Beiträge von Ryan

    Hi Leute!


    Unlängst hab ich mich ein wenig gespielt und so mal zum Spaß http://serienjunkies.org/?p=xy in meinem Browser eingegeben. Ich hab erwartet, dass ich entweder zur Startseite weitergeleitet werde, oder die Meldung erhalte, dass diese Seite nicht existiert. Keins von beiden trat ein. Ich kam zur vierten Staffel der Serie "Boston Public". Und dann kommt das Rätselhafte: Bei der Navi wird unter "Boston Public" die 4. Staffel nicht angezeigt! Diese Staffel scheint einfach nicht auf!


    Und: egal, was man nach dem p= eingibt, man kommt immer auf die 4. Staffel von Boston Public!


    Ich kenn mich ja in dem Bereich nicht so aus, aber ich denke, den Boston Public Fans zuliebe sollte man auch die vierte Staffel so in die Seite einbauen, dass sie über die Navigation aufgerufen werden kann.


    Oder ist eh alles in Ordnung und ich hab was falsch verstanden oder so???


    Vielleicht antwortet mir mal jemand und erklärt mir das...


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Gut. Hab jetzt beide parts, gehostet von uploaded.to, problemlos entpackt (kein PW). Nur mit 3dl.am muss man n bisschen geduld haben, die sind in letzter Zeit total lahm unterwegs. Der Soundtrack ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Titellied ist wunderbar. Und die Serie ist auch genial.


    Slyder: Gerngeschehen. Viel Spaß mit der Musik!


    Liebe Grüße nochmal,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich suche das Lied I don't want to be von Gavin DeGraw (Titellied von One Tree Hill). Die ganzen Warez-Suchmaschinen haben mich nicht weitergebracht. Sollte jemand das Lied oder einen Link haben, meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank


    Liebe Grüße,
    Ryan


    /edit: Ich hol mir das Lied aus dem Soundtrack, danke 3dl.am :-)

    Hi Leute!


    Ich bin eben von der Projektwoche meiner Klasse zurückgekommen (bin Schüler, nicht Leher) und hab abgeboten, eine Foto CD mit allen Fotos zu machen. Demnächst krieg ich von meinen Mitschülern die Pics, nur weiß ich noch nicht, wie ich das mit der Foto-CD anpacken soll. Ab besten erklär ich mal, was genau ich will:


    eigentlich ein Video, bei dem die Fotos auf verschiedene Arten wechseln, ich will Musik im Hintergrund, Kommentare einblenden und einen gescheiten Abspann, bei dem ich alle mitwirkenden erwähne, Werbung für meine private Website mache (:-)) usw. das ganze soll entweder auf eine Video CD, aber da ich glaube, da sich das mit den vielen Fotos nicht ausgeht, wär mir ne DVD lieber. und es soll keine Daten DVD sein, sondern ich leg sie rein und der Film beginnt (oder evtl. ein Menü erscheint, von dem aus ich den Film anwählen kann). Vl. noch n paar nette Effekte, wie zB Negativ oder Filmstreifen...


    Gut. Also wie kann ich das anstellen? Gibts da ein Freeware Programm (MovieMaker is ja nich so klug, weil ich dann ein wmv krieg und die Quali blablabla?
    Bitte helft mir und wenn sich wer gut auskennt, könnte der mir eventuell Live-Hilfe per MSN geben??? (in diesem Falle PN)


    Ich bin echt auf Hilfe angewiesen, hab noch 2 Wochen Zeit, dann muss alles fix und fertig sein...


    Also...


    Lg,
    Ryan


    /edit: Ich mach es jetzt mit Magix, speziellen Dank an lovecraft!

    Hi Leute!


    Es tut mir echt Leid, dass ihr euch wegen mir den Kopf zerbrechen musstet - offensichtlich ist mein Brenner einfach kaputt! Ich hab, bevor ich diesen Thread gestartet hab, die DVD zweimal mit dem selben Brenner gebrannt und es hat beide Male nicht funktioniert! In meiner Verzweiflung hab ich es dann einfach mit einem anderen Brenner probiert und - siehe da - nun funztz ohne troubles! Tut mir Leid, dass ich euch mit dieser (unnötigen) Meldung beim Laden gestört hab ;)
    Apropos - ich muss auch den nächsten Download starten - sorry nochmal!


    Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, schließlich hab ich auch was gelernt.


    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Hier auf Serienjunkies gibt es ja fast alles im Xvid Format, was, wie ich gehört habe, die kostenlose Version von DivX ist. Nun ist es so, dass die ganzen DVD Player natürlich nur Videos abspielen, die in DivX sind, weil das ja was kostet. Xvid spielen die einfach nicht ab (habs ausprobiert). Gibt es ein Free Programm, das Xvid zu DivX konvertiert? Das geht mir so auf die Nerven, dass ich die Serien dauernd am PC schauen muss, denn
    1. der ist recht laut und
    2. den kann ich nicht ins Bett mitnehmen (bei mir hängt der Fernseher ganau überm Bett, da kann ich voll chillen während dem Gucken...)


    also... wenn da wer was kennt.... BITTE RAUS DAMIT :-(


    Lg,
    Ryan

    Ich möchte mich herzlich bei lovecraft bedanken, da ich, als gestern der MSD nicht funktioniert hat, total Panik bekommen hab! Also: vielen Dank für den Downloadlink fder neuen Version, ich hätte nicht daran gedacht, dass das am neuen Design liegen könnte. Aber Schneewiesel is einfach super!!!


    Okay... da ich jetzt wieder laden kann, werde ich mich dem jetzt auch widmen...


    lg,
    Ryan


    P.S.: Kann man beim Auto-Unpacker beim MSD irgendwie ein Passwort einstellen oder is diese Funktion für uns Serienjunkies nutzlos?

    Hi Leute!


    Ich verwende hin und wieder noch meinen alten LapTop und da is noch Winows 2000 drauf. Jetzt wollt ich fragen, ob es ein kleines Tool gibt, mit dem man Win 2000 wie XP aussehen lassen kann. Unter > Eigenschaften > Darstellung kann man ja ein paar Sachen ändern, aber mir gehts hauptsächlich um die abgerundeten Ecken bei XP. Kann mir da wer helfen? Ich kenn zumindest ein Programm, das XP wie Vista aussehen lässt (auch schon beim Hochfahren steht Vista und so....) und vl gibts auch was für 2000 also schreibt mir halt...


    Danke schon im Vorhinein.


    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Wollt ma' fragen ob jemand die erste Staffel auf DVD hat oder kauft oder wen kennt, der sie hat. Is erst vor einer Woche rausgekommen oder so und ich wollte die Serie laden, aber aTV will ich nicht unbedingt. Also... falls - und nur falls! - jemand an die DVDs rankommt, wollte ich fragen, ob er sie uppen kann...


    _____
    Weitere Requests von mir (noch keine Antwort):


    1. My Family ab Season 4
    2. Rebelde Way - ganze Serie
    Bitte PN wenn die wer hat.


    Lg,
    Ryan

    Hi folks,


    suche die Serie Rebelde Way. Nick hat sie mal gespielt und die 1. Season gibts auf deutsch zu kaufen. Hat die vielleicht wer? Ansonsten müsst ich die halt kaufen, hab mir aber gedacht, dass ich einfach mal nachfrag, kostet ja schließlich nix. Also:
    Falls das jemand hat, wär es vui cool, wenn ihr es uppt!


    Lg,
    Ryan



    P.S.: Suche auch My Family ab Staffel 4 (Hab schon nen Thread gmacht, aber ich sags halt no mal...)

    Ja, MadTV is so geil, falls da wer was hat, ich glaub RTL hat die früher mal in der Nacht ausgestrahlt, bitte UNBEDINGT uppen! MadTV is die wohl genialste amerikanische Fernsehserie überhaupt!!!

    Hi Leute!


    Ich habe eine Frage an die Uploader da draußen: Welches Programm nutzt ihr, um eure DVDs in DivX zu konvertieren (rippen)? Ich hab so einen Portable Multimedia Player (COWON A3), der zwar auch die VOBs spielt, aber die sind mir für einen 4 Zoll Bildschirm zu groß (selbst mit DVD Shrink is eine Folge ja fast 1 GB). Welches Tool verwendet ihr da?


    Wär nett, wenn ihr mir mal schnell antworten könntet!


    Lg,
    Ryan

    Ja, ich weiß, es gibt schon einen solchen Request, aber zum Erstell-Zeitpunkt des alten hatte offensichtlich niemand die Serie und es gab nur eine einzige antwort ("Ich hätte auch Interesse"). Also nochmal: Hat jemand die Staffeln 4 und höher der Serie "My Family"???


    Ich nähme sie auch in Englisch, falls die wer hat (gibts auf DVD!)!


    Bitte, egal welche Quail, hauptsache ich kan weitergucken, die Serie is so geil!


    Lg,
    Ryan

    Meine Top 10


    Dies ist nur der aktuelle Stand!

    1. Prison Break - jede einzelne Folge dermaßen spannend, dass man gar nicht mehr aufhörn kann! Bei mir von 0 auf Platz 1


    2. Smallville - diese Serie wird von Staffel zu Staffel besser!


    3. Roswell - eine unglaublich hinreißende und spannende Strory


    4. Dead like me - unglaublich skurril: in der ersten Folge wird die Hauptperson von einer Klobrille erschlagen :D


    5. Veronica's Closet - ein aberwitziger Spaß mit Kirstie Alley!


    6. Scrubs - einfach genial


    7. Dawson's Creek - tolle Schauspieler, glaubwürdige Story


    8. O.C., California - einst mein absoluter Favorit, mittlerweile haben sich meine Interessen eben verändert; dennoch äußerst empfehlenswert, grandioses Serienfinale!


    9. My Family - eine Familie, jeder gegen jeden


    10. Little Britain - Welcome to Little BRITAIN! Britischer Humor nicht für jedermann


    Was ich auch noch ganz nett finde sind die Simpsons. Die schau ich allerdings nur so zwischendurch.



    Lg,
    Ryan

    Zitat von bif-bof;70856

    Also solltest du lieber nur einen 3 Monats Account kaufen oder so wie ich nix kaufen und mit reconnect arbeiten.


    Vielen Dank noch mal für deine antwort. Ich werde deinen Rat berücksichtigen!


    Lg,
    Ryan

    Hi!


    Vielen Dank für deine Antwort. Mit 25GB für 5 Tage geb ich mich gerade noch zufrieden. Ich hab nur das mit dem Druck auf Rapidshare und halbes Jahr umsonst nicht verstanden. Muss Rapidshare bald schließen oder sehen die, welche Dateien ich runterlad und sperren meinen account dann?
    Vielleicht könntest du das noch mal erklären;


    Lg,
    Ryan