    Außerdem hat der Film nur 1 Stunde gedauert. N bisschen mager für 6 Euro...

    Hi Leute!


    Ich bin neu hier und hab mir gestern die erste Staffel von Kyle XY runtergeladen. Ich hab sie ganz normal entpackt und dann als ich die erste Folge anschauen will, laufen der englische und der deutsche Ton gleichzeitig (parallel)!
    Ist das ein Fehler vom Uploader? Oder kann man die Sprachen irgendwie wechseln (es steht auf der Seite irgend was von Deutsch & Englisch und Fix... KA was das heißt!)?
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?


    Serienjunkies ist einfach so geil!