Beiträge von Ryan

    Weltraumforschungslaboratoriumszentraleinrichtungs revisionslohnsteuerberatungsunternehmensreinigungs betrieb


    Ich versteh nur >>> Bahnhof <<< !




    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Crack für Magix Video DeLuxe 2008 Plus (oder noch besser: Premium -> gibts noch nix?!).


    Natürlich krieg ich bei den ganzen Suchmaschinen unendlich viele Crackx aufgelistet, aber da man bei Magix wieder jedes Feature einzeln freischalten muss, weiss ich nicht, welches ich genau nehmen soll.


    Hat jemand von euch einen brauchbaren Crack, der rundum komplett funktioniert?


    Wär lieb, wenn ihr mir den Link schicken könntet oder so.


    Herzliches Dankeschön schon im Vorhinein!


    Lg,
    Ryan

    Hi ihr JuNkIeS!


    Mache grad Urlaub auf Fuerteventura und da ich grad in einem Internetcafe sitze, dachte ich, ich gruess euch mall ganz lieb! Es ist hier echt traumhaft...
    Leider kann ich in dieser Zeit nix laden, aber dafuer hab ich endlich mal Zeit, mir die auf meinem Video-Player anzusehen ;-)
    Also nochmal ganz liebe Gruesse!


    Lg,
    Rzan

    Ich hab jetzt auch den Dreh raus!


    Bei einigen Playern reicht es, wenn die Untertiteldatei genauso wie das Video heißt (nur die Endung statt .avi .srt). Beim VLC Player funktionierts so:


    > Datei > Öffnen (nicht "einfaches Datei öffn.") > Bei "Öffnen" Pfad zum Vid angeben > Checkbox "Untertiteldatei benutzen" JA > Pfad eingeben > OK drücken


    Fertig!


    Lg,
    Ryan

    Also ich bin regelrecht empört über die neuen Captchas! Nach fünf Fehleingaben hab ich es dann aufgegeben, eine 8 MB große Datei herunterzuladen.


    Die Captchas, die TV-SM gepostet hat, sind ja noch halbwegs in Ordnung, aber bis jetzt hatte ich nur welche, die einfach unlesbar waren. Werde demnächst eine Mail an RS schreiben. Meiner Meinung wollen die einfach die Free User loswerden.
    Eine Frechheit!

    Hey das wäre echt nett, vielleicht finden sich noch andere, dass du nicht alle machen musst oder so... ich weiß ja nicht wie das genau funktioniert...


    Bin grad im Selbststudium was das Aufnehmen und Uppen betrifft, außerdem empfange ich leider kein PayTV, aber sollte es jemals was geben, das ich zur Seite beitragen kann, werd ichs tun...


    Gut das hilft dir auch nicht viel weiter, jedenfalls wäre es echt cool, ich weiß ja nicht wie viele Folgen ausgestrahlt werden...


    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich möchte alle Fans der Serie Falcon Crest darauf hinweisen, dass am 28. Juli 08 endlich die Serie Falcon Crest wieder losgeht, und zwar auf dem deutschen PayTV Sender Passion, Mo - Fr, ab 21:05!


    Ich hab schon ein Request gestellt, wollte alle Fans der Serie, die PayTV empfangen, erinnern!


    Hoffentlich nimmt es wer auf...


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi Leute!


    Für 28. Juli 08 wurde der Start der Serie Falcon Crest auf dem deutschen PayTV Sender Passion angekündigt! Sie soll Montag bis Freitag ab 21:05 laufen.


    Sollte wer den Sender haben - bitte nehmt es auf und uppt es! Falcon Crest ist schon sehr lange hier im Forum extrem gefragt!


    Wäre echt super, wenn das wer für uns Fans der Serie (eigentlich is es meine Mutter ;)) tun würde!


    Ich hoffe, das hier lesen alle...


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi!


    Vor Kurzem hätte ich noch eindeutig externe Festplatte gesagt, aber seit ich das Programm ConvertXtoDVD kenne, brenne ich mir alle Serien im *.vob Format mit interaktiven Menüs auf DVD und kann sie mir so auf allen DVD Playern ansehen (nicht nur auf DivX fähigen).


    Ausgenommen sind TVRips von kürzeren Serien (1 Folge rund 20 Min). Die sehe ich mir auf meinem Portable Media Player von Cowon an und lösche sie anschließend.

    Hi!


    @ John: Von Little Britain Abroad gibt es nur 2 Teile, die ersten beiden und die zweiten beiden sind also die selben.


    Angeblich hat nun ein amerikanischer TV-Sender eine vierte Staffel von Little Britain bestellt, welche im Herbst in Amerika ausgestrahlt werden soll. Ich nehme an, Comedy Central wird auch diese wieder deutsch synchronisieren. Little Britain Fans können sich also freuen!


    Lg,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich bin gerade am Aufbauen meiner eigenen Homepage und da ich im Webdesign nicht sonderlich gut bin - hab einfach nicht die Zeit, mich mit sowas zu beschäftigen... Deshalb ist das Layout auch nicht von mir. Jedenfalls... seht euch die Seite mal an: http://raffaelkern.funpic.de
    Jaja funpic ich weiß... aber zum Rumexperimentieren erfüllt es seinen Zweck!
    Jedenfalls möchte ich in dem großen leeren Balken ein Bild haben. Kann mir jemand sagen, WO genau ich im Quelltext die URL zu dem Bild einfügen muss, dass an der Stelle des hässlichen leeren Flecks ein großer Banner prangt???
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, der sich besser auskennt als ich... einfach mal Quelltext ansehen.


    Ich sag schon mal danke.


    Liebe Grüße,
    Ryan

    Hi Leute!


    Ich wollt nur mal fragen, weil es hier ja schon Staffel 4 und 5 von One Tree Hill auf Englisch gibt und man sich die deutschen Subs ja immer seperat runterladen kann...


    Ich hab mit den Subs oft Probleme (kenn mich nicht so gut aus, a-synchron) und ich hab einen Portable Multimedia Player (der kann auch untertitel, aber da is es noch komplizirter) und deswegen hab ich mal ne Frage:


    Bei der 3. Staffel von Prison Break hab ich eine Version gefunden, wo die Videos schon ins Video integriert sind. Gibts das bei One Tree Hill auch?


    Kennt da wer ne Seite oder hat jemand einen Link? Wenn ja, bitte meldet euch!


    Danke schon im Vorhinein.


    Liebe Grüße,
    Ryan