Beiträge von Ryan

    Hi Leute!


    Unlängst hab ich mich ein wenig gespielt und so mal zum Spaß http://serienjunkies.org/?p=xy in meinem Browser eingegeben. Ich hab erwartet, dass ich entweder zur Startseite weitergeleitet werde, oder die Meldung erhalte, dass diese Seite nicht existiert. Keins von beiden trat ein. Ich kam zur vierten Staffel der Serie "Boston Public". Und dann kommt das Rätselhafte: Bei der Navi wird unter "Boston Public" die 4. Staffel nicht angezeigt! Diese Staffel scheint einfach nicht auf!


    Und: egal, was man nach dem p= eingibt, man kommt immer auf die 4. Staffel von Boston Public!


    Ich kenn mich ja in dem Bereich nicht so aus, aber ich denke, den Boston Public Fans zuliebe sollte man auch die vierte Staffel so in die Seite einbauen, dass sie über die Navigation aufgerufen werden kann.


    Oder ist eh alles in Ordnung und ich hab was falsch verstanden oder so???


    Vielleicht antwortet mir mal jemand und erklärt mir das...


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Gut. Hab jetzt beide parts, gehostet von uploaded.to, problemlos entpackt (kein PW). Nur mit 3dl.am muss man n bisschen geduld haben, die sind in letzter Zeit total lahm unterwegs. Der Soundtrack ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Titellied ist wunderbar. Und die Serie ist auch genial.


    Slyder: Gerngeschehen. Viel Spaß mit der Musik!


    Liebe Grüße nochmal,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich suche das Lied I don't want to be von Gavin DeGraw (Titellied von One Tree Hill). Die ganzen Warez-Suchmaschinen haben mich nicht weitergebracht. Sollte jemand das Lied oder einen Link haben, meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank


    Liebe Grüße,
    Ryan


    /edit: Ich hol mir das Lied aus dem Soundtrack, danke 3dl.am :-)

    Hi Leute!