Beiträge von papalotl

    Hallo,

    habe nun Norton definitiv deinstalliert. Jetzt läuft nur noch Windows Defender als Virenschutz.

    Click'nLoad wird auch vom Defender blockiert.

    Aber jetzt komme ich mit der Kopie des Filecrypt-Links in den JD2 ohne Probleme weiter!

    Da kann man mal sehen, dass ein zu komplexer Virenschutz einen so blockieren kann, dass man im Netz kaum noch Luft schnappen kann.

    Hallo lara90,

    das geht ja nicht wegen der Norton-Blockade (siehe oben!).

    PiroMaster hatte mir in seinem post #4 empfohlen, den Link manuell in JD2 einzufügen und damit die Blockade zu umgehen!


    Wenn ich das so mache, wie er es empfohlen hat, dann bekomme ich einen Hinweis über die Suche nach Downloads mit einem Counter, der die gefundenen Dowloads anzeigt und in meinem FireFox-Browser einen grünen Bildschirm mit dem Hinweils LOADING BROWSER SOLDER. Das läuft etwa so 20 Minuten ohne Ergebnis. Dann endet der Counter und der SOLDER rührt sich auch nicht. Im Linksammler finde ich danach einen Datensatz "ungültiges Capcha".Ich versuche das mit Dr. House, Staffel 7 720p BDRip. Dieser Container hat eine große Menge an *.rar-Dateien.

    Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich einen share-biz-Link (Container) in den JDownloader kopiere um ihn dort ohne Virenprüfung herunterzuladen und zu entpacken (Siehe Post # 4 von PiroMaster)? An welcher Stellen im nachfolgenden Ablauf steht der Link zur Verfügung?

    1. Vor der Captcha-Prüfung?

    2. Auf der Downloadseite von filecrypt?

    3. Ist das jewels der Inhalt des Adressfeldes der Seite?

    4. In JDownloader "Link aus Zwischenablage hinzufügen und analysieren" benutzen?

    Habe Norton temporär deinstalliert. Jetzt blockiert der Windows-Defender auf die gleiche Weise jeden Download von Serienjunkies. Auch der Versuch, den Link direkt in den JD einzufügen, scheitert.


    Nun kann ich Serienjunkies seit Jahren einwandfreier Nutzung überhaupt nicht mehr verwenden! Sind die "Beigaben" von filescript so verseucht, dass das das Ende von Serienjunkies bedeutet?

    Hallo PiroMaster,

    Wenn ich die Chaptchas durchlaufen habe, lande ich in der Downloadseite, die Filescript zur Verfügung stellt. Von dieser Seite geht es ja, wie oben geschildert, in den Block von Norton. Ich finde da keinen speziellen share-biz-Link sondern nur den Link von Filescript im Adressfeld. Wenn ich den

    bei JD in die Linkanalyse kopiere bekomme ich einen einen Hinweis über die Suche nach Downloads mit einem Counter, der die gefundenen Dowloads anzeigt und in meinem FireFox-Browser einen grünen Bildschirm mit dem Hinweils LOADING BROWSER SOLDER. Das läuft etwa so 20 Minuten ohne Ergebnis. Dann endet der Counter und der SOLDER rührt sich auch nicht. Ich versuche das mit Dr. House, Staffel 7 720p BDRip. Dieser Container hat eine große Menge an *.rar-Dateien.


    Habe ich den falschen Link in die Analyse von JD copiert. Wenn ja, wo finde ich den richtigen share-biz-Link?


    Übrigens, das temporäre Abschalten von Firewall und Autoprotekt in Norton hat auch nichts gebracht. Es ist schon erschreckend, wieviel Attacken mit hoher Gefährdungsstufe Norton laut Scan-Protokoll bei einem einzigen Dowloadversuch hier bei Serienjunkies meldet und blockiert!

    Hallo AnimeGirl,

    tuts nicht.

    Wenn ich Click'n Load drücke, kommt wieder diese Meldung

    "Norton blockiert einen Angriff von
    Web Attak Fake Tech Support Domains 10 oder eine andere Zahl.


    Ich habe, da Serienjunkies uploaded nicht mehr unterstützt, nun einen account bei share-biz. Wie kann ich denn über diesen account ohne JDownloader downloaden?